Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 4. Januar 2011, 16:40

Was soll ich machen?

Habe ein riesen Problem. Habe einen Tag nach Weihnachten bei Freunden von mir jemanden kennengelernt. Wir haben uns etwas unterhalten
und super verstanden, dann hat er von seinen Katzen erzählt, die hat junge bekommen und ich fragte ob ich eine haben könne.
Wir sind zu ihm und haben sie uns angesehen. Nen Tag später war ich nochmal bei ihm um nach "meiner" kleinen zu schauen. Wir haben
uns ne Pizza bestellt und Wein getrunken. Lange kurzer sinn wir sind im Bett gelandet. Ich habe bei ihm übernachtet. Am morgen danach hat er mich
ich würde sagen rausgeschmissen er hat zwar nicht direkt gesagt das ich gehen soll aber er hat immer den raum gewechselt und ist mir komplett aus dem weg gegangen.
Nu weiß ich nicht was ich machen soll. Warum sagt er nicht wenigstens das es nur sex war? Oder meldet sich wenigstens das wir erst mal keinen kontakt
haben sollen? ICh habe ihm nu 40 sms geschickt bestimmt 30 mal angerufen alles ohne erfolg. Soll ich einfach vorbeifahren? Ich will doch nur wissen woran ich bin.

2

Dienstag, 4. Januar 2011, 16:59

Hallo milly.ich denke das sein Verhalten genug sagt,nach 40sms,hätte er sich längst gemeldet wenn er mit dir weiter im kontakt bleiben wollen .und sein Verhalten am Morgen danach,wäre es nur eine Momentane Laune gewesen ,nun das denke ich nicht.er will wohl nicht,schreibe es ,so leid es mir tut,unter Erfahrung. ab.liebe Grüße Irene

3

Dienstag, 4. Januar 2011, 17:22

Aber warum sagt er nichts? Wir wohnen ca. 50 Km auseinander also würden wir uns ja nicht ständig über den Weg laufen. Da kann er doch ehrlich sagen was los ist. Ich weiß nicht ich komm so mit keiner antwort nicht klar. Ich hab auch Angst das er evtl meint ich könnte nichts für ihn übrig haben. Ich hab angst was falsch zu machen.Ich verlange doch wirklich nicht viel nur ne antwort.

4

Dienstag, 4. Januar 2011, 17:30

Hallo Milly.ich glaube wiel ihm selbst die Sitiation nicht besonders zusagt.wenn man bei erstem zusammentreffen, am nächsten Morgen mit neuen Bekannten aufwacht ,das muss für einem Mann auch nicht unbedingt nett sein.es ist doch so,das soll nicht so sein,Hätte er dir was Sagen wollen ,was Erklären wollen ,denke das hätte er schon gemacht.das gehet Heutezutege schnell,eine sms und gut ist.-----liebe Grüße-----Irene