Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 5. Januar 2011, 13:32

eine konfuse geschichte.

Hallo... ich bin neu hier.. und suche unbedingt hilfe...
vlt weiß ja jmd rat. es ist elider recht lang, aber vlt hat wer ja lust, es zu lesen!

wo fange ich an... also.

Nach meinem Abi wollte ich erstmal weg, das hab ich schon früh beschlossen. ein jahr ins ausland! Mein freund war nicht begeistert - aber als wir zusammenkamen, stand mein plan schon, also musste er sich damit abfinden.

Ich ging also nach meinem abi ins ausland (innerhalb der EU). Schnell lernte ich viele leute kennen... unter anderem IHN.

Wie ich ihn kennenlernte?
nun, die familie, bei der ich wohnte, hatte einen sehr jungen vater, grad mitte 30. er stellte mich seinen sport-kumpels vor: alle zwischen 28 und 38. gut, die waren etwas älter als ich, aber das störte mich nicht.

eines abends organisierte man, dass ich mal rauskam und was erlebte: ab in die disko! mit dabei ER. er war mir nie großartig weiter aufgefallen, er war nett, ja, anfang 30, zurückhaltend. zwar gutaussehend, aber ich hatte mit ihm vorher einfach nix zu tun.

wir gingen also mit einigen leuten tanzen.
gegen ende des abends (oder der nacht) haben wir uns kurz unterhalten und haben dann ein lied zusammen getanzt. und ab da fiel er mir auf. warum? keine ahnung, wir harmonierten gut auf der fläche oder so. aber mehr war auch nicht.

ab da hatten wir öfter kontakt. schrieben manchmal über facebook oder so.
eines abends wollten wir wieder mit ein paar leuten tanzen gehen, er wollte mich abholen, hat dann aber kurzfristig abgesagt

wieder ein paar wochen später... ich war mit einem anderen kumpel unterwegs und wir trafen zufällig auf IHN. da mein kumpel und ich tanzen gehen wollten, versuchte ich, IHN zu überreden, doch auch noch mitzukommen... aber er wollte nicht.
in der disco schrieb ich ihm dann noch eine sms: "los, komm schon!!!" - aber er antwortete nicht.

vorerst. denn nachts um 2, als ich schon wieder daheim war, schrieb er doch noch. ob mir der abend gefallen habe... und warum ich immer von so viele männern umgeben sei? das müsse daran liegen, dass ich so hübsch sei... schrieb er.

wir smsten hin und her: und schnell kam das "gespräch" auf den nächsten abend: da war in einer anderen disco eine veranstaltung, wo wir beide hinwollten.... halloween. mit kostüm (und ich hasse verkleiden -.-).

er fragte mich, ob ich alleine hingehe oder eine begleitung hätte: da ich keine hatte, fragte er mich, ob wir nicht zusammen hingehen wollten.

am nächsten tag wollte ich mit wieder einem anderen kumpel (langsam wirds verwirrend!) ein kostüm besorgen. da ich verkleiden wirklich hasse, wollte ich nicht mehr als ein kleines accessoir... katzen-ohren oder sowas.
aber mein kumpel kam nicht. ich konnte ihn auch nicht erreichen... also schrieb ich IHM eine sms, dass das wohl nix werden würde am abend, weil ich kein kostüm hatte,.. worauf hin er nur schrieb: "ok, ich bin in 20 min da, dann holen wir eins für dich!"

er kam also, und wir fuhren - zu meinem leidwesen!!!! - zu einem echten kostümverleih. verdammt. und dort wurde ich in ein grauenhaftes catwoman-kostüm gepresst... es war mir so peinlich. ER guckte ganzschön (es sah schon heiß aus ^^)... aber es war unendlich peinlich. immerhin durfte ich dann ein anderes nehmen.., er hat das bezahlt. ganz schön teuer, war mir echt unangenehm.

---hier höre ich erstmal auf. sonst wird es einfach zu lang... aber vlt hat ja schonmal wer gelesen...? lg

2

Mittwoch, 5. Januar 2011, 13:36

ehm k aber was ist nun dein problem vielleicht bin ich blind xD

3

Mittwoch, 5. Januar 2011, 13:37

ich bin ja noch nicht fertig ;) geht gleich weiter..

