Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 3. Januar 2011, 17:07

traumfrau

also ich bin in eine frau verliebt und brauche dringend hilfe.wir verstehen uns sehr gut sie sagt das sie mich liebt aber wie ein bruder und das ich ihr sehr viel bedeute.nun ist es so das sie eine lange beziehung hatte wo ziemlich viel mist passiert ist aber es ist jetzt ca.1 jahr her.ich möchte sie als meine partnerin gewinnen das weis sie auch.ich weis nicht wie ich mich verhalten soll wir sehen uns oft.soll ich auf abstand gehen was soll ich machen brauche echt dringend hilfe weis nicht mehr weiter.

2

Montag, 3. Januar 2011, 17:30

das ist schwierig... sehr schwierig das herz einer frau zu erobern für sich zu gewinnen ist schwer. versuch es mit netten worten kleinen gesten, geh mit ihr weg mach was mit ihr red mit ihr. frauen sind meist leicht im vorteil vorallem wenn sie wissen das man sie liebt. es zu sagen reicht nicht es ihr zu zeigen ist viel wichtiger. bleib aber ruhig respektier ihre wünsche.

3

Montag, 3. Januar 2011, 17:43

ach noch was die traumfrau ist die frau an deiner seite.........

4

Montag, 3. Januar 2011, 22:20

danke dragrom aber sag mir bitte wie ich das anstellen soll sie sagt sie liebt mich wie ein bruder und ich bedeute ihr viel.sie wollte schonmal mit mir schlafen und jetzt weis ich nicht wie ich sie für mich gewinnen kann.gib mir bitte ein paar tips.ich habe sie mal gefragt was sie stört und sie sagte nichts ich wäre perfekt aber ihr herz würde leer sein.sie war mit ihrem ex lange zusammen und er hat sie ziemlich schlecht behandelt.soll ich ihr zeigen das ich anders bin soll ich auf abstand gehen ich weis wirklich nicht weiter zum ersten mal im meinem leben bin ich ratlos und ich bin schon 35 jahre alt.sowaß hatte ich noch nie bei einer frau,früher war mir das egal entweder klappt oder nicht aber jetzt bin ich echt ratlos.mich hat es voll erwischt.

vielen dank schonmal im vorraus
hoffe du hast ein paar gute tipps auf lager

ruhelos

unregistriert

5

Montag, 3. Januar 2011, 22:27

zeig ihr das du da bist, aber bedräng sie nicht dabei! zeig ihr auch ab und an die kalte schulter. frauen wollen zwar erobert werden, doch wollen sie auch was interessantes und überraschendes.gibst du zuviel, dann wirst du schnell uninteressant. wenn du die möglichkeit hast mit ihr was zu machen, dann dinge die sie interessieren oder sie zum lachen bringt. orte, die wunderschön sind, an denen sie entspannen kann. wie steht ihr zur zeit zueinader? kennt ihr euch schon lang?

6

Dienstag, 4. Januar 2011, 09:29

danke ruhelos
sie sagt sie liebt mich wie ein bruder und das ich ihr viel bedeute.wir kennen uns seit ca.6 monaten.wir vertrauen uns.ab und zu sehen wir uns oder schreiben miteinander.gestern zum beispiel rief mich ihr chef an den ich persöhnlich schon sehr lange kenne und bin dann dort hin gefahren.sie kam zu mir und fragte ob ich mit essen möchte ich sagte ja.dann haben wir ein wenig geredet und ich bin wieder weggefahren.ich glaube du hast mir schon ein paar gute tipps gegeben.zeige ihr erstmal die kalte schulter dann werde ich ja sehen ob sie es ernst meint.eine frage noch.wie soll ich damit umgehen das sie eine sehr lange beziehung hatte die nicht gerade schön war.ich meine ihr ex hat sie geschlagen eine menge schulden hinterlassen und versucht sie 2 mal zu schwängern.liegt es vielleicht daran das sie so heftig verletzt worden ist,das sie im moment keine liebe zulässt.ihre beziehung ist jetzt ca.1jahr her hilf mir bitte denke du weist wovon du sprichst

