Sie sind nicht angemeldet.

Dobby

Fortgeschrittener

• »Dobby« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 3. Januar 2011, 12:36

Wie geht´s Euch mittlerweile?

Na wie gehts Euch mittlerweile? Also für dass es erst ein paar Wochen her ist bei mir gehts mir voll gut! :thumbsup:

Hoffe Euch allen auch!?

LG.Dobby
Wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist das ein Zeichen dafür dass etwas besseres nachkommt

paeiss

Fortgeschrittener

Beruf: Lehrling

• Nachricht senden

2

Montag, 3. Januar 2011, 12:40

Freut mich für Dich :)

Also ich bin total am verzweifeln.....
Ich weiß nicht mehr weiter :(
Sie hat gestern bei mir entgültig schluss gemacht und für mich ist die Welt zusammengebrochen!

LG Patrick

Dobby

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

Montag, 3. Januar 2011, 12:45

Oh Patrick das tut mir echt leid! Was heißt entgültig? Horcht sich so an als hätte sie schon Schluß gemacht gehabt?

Weiß nicht was ich da jetzt drauf schreiben soll außer dass ich dir sehr gut nach fühlen kann wie es dir geht momentan!

LG.Dobby
Wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist das ein Zeichen dafür dass etwas besseres nachkommt

Dobby

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

Montag, 3. Januar 2011, 12:54

Habe mir gerade deinen Eintrag von gestern durchgelesen! Ja, das ist echt sch....! ABER! Lass sie in Ruhe!! Das ist eigentlich das was man hier jeden raten kann! Lasst die Ex in Ruhe! Ich versteh dich denn wenn zu mir eine Frau sagen würde "halt die Fresse" würde ich ihr auch die Türe zeigen! Ich würde dir raten dich derweil mal in Luft aufzulösen auch wenns schwer fällt!

LG.Dobby

5

Montag, 3. Januar 2011, 12:59

Sehe ich auch so. Verschwinde von der Bildfläche, nur so kann sie dich vermissen. Wenn du ihr hinterherläufst erreichst du genau das Gegenteil, dann wird sie immer mehr Abstand von dir nehmen.

paeiss

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

Montag, 3. Januar 2011, 13:57

Ja natürlich, das stimmt schon, aber gibtes da keinen anderen Weg ihr bewusst zu machen, das sie ohne mich auch nicht kann???

Jetzt kommt die Zeit, wo viele Partys kommen und ich habe angst das sie da mit Typen rummacht oder sogar weitergeht. Student sein heißt ja Party machen und lernen. Sie ist denke ich auch in einer Phase wo es heißt ,, Ausprobieren" Aber wir haten schon lange kein Sex mehr, da sie mit keinem Sex haben kann den sie nicht liebt.

Soll mich das aufbauen oder nicht??

Auch wie sie schluss gemacht hat :D Ich ging zum Kolleg eben sie machte die Tür auf, sagt eben das Schluss ist und macht die Tür zu. Sie war Eiskalt. 30 min später gin ein Kolleg von mir hn weil er wollte schnell was holen und meine EX hat er gesgat war ganz normal! Man hat Ihr nichts angemerkt!!!

Das ist heftig.

Ich würde gere was gegen meine Gefühle tun, aber ich kann nicht. Mein Herz sagt kämpfe um sie!!

Achja wünsche euch ein gutes neues Jahr :)

Dobby

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

Montag, 3. Januar 2011, 14:03

Nein gibt es nicht! Es gibt keine anderen Weg! Sie kann ohne dich!!! Siehst du ja! Du kannst es nur akzeptieren!! Liebe lässt sich NIEMALS erzwingen oder überreden!

LG.Dobby

paeiss

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

Montag, 3. Januar 2011, 14:31

Ich weiß es ja, wirklich!

Aber ich kann Sie auch nicht in Ruhe lassen, das kann ich nicht!
Ich weiß nicht warum, ich würde ja gerne aber ichbringe es nicht über das Herz!

Was ich noch nicht gesgat habe ist, das wir seit langem an Silvester Sex hatten. Ich habe sie mehrmals gefragt, ob ich weiter machen soll oder aufhören soll und sie sagte immer mach weiter!