4

Mittwoch, 5. Januar 2011, 13:39

...also... die forsetzung.

ich war bei dem kostümverleih stehen geblieben. tja.

er fuhr mich dann nach hause und wollte mich gegen 22 uhr wieder abholen, um dann zur disco aufzubrechen.
doch dann kam noch eine sms... ob ich wohl lust hätte, mit ihm vorher was zu essen?
ich habe zugesagt.
also kam er schon so gegen 10 uhr.. wie holten was zu essen und fuhren zu ihm... haben uns einfach unterhalten und gelacht... ferngeschaut... irgendwann wurde es (LEIDER) zeit, sich in seine kostüme zu schmeißen. es war so peinlich. aber auch irgendwie lustig....

wir sind dann zur disco gefahren... und waren schockiert... eine riesenschlange und es war so kalt. anstehzeit: locker ne stunde!! wir beschlossen also, dass es eig keinen großen sinn hatte und haben umgedreht, sind wieder zu ihm... und schauten einen film, eine kommödie.
während des films kamen wir uns näher... und am ende des films küssten wir uns.

es war ein schöner kuss. sehr sehr zärtlich, es lag soviel darin... wir küssten uns imemr weiter, langen auf dem sofa.. und er sah mich imemr so an, so zärtlich, voller sehnsucht..

und irgendwann gingen wir in sein schlafzimmer. was folgte, könnt ihr euch denken.
es war unglaublich, die ganze zeit war da diese zärtlichkeit... und... als er in mich ein drang, sagte er: endlich spüre ich dich...
ich weiß nicht, warum er das gesagt hat.
wir hatten sex, machten pause, redeten, lacht, küssten uns... sahen uns an... und immer war da diese zärtlichkeit... und dann wieder sex, mit einer unglaublichen leidenschaft.. es war der wahnsinn.

irgendwann schliefen wir ein. da ich am nächsten tag eine freundin besuchen wollte, machten wir aus, dass er mich zum bahnhof fährt...
als wir wach wurden, gingen wir duschen... naja... was soll ich sagen er sagte: "daran werd ich jetzt imemr denken, wenn ich duschen gehe..."

dann brachte er mich also zum bahnhof, aber vorher gingen wir noch frühstücken. und dann sahen wir, dass der zug nicht fuhr. und er fuhr mich dahin! 30 km! und schon vorher waren wir hand in hand durch de stadt gelaufen...
er brachte mich also zu meiner freundin, wir verabschiedeten uns und er fragte mich, ob wir uns wiedersehen würden.
nnatürlich wollte ich das...

5

Mittwoch, 5. Januar 2011, 13:45

k bis jetzt ja ganz schön

6

Mittwoch, 5. Januar 2011, 13:50

gehets weiter?--------------------------------IRENE----------------Zylema.das wird wohl eine Nachmittafsfühlende Veranstaltung, :) ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anane« (5. Januar 2011, 14:06)

7

Mittwoch, 5. Januar 2011, 13:59

so.

nachdem ein paar tage lang nix zu hören war, fragte er mich, ob wir uns treffen wollen.. er lud mich zum eis essen ein :D

er holte mich ab, wir fuhren zum eiscafe... aber vorher sagte er: ich hab dir was mitgebracht.. und gab mir ein kleines geschenk - nix wildes, einen usb-stick, den er auch hat, aus seiner firma... der sah so lustig aus ;) da hat er mir auch einen besorgt. leider hab ich ihn nicht mehr :(

im eiscafe dann bekleckerte ich mich natürlich einmal von oben bis unten, wie peinlich!! aber ich konnt drüber lachen.
danach wussten wir nich recht, was wir amchen sollten und fuhren zu ihm. wir wollten tetris spielen :D war total lustig, bis... bis wir uns in der gleichen situation vorfanden wie einige tage vorher.
leider muss ich dann noch nach hause, weil wir beide am nächsten tag arbeiten mussten. aber es war wieder magisch gewesen, wieder diese unendiche zärtlichkeit... und leidenschaft... unglaublich.

die nächsten wochen war irgendwie...funkstille. von seiner seite aus. ich versuchte ihn zu erreichen, aber er reagierte nicht oder hatte keine zeit oder lust auf ein treffen.

bis dann eines tages ein paar mädels zu besuch kamen in der familie, wo ich wohnte... und ich einen abend organisierte. ich fragte auch IHN. und er sagte zu, erstaunlicherweise. ich hatte ihn irgendwie schon wieder abgeschrieben... auch wenn er mir einfach nicht mehr aus dem kopf ging.

ich kaufte mir was neues zum anziehen, schor mir jedoch, nicht an ihm rumzubaggern oder ihn zu nerven.
und was passierte?