7

Dienstag, 4. Januar 2011, 09:47

keine ahnung ich kann ihr nicht ins herz und nicht in den kopf sehen.... erzwing es nicht und sei du selber

ruhelos

unregistriert

8

Dienstag, 4. Januar 2011, 21:16

guten abend noxxer1...
ich kann gut nachvollziehen was sie durchgemacht haben muss. einiges was sie in einer beziehung erlebt hat habe ich in verschiedenen erlebt. der schmerz der einen nur äußerlich verwundet, heilt sehr schnell. doch ist die seele krank oder sogar schwer verletzt, dauert dies sehr lang. denn es gibt keine medikamente, die eine seele heilen. sie brauch zeit. ich weiß nicht wie sie denkt oder wie stark sie ist. ich kann dir nur aus meiner erfahrung erzählen.
ich kann mir gut vorstelen das sie keine lust oder auch gar nicht anders kann als liebe von sich fern zuhalten. weil sie zu sehr verletzt wurde von dieser. auch in mich hat sich ein guter freund verliebt. er hat es auch nicht unbedingt verschwiegen. was nicht schlimm war. doch er drängte mir sie auf. in dem er ständig was mit mir machen wollte. und wenn ich nicht gleich auf anrufe oder sms reagiert habe dann, fragte er ständig nach. hab ich mich mit ihm getroffen um zu reden oder einfach mal was machen, dann sah er sofort seine gelegenheit. er sagte ständig wie sehr er mich liebt und wie schön es ist mit mir. und wollte mich halten, umarmen auch küssen. ich hab ihm deutlich gesagt, das ich das im moment einfach nicht kann. er verstand auch meine situation, doch immer wenn ich ihm den finger reichte nahm er die ganze hand. er ist total lieb und wir hatten viel gemein. doch seine liebe erdrückte mich und zwang mich zu sehr in die ecke!
was ich dir sagen will! wenn du sie wirklich so sehr liebst, dann gib ihr die zeit, vorallem die in der sie an sich arbeiten kann. dräng dich ihr nicht auf. sei da für sie, hör ihr zu wenn sie dir ihr leid oder anderes erzählen möchte. sag ihr das sie wichtig ist. nicht du und sie sondern in erster linie sie. alles andere ergibt sich. sie muss auch auf dich zu kommen können. nimm ihr den weg nicht ständig ab.
ob du damit entgültig ihr herz gewinnst, kann ich nicht versprechen. doch sie wird dich als angenehm empfinden, das ist erstmal viel wert.
aus freundschaft kann liebe werden, andersherum funktioniert es nie! also, eine funke hoffnung ist da :)

ich hoffe sehr das du dich selbst nicht dabei verlierst! denn deine überschrift heißt "traumfrau" genau sie sollte dich lieben, ehren und respektieren! ohne wenn und aber!

ich drücke dir die daumen!
LG manja

Teufelchen

unregistriert

9

Dienstag, 4. Januar 2011, 22:39

Hallo Noxxer,

leider kann ich mich der meinung meiner Vorredner nicht anschließen.

Denn Deine Angebetete sagte etwas, was Bände spricht. " Ich mag Dich wie ein Bruder "

Das sagt soviel aus wie lass uns gute Freunde bleiben.Da ist nicht mehr hinter.Leider

Liebe Grüße

ruhelos

unregistriert

10

Dienstag, 4. Januar 2011, 23:35

ja, das ist das einzigste was die sache echt schwierig und unwahrscheinlich erscheinen lässt! deswegen kann ich nur von mir ausgehen. wobei ich auch erst an freundschaft dachte und er mir dann aber immer mehr gefiel, weil wir uns so gut verstanden haben! bis er anfing mich einzuschränken und einzuengen! wer weiß wo wir jetzt wären, wenn er nicht so verzweifelt versucht hätte mich an sich zu binden! wir lernten uns kennen da war ich noch nicht single. wir verstnden uns gut und mehr nicht. als ich dann die beziehung beendete und er ganze horror begann, war ich froh ihn zu haben als freund, dann habe ich bemerkt das er nir richtig gut tut aber wollte ich auch erstmal zeit um das ganze zuverarbeiten. gefühle zu ordnen und wieder frei sein in meinen gedanken!

11

Mittwoch, 5. Januar 2011, 02:14

Hallo Noxxer,wenn du bleibst wie du bist,der du bist so kannst du die am bestem erobern,mit deinem Wesen,mehr brauch es nicht.Traumfrau/Traummann sind meistens im Realem Leben das Gegenteil,meist nicht besonders Lebensecht,eben Traum........keine Wirklichkeit...................Traumfrau/Traummann gibt es meine Meinung nach nicht,es gibt nur den Menschen der dich so liebt wie du bist,dich so wie gegeben Akzeptiert,ohne wenn und aber.------------alles liebe Irene

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anane« (5. Januar 2011, 03:25)

12

Mittwoch, 5. Januar 2011, 09:19

danke ruhelos
deine worte klingen echt gut.aber wie soll ich mich verhalten.soll ich mich bei ihr melden oder warten bis sie sich meldet.
montag habe ich sie zuletzt gesehen.habe mich gestern extra da nicht gemeldet ist es jetzt richtig oder ist es falsch.