Sie hatte auch mitgemacht!

Aber danach rannte Sie ins Badezimmer und hat geheult. Danach sagte sie mir, das sie es für mich getan hat und es ein Fehler war!
Sie hat mich darum gebeten sie nicht anzufassen!

Das ist nicht fair, ich habe sie zu nix gezwungen sondern auch immer gefragt!

Man ich Liebe Sie auch wenn Sie mir so weh getan hat!

Ich kann nicht ohne Sie!

Es ist so schwer. Sry wenn ich euch damit nerve aber da bin ich wirklich Dickköpfig!

LG

Dobby

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

Montag, 3. Januar 2011, 14:40

Nein Patrick du nervst nicht! Du verschließt deine Augen vor der Realität! Du willst es einfach nicht wahrhaben und das ist im ersten Moment auch ok und passiert fast jedem! Hänge dich nicht daran auf dass ihr Sex gehabt habt! Das hat nichts zu bedeuten! Diese Geschichte ist gelaufen! Je eher du das auch für dich selbst einsiehst desto schneller kann es dir wieder besser gehen! Du willst mir nicht weismachen dass das was da jetzt abgeht dich glücklich macht! Weder dich noch deine Ex Freundin! Das hat mit Liebe absolut nichts zu tun!! Liebe bedeutet Vertrauen, Gefühle füreinander, sich verlieren können ineinander usw. Lauter schöne Dinge! Nicht das was da jetzt abläuft mit Euch beiden! Du klammerst, nimmst ihr die Luft zum atmen, je mehr du jemanden festhälst desto mehr wird er versuchen sich zu lösen! Denk mal darüber nach! ;-)

LG.Dobby

10

Montag, 3. Januar 2011, 17:40

haben wir das nicht alle gemacht xD und manche machen es jetzt noch es ist normal sich hoffnung zu machen nur geh davon aus das sie nie wieder kommt wirklich nie wieder..... dann gehts dir schneller wieder besser

paeiss

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

Montag, 3. Januar 2011, 18:33

Das doofe ist, das ich es schon probiert habe :( Ich kann mich nicht mal auf die Arbeit konzentrieren :(
Reden hilft mir auch nicht immer, weil dann steigere ich mich wieder hinein. Ich muss zugeben, das ich merke das ich nicht mehr Psychisch belastbar bin :(

12

Dienstag, 4. Januar 2011, 02:12

Es ist 02:11 und ich kann nicht schlafen.
Alles woran ich denken kann ist Er.
Wie sehr er mir fehlt, wie gut er sich jetzt neben mir anfuehlen wuerde, wie gern ich ihn anrufen und heulen wuerde.

Und was tue ich?
Wach liegen, mit Magenschmerzen und aus dem Fenster gucken.

2 Monate und kein Ende in Sicht, yay.

13

Dienstag, 4. Januar 2011, 17:57

mir gehts besser

Hallo! Guter Thread! Mein Freund hatte ja am 12.12. Schluss gemacht, also erst wenige Wochen her und ich bin wirklich durch die Hölle gegangen. aber mittlerweile gehts mir wieder gut! Es ist auch für mich kaum zu glauben, aber ich fühl mich so megamäßig erleichtert als wäre eine Tonne von meinen Schultern gefallen. Meine langjährigen Rückenschmerzen sind weg und ich fühl mich Dank der Zwangsabnahme so attraktiv wie noch nie. Ich weiß, es werden wahrscheinlich auch wieder schlechte Tage kommen und so lange er hier wohnt ist es noch ein schrecklicher Zustand, aber ich hab zu alter Stärke gefunden, weiß was ich kann und wert bin und mit Sicherheit nicht, dass man mich 6 Wochen lang nach vier Jahren hintergeht, betrügt, verarscht und belügt - denn das hat mit Sicherheit NIEMAND verdient. er soll bleiben wo der Pfeffer wächst! Und es ist wirklich besser für mcih - denn so hab ich die Chance den Mann zu treffen, der mich stützt und wo geben und nehmen 50:50 ist!