ER baggerte mich voll an ab der ersten sekunde, die wir uns sagen. in der disco küsste er mich sogar öffentlich vor allen... das war merkwürdig... denn eigentlich wollte er es geheim halten, schon allein wegen unseres altersunterschiedes. und es waren auch freund von ihm dabei! alle sahen es, wir küssten uns direkt vor allen.. standen später in einer ecke und küssten uns... und er sagte, dass ich toll aussähe und so süß wäre...

und dann war plötzlich alles anders. plötzlich war er wie verwandelt und ließ mich stehen. ging allein durch die disko, bis es zeit war, nach hause zu fahren... wir aßen noch eine kleinigkeit und er kam mir wieder näher... fragte noch, ob er mich heim fahre solle oder ich mit zu ihm käme...

im endeffekt hat er mich heim gebracht. aber das war auch ok und vermutlich besser so.

die nächste woche war wieder eine qual, von ihm kein lebenszeichen, bis er auf einmal schrieb, ob ich und ne freundin nicht lust hätten, spontan mit ihm und einem kumpel in die stadt zu kommen. klar!

die jungs holten uns ab, es war ein netter nachmittag, aber er ging mir permanent aus dem weg.
ich war schon ganz schön angeranzt deswegen...

als sie uns dann heim brachten, stiegen alle aus dem auto... und ich wollte ihm tschüß sagen.. und da schaute er mich so an... mit dieser zärtlichkeit...
und begann rumzudrucksen.

"also.. ich...nee...also...du...ich..wir...äh...".
ich fragte: was denn?
und er sagte: nee, ist schon gut... egal."

ich habe bis heute nicht rausgefunden, was er mir sagen wollte.

naja, aus einem schnell tschüß wurde nix, wir redeten noch recht lang... und am ende, als nun wirklich tschüß sagen dran war, küssten wir uns... ganz leicht, ganz kurz, aer es lag doch so viel drin, mir blieb fast das herz stehen. und er sah mich wieder so an...

und dann fuhr er.

in den folgenden tagen gab es einigen wirbel in meinem leben.
zum einen verließ ich meinen freund - ich hatte ihn schon längst verlassen wollen, aber habe mich nie getraut. unsere beziehung lief mehr als schlecht, seitdem ichins ausland gegangen war, wir stritten praktisch nur noch. als er mich einmal besuchte, merkte ich schon, dass es im prinzip keinen sinn mehr hatte.

zu dem schluss machen kam einige tage später, dass ich mit der familie, bei der ich wohnte, nicht mehr klar kam und wegzog.
ER bekam das natürlich mit, immerhin war sein kumpel der vater dieser familie.
ch war noch einige tage in dem land, bis ich nach hause, nach deutschland fahren wollte.. wir wollten uns eig noch mal treffen, aber es kam nie zustande.

...wieder eine schreibpause...

8

Mittwoch, 5. Januar 2011, 14:03

komisches kerlchen

9

Mittwoch, 5. Januar 2011, 14:07

RENE DAS KANN NOCH DAUERN::::::IRENE;bis jetzt war aber nicht besoders,

10

Mittwoch, 5. Januar 2011, 14:14

Über weihnachten flog ich nach hause.
als ich wieder kam, wohnte ich in einer anderen familie, weiter weg von IHM.

ab und zu schrieben wir, aber wir sahen uns kaum noch, ich hatte den freundeskreis weitgehend gewechselt.
ich ging noch oft in DIE disco, aber er war nie da.

Wir schrieben, wir flirteten, er wollte mit mir mal was unternehmen... was nie zustande kam. irgendwann schrieb er mir ein seltsame nachricht, nachdem wir recht lange gechattet hatten und er plötzlich off war... ich hatte gefragt, ob wir uns morgen in der disko sähen.

er schrieb ungefähr sowas:
"ich würd morgen gerne kommen, aber es geht nicht, tut mir leid. Du bist ein unglaublicher mensch, so voller elan und lebensfreude, du versprühst charme und bist so klasse... du bist EINZIGARTIG!! bleib wie du bist... ich muss leider ständig an die arbeit denken und an sowas... wenn man damit einmal angefangen hat, ist es irgendwie fast vorbei, ich kann nicht mehr so wunderbar frei sein."

irgendwie sowas schrieb er.
was wollte er mir damit sagen? ich finde dich toll, aber du bist zu jung? was meint ihr?

