Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 31. Dezember 2010, 15:35

vertrauen

eine Frage wie schafft es die Frau bei einem mann das Vertrauen aufzubauen,wie ?wie stelle ich das an,wann muss man die Sache als gescheitert ansehen.Danke

2

Freitag, 31. Dezember 2010, 15:41

das ist keine frage des geschlechts... durch taten und viel zeit je nach charakter der anderen person und was ihm/ihr in der vergangenheit weiderfahren ist. durch gesten zb es gibt ein sprichwort "gesten sagen mehr als 1000 worte". vertrauen gibt man manche leichter manche schwerer ich vertraue schnell und gebe gerne andere können das nicht. da brauchst man sehr lange um den weg zu finden frage ist eigentlich immer wie lange man kämpfen willl und kann

3

Freitag, 31. Dezember 2010, 15:46

Vertrauen

die Frage ist wie baue ich es auf,wie?

4

Freitag, 31. Dezember 2010, 15:51

durch gesten ihm zeigen was du ihm bedeutest nich durch worte... sagen tut man viel nur der der handelt hat ein recht auf mehr..... ich schreibe einfach mal was ich machen würde.... wenn ich mich in eine frau verliebe sage ich es ihr sicher aber ich schaue was sie mag was sie möchte und versuche es ihr zu geben... die kleine brührung am arm oder das streicheln ihrer wange das lächeln in meinen augen sagen mehr als die worte "ich liebe dich" worte können schnell lügen aber taten nicht. wenn der andere merkt das diese ganzen dinge die man bereit ist zu machen von herzen kommen kann man nicht mehr machen man zeigt eigentlich alles... und man muss selbst bereit sein sich zu öffnen erst vertrauen schenken bevor man erwarten kann das der andere es einem gibt

5

Freitag, 31. Dezember 2010, 15:53

vertrauen

immer wenn ich auf ihn zugehe,gehet er zurück

6

Freitag, 31. Dezember 2010, 15:57

wenn du ihn liebst dann geh hinterher klammer nicht aber zeig es ihm immer wieder das kostet kraft viel kraft aber anders wird es nicht gehen.... mach das aber nur wenn du sicher bist das er auch dich liebt mach dich nicht zum narren. kämpfen für eine ausweglose sache mag ehrenvoll und rühmlich sein aber meist bleibt man dabei auf der strecke du musst für dich entscheiden ob du den weg gehen kannst der sehr lang und steinig werden kann

7

Freitag, 31. Dezember 2010, 15:57

Hat er vielleicht Angst vor Frauen? schlechte Erfahrungen gemacht?? Vertrauen aufzubauen geht nur mit viel Gefühl,zeigen das man Ihn mag...und nicht unter Druck setzen.

8

Freitag, 31. Dezember 2010, 16:03

er wird es irgendwann zulassen wenn er dich liebt aber erst mit der zeit

9

Freitag, 31. Dezember 2010, 16:04

Vertrauen

aus der Lebensgeschichte heraus,nicht mit Frauen.wann ist mann gescheitert,wenn man selbst am Boden ist?

10

Freitag, 31. Dezember 2010, 16:05

man kann nicht scheitern xD das kann man nie man scheitert erst wenn man es nie versucht...

11

Freitag, 31. Dezember 2010, 16:20

Vertrauen

doch,wenn ich auf dem Boden liege,dann bin ich gescheitert

12

Freitag, 31. Dezember 2010, 16:23

nein weil du es versucht hast mehr kann man niht verlangen sicher es ist dann schwer aber du hast dir nichts vorzuwerfen

Verwendete Tags

liebe

Thema bewerten
Bookmark and Share