Hoffe euch gehts auch bald besser! ANNA

Dobby

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

14

Dienstag, 4. Januar 2011, 18:36

Super Anna! Das freut mich voll für dich! Sicher geht auch wieder mal ein wenig bergab das ist normal und war bei mir heute vormittag auch der Fall aber im Grunde geht es stetig bergauf! Ich hab mir in mein Tagebuch eine Statistik gemacht! ggg Für jeden Tag einen Strich mit einer Skala von 1 bis 10 nach oben! Die Striche für die Tage sind nebeneinander und jeden Tag am Abend trage ich dann ein wo ich mich Gefühlsmäßig befinde! gggg Lach net! ggggg

Das ist echt arg zu beobachten! Da pendelst oft zwischen 4 und 9 hin und her! ggg! Ich verbinde dann die Punkte und dann hast sowas wie eine Fieberkurve! Muss jetzt selber lachen! Auf Ideen kommt man gell?! gg Heute werd ich mir eine 8 oder 9 eintragen! :-) Freut mich dass es dir wieder besser geht! Super!

LG.Dobby

15

Donnerstag, 6. Januar 2011, 15:19

Ich finde die Idee total genial ;) Wenn ich so lese was für wirres Zeug ich in mein Tagebuch geschrieben habe, check ich das selber nicht mehr. Ich glaub ich fang auch ne "Fieberkurve" an. Yeah - Erfolge sichtbar machen und so.

16

Montag, 10. Januar 2011, 06:14

morgen an alle ,wie es mir gehet,mal so mal so .es gibt stunden die schlecht sind und tage die gut sind.und umgekehrt.mein herz und mein verstand finden noch keine gemeinsame linie.die einen bekommen das schneller hin,ich eben nicht,mache es in meinem tempo,auf meine art und weise,so das ich damit leben kann.und wieder mein gleichgewicht finde, ,.ich habe hier oft gelesen ,das einige schreiben mein partner hat sich entliebt,die würde ich am liebstem fragen wie das gehet (die entliebten partner)das würde mich echt interesieren,das wäre nicht schlecht.hätte ich mir einige tränen gespart,und würde ich noch einige sparen.also alles in allem es gehet voran ,tag für tag-----------------------------------alles liebe ,irene :wseufzer:

17

Dienstag, 11. Januar 2011, 17:37

Hellölchen,
toller Thread!
Bei mir ist ja alles schon 6 Monate her. Es geht auch täglich bergauf. Bei mir sitzen halt die Wunden einfach sehr sehr tief, weil sich meine "Leidenszeit" mit lügen, hintergehen und vertrauensbrüchen wirklich auf ein Jahr hingezogen hat...(unglaublich eigentlich, wenn ich das so schreibe). Ich glaube, das ist einfach mein Problem. Ich hab ihn so abgöttisch geliebt, dass ich alles für ihn gemacht hätte.
Bei mir sind einfach die Selbstzweifel ziemlich groß "hab ich doch was falsch gemacht?". Aber ich weiß, dass ich genau daran nicht glauben sollte - ihr könnt ja alles in meinem Betrag lesen.
Aber so geht es mir ganz ok. Ich kann mich im Gegensatz zu vorher sehr gut ablenken und mache viele Dinge, die mir Spaß machen. Mein Problem liegt eher darin, dass ich sobald ich alleine bin blöde Gedanken habe und sobald ich ihm zufällig über den Weg laufe ist es vorbei mit mir.

18

Dienstag, 11. Januar 2011, 17:38

joa das wird schon yes yes und hier hast du was damit es dir besser geht xD

http://www.youtube.com/watch?v=eOk61QiuN4w&feature=related

19

Dienstag, 11. Januar 2011, 18:43

;-) dankeschön! Wenn es doch einfach alles viel einfacher wäre...Ach Mist, 1 Jahr hab ich das mitgemacht, weil ich immer an das Gute gehofft habe...und dieser Schmerz tut halt einfach echt weh!

20

Dienstag, 11. Januar 2011, 18:45

ja aber man kann den schmerz auch umdrehen dann gibt er kraft den weg dazu musst du finden xD ich habe meinen gefunden

Thema bewerten
Bookmark and Share