13

Mittwoch, 5. Januar 2011, 09:43

noxxer es gibt kein richtig oder falsch in der liebe.... man kann nie wissen ob man es richtig macht oder nicht das wirst du erst wissen wenn du dann mit 80 in nem schaukelstuhl sitzt und sagst "war richtig oder habe ich falsch gemacht". wir machen vorschläge versuchen dir zu helfen aber wir können dir nicht sagen was richtig oder falsch ist.... wenn du sie liebst sie aber nur freundschaft will dann musst du das akzeptieren. wenn du kannst sei ihr dann ein freund vielleicht wird es dann noch was vielleicht aber auch nicht das kann dir einfach keiner sagen. mach was du für dich für richtig hälst, denn wichtig ist nur das du für dich sagen kannst "ich habe alles für mich versucht" damit du dir später keine vorwürfe machen musst

ruhelos

unregistriert

14

Mittwoch, 5. Januar 2011, 17:30

hey noxxer1

es ist wirklich schwierig zu sagen, weil wir sie nicht kennen. und ichre aussage ist auch ziemlich deutlich. du kannst wirklich ertmal nur ein guter freund sein. mit dem sie reden kann und spass hat. ob sich dann etwas entwickelt weiß nur das schicksal. wie schon gesagt es kann passieren, das aus freundschaft liebe wird. doch dafür gibt es keine regeln. das entscheidet allein das herz. doch setz dich da nicht so fest. sei offen für anderes, wer weiß ob dir nicht eine frau über den weg läuft wie es "anane" beschreibt. sei ihr ein freund und entscheide nach gefühl. geh mit ihr um wie du mit all deinen anderen freunden umgehst. schreibt sie dir nicht gleich nach einem treffen. dann lass sie mal ein paar tage in ruhe. danach kannst du mal fragen wie es geht. sieh sie als freund und mehr nicht. verbaue dir deinen blick für deine umwelt nicht für sie. denn wenn das alles nachhinten losgeht, verlierst du sie und sich dabei. lass es nicht soweit kommen. du bist bestimmt ein lieber und herzlicher mensch, der geben möchte. doch wenn sie es nicht will. dann sicher eine andere wunderschöne frau :)

kopf hoch und denk an dich!

15

Mittwoch, 5. Januar 2011, 19:15

ihr habt ja alle recht ich bin ihr auch ein guter freund.nur das problem ist wenn wir uns sehen oder was zusammen unternehmen dann habe ich richtig herzrasen mir bleibt die spucke weg.es war noch nie so schlimm wie jetzt.früher war mir das egal aber jetzt hat sie mich total verhext.wenn wir dann mal zusammen sind oder unterwegs sind dann bin ich auch ich selbst nur sie ist wirklich eine tolle frau.ich denke das sie im moment nichts zulässt weil sie so sehr verletzt worden ist.kann das vielleicht auch sein das ihr herz ja sagt nur der verstand nicht.sie hat jetzt auch bald geburtstag soll ich ihr was schenken oder lieber nicht.wenn es wirklich keinen sinn macht dann akzeptiere ich das auch aber ich bin ein sehr geduldiger mensch.war schonmal hinter einer frau 2 jahre her und war glücklich anschließend 2 jahre mit ihr zusammen.ich warte einfach die zeit ab.sie bedeutet mir wirklich sehr viel deswegen lohnt es sich zu kämpfen und zu warten.werde ihr alle zeit der welt geben um erstmal ihre seele zu heilen.

ruhelos

unregistriert

16

Mittwoch, 5. Januar 2011, 22:22

natürlich kannst du ihr etwas schenken, ihr seit freunde. klar sollte das was kleines persönliches sein. doch vorsicht, nicht gleich mit roten rosen in die tür fallen!!

lieb gegrüßt manja

17

Mittwoch, 5. Januar 2011, 22:42

würd ich lassen erstmal lassen nur zu anlässen wie geburtstag oder sonst was auf keinen fall einfach so atm

liebe geht durch den magen aber nie durch den geldbeutel

ruhelos

unregistriert

18

Mittwoch, 5. Januar 2011, 22:55

@dragrom..also entweder ich versteh den judenjagon nicht mehr oder du schreibst unter stress :D

19

Mittwoch, 5. Januar 2011, 22:56

ich bin immer im stress xD das hält jung müsstest mal sehen wie jung ich noch aussehe xD

ruhelos

unregistriert

20

Mittwoch, 5. Januar 2011, 23:04

na gott sei dank bist du noch jung..komm mal in mein alter und dann unterhalten wir uns mal über stress der jung hält ;) :D

Thema bewerten
Bookmark and Share