Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 1. Januar 2011, 17:09

Was will er bloß ?

Hallo.also erstmal will ich mein "problem" erklären und wie sich alles entwickelt hat.

Mein Ex freund hat vor 2 Monaten ,nach dem er wieder aus dem urlaub zurück kam, mit mir schluss gemacht. Ich hatte ihn wohl etwas gereizt weil ich sauer darauf war weil er sich bei allen nur nicht bei mir gemeldet hatte. Ich bemühte mich total wenigstens noch die freundschaft zu retten (wir waren 4 jahre lang beste freunde von denen er 2 jahre in mich verliebt war) , doch er löschte mich überall und ignorierte mich. Das problem ist wir sind in einer klasse. Er setzte sich überall weg und tat so als würde es ihm total gut gehen. Ich saß da und weinte ,ihn schien es aber nicht zu interessieren. nach ein paar tagen erreichte ich ihn und fragte ihn wieso er mit mir schluss gemacht hatte. er fing an mich zu beleidigen ,ich wäre lächerlich und kindisch, feige und dumm usw. danach ließ ich es ,aber mir ging es immer mieser. nach dem schon 2 wochen schule waren kam eine postkarte die er mir wohl im urlaub geschrieben hatte wo drauf stand :Hallo mein schatz hier ist es schön usw. und noch Ich liebe dich. Ich frag mich echt ob er wirklich jemals echt geplant hatte mit mir schluss zu machen. Ich weiß nicht wieso ,aber er lästerte über mich und erzählte sachen weiter, machte mich indirekt fertig, bis es mir i.wann reichte und ich mit ihm reden wollte, aber er weigerte sich. Dann gings richtig los.er schreib mir über icq das ich das schlechteste in seinem leben gewesen wäre ,er mit so einem opferkind nicht befreundet sein will ,mich eh keiner mag oder braucht ich alle nur nerve, und das beste was er mir geschrieben hatte war, er hofft und trinkt darauf das ich sterbe. danach schreib er mich noch über seine kumpels an und sagte ich wäre hässlig, fett und er hätte noch nie jemand so schnell vergessen wie mich . Danach heulte ich nicht mehr, ich gönnte es ihm nicht. Er ließ mich inruhe und ich ihn. nur der unterschied war das er meine freundinen aus der klasse beauftragte ihm alles was ich tue zu erzählen, z.b wo ich hin gehe oder welche noten ich geschrieben habe.Und das er immer anfing wenn ich in der nähe war über mädchen zu reden, um mich extra einfersüchtig zu machen. Ich erfuhr das er sich wohl nur noch besaufen würde und nur noch scheißé bauen würde. Ich lachte nur noch über ihn. Er fing an sachen die ich ihm geschenckt hatte an zu ziehen (T.shirt, tasche usw. ) und dann erfuhr ich von einer freundin das es ihm plötlich total schlecht ohne mich ginge, er mich vermissen würde und sich einsam ohne mich fühlen würde. Er hat sogar wegen mir geweint.was sehr krass ist. Dann zog er mich auch noch von 24 leuten beim wichteln. Er schenckte mir eine Cd wo unser lied drauf war und einen brief wo drinne stand p.s: Ich hab dich nicht vergessen. Und jetzt in den ferien bekam ich einen brief wo drinne stand das er sich entschuldigt für das was er getan hat. das ich ihm fehle und das das mit dem wichtelgeschenck schicksal war. und ich solle mit einem brief antworten ,wenn ich überhaupot antworte. Ich hab geantwortet und zwar das ich mit ihm persönlich reden will wenn ich ihm wirklich fehle. wenn nicht lasse ich ihn für immer inruhe. Und jetzt warte ich..und ich weiß nicht ob er mit mir reden will weil er darmals schon nicht mit mir reden wollte.und es ist seine letzte chance.ich hänge immernoch sehr an ihm. Ich habe starke familien problem und er ist der einzige der davon weiß..er war das beste was mir je passiert ist, damit mein ich nicht mal die beziehung sondern die freundschaft ,ich hatte ne scheiß kindheit und es ist immernoch scheiße und er war einfach immer für mich da. Mir sagen alle er ist es nicht mehr wert und ich werde drüber stehen. aber ich schaffe es nicht. nicht solange ich ihn jeden tag sehen muss und bis heute keine antworten auf meine fregen bekommen habe.

Kann mir jemand vll sagen wieso er das alles getan hat ? wieso er sich so mir gegenüber verhalten hat ? es ist alles sehr verwirrent.und so langsam dreh ich durch

es wäre sehr lieb wenn jemand antworten würde.danke.Und tschuldigung für den langen text .

2

Samstag, 1. Januar 2011, 17:16

hmm schwer zu sagen aber wenn er so mit dir umgeht willst das mit dir machen lassen ich glaube nicht.... liebe geben ist gut aber sich dabei selber verlieren ist schlecht versuch ihm aus dem weg zu gehen

Chris34

unregistriert

3

Sonntag, 2. Januar 2011, 10:35

Hi Fie,

Ich finde daß Verhalten deines (Ex-?) Freundes wirlich seltsam, erst macht er dich überall schlecht und beleidigt dich, und dann kommt er zurückgekrochen. Und dein Verhalten find ich durchaus richtig, ich würde auf jeden Fall erstmal auf Abstand bleiben, bis er sich und sein Verhalten erklärt hat. Und eine persönliche, ordentliche Entschuldigung für die Beleidigungen muß einfach auch dazu gehören.

Selbst, wenn diese Punkte geklärt sind, würde ich mir an deiner Stelle wirklich sehr gut überlegen, ob du dich nochmal auf ihn einlässt. Ein Mensch, der es nötig hat andere direkt und indirekt so fertig zu machen ist in meinen Augen zumindest sehr unreif (eigentlich fällt mir da noch einiges andere zu ein, aber daß lasse ich mal außen vor).

Was ich nicht verstehe ist, wieso sein Weinen scheinbar "krasser" sein soll wie deines. Bei dir scheint er da weniger Mitleid gehabt zu haben.....?!

LG Chris

Thema bewerten
Bookmark and Share