üebrhaupt: wenn wir schrieben und plötzlich sagte ich was "falsches" - wie: sehen wir uns in der disko? - dann ging er einfach off.

grad hab ich alte gespeicherte verläufe gelesen... wie er mit mir geflirtet hat! - und dann ganz plötzlich off ging.
wir haben über liebe geredet, was er sucht... ach verdammt.

tja.. wie ging es weiter?
wir sahen uns noch einmal. in der disco. er flirtete mit mir, aber mehr war nicht.
als ich ihn sah, wurden meine knie weich... wie immer. herzrasen, stottern... unglaublich. völlige aussetzer.

das war das letzte mal, dass ich ihn gesehen habe.

wie es weiter ging?
wir schreiben noch. aber nach wie vor gilt die regel: er macht mich an und ich reagiere... aber nicht zuviel, dass geht er off. oder antwortet nicht mehr.

vor über neun monaten habe ich ihn das letzte mal gesehn.
ich bin mit meinem ex wieder zusammen.
aber dennoch.. ich kann IHN nicht vergessen.
immer wenn ich denke, jetzt wäre es überstanden, träume ich von ihm. oder er schreibt mir... unterschrieben mit extradicken küssen. oder sagt, er wolle mich wiedersehen.

tja... das wa die ganze geschichte. und, was sagt ihr dazu?

11

Mittwoch, 5. Januar 2011, 14:17

ehrlich oder geschönt.... der typ ist nen ganz abgebrühter er hat dich mal für zwischendurch "gebraucht" und es tut mir leid für dich der typ ist noch nicht mal die luft wert die er atmet

12

Mittwoch, 5. Januar 2011, 14:34

Hallo Zylema,so leid es mir tut das sehe ich genauso.eine Beziehung ist das nicht,tu dir das nicht an,alles liebe ------------irene

13

Mittwoch, 5. Januar 2011, 14:39

es geht auch nicht drum, dass das ne beziehung ist ;) das ja eh nicht.

ich werd nur aus seinem verhalten nicht schlau.

14

Mittwoch, 5. Januar 2011, 14:48

das habe ich dir geschrieben manche männer "können" halt so richtig nett sein, er wollte dich nur wenn es ihm zusagte. er hat nur reagiert wenn er lust hatte. deine wünsche waren ihm egal zumindest kann man das herauslesen... muss man da noch mehr zu sagen

15

Mittwoch, 5. Januar 2011, 15:06

Hallo Zylema,sein Verhalten sagt es doch deutlich genug,wie Rene schon geschrieben hat,ein gutes-enschuldige,Zeitvertreib,mehr nicht.wenn er was anderes im Sinn gehabt hätte,dan hätte er dir das gesagt.es tut mir leid-----Nchfrage,bist du sicher das der Mann frei ist,also nich gebunden in irgendeine Form?-UND ICH 41 j..liebe grüße Irene

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anane« (5. Januar 2011, 15:24)

16

Mittwoch, 5. Januar 2011, 15:20

ja ganz sicher. 100pro.

wer ist rene?!

wie alt seid ihr hier eig?

17

Mittwoch, 5. Januar 2011, 15:22

ich bin rene und ich bin 31 das alter tut hier aber nichts zur sache ja ich bin mir sicher aber ich kann mich auch irren

18

Mittwoch, 5. Januar 2011, 15:28

Hallo Zylema,hast du ihn mal auf sein Verhalten angsprochen,warum er so ist,?Ich bin 41jahre.liebe Grüße Irene

19

Mittwoch, 5. Januar 2011, 16:00

nein. das hätte ja nur zur folge, dass er nicht antwortet -.-'

wobei... doch. irgendwann ist hab ich das mal getan, fällt mir ein.
was das alles soll. und er mir bitte sagen solle, falls das einfach nur sex war und fertig.

er hat sogar geantwortet.
und zwar, meite er, dass es eig ein fehler war, dass wir so schell im bett gelandet sind und uns nicht die zeit gegeben haben, uns kennenzulernen.

20

Mittwoch, 5. Januar 2011, 16:04

das sagt dann wohl alles sry aber ich glaube hier steht schon alles drin ka was willst du denn noch von ihm ?

Thema bewerten
Bookmark and Share