Sie sind nicht angemeldet.

constanze

unregistriert

21

Samstag, 1. Januar 2011, 00:29

weil er mit einem mädel da ist. und mehr Interesse an ihr als an mir hat. er ignoriert mich. egal. ich lösche seine Nummer und dann ist der Fall gegessen.

22

Samstag, 1. Januar 2011, 00:30

wasn das bitte....nein das ist nicht egal schau du bist jetzt wütend verstehe ich und den typen ehrlich weg mit dem aber geh nicht so einfach hier aus dem forum wir sind da wenn du hilfe brauchst

constanze

unregistriert

23

Samstag, 1. Januar 2011, 00:37

sorry bin grade nach hause gefahren. und am ende...

er war so kalt. so Ignorant. nicht ein liebes Wort.

vielleicht erwarte ich einfach zu viel von ihm. aber er kennt doch meine Gefühle. muss man dann so mit jemanden umgehen? auch wenn wir "nur" Freunde sind wäre es nicht fair ein bisschen Rücksicht zu nehmen.

wahrscheinlich hatte meine beste Freundin doch recht. er tut nur das was für ihn nutzen bringt.

wir kann man nur so kalt sein.

24

Samstag, 1. Januar 2011, 00:40

wir haben hier einen chatroom da kannst du alles so schreiben und ganz ehrlich so ein arschloch... ich weiß das du wütend und fertig bist genau weil ich mir das dachte das heute jemanden noch was schlimmes passiert bin ich hier...... schau mal du hast ganz toll geschrieben du hast dadurch viel zum ausdruck gebracht lass dich nicht von so einem runterkriegen. das er das mit dir gemacht hat bei sowas könnte ich immer aus der haut fahren

25

Samstag, 1. Januar 2011, 02:04

ojeeeee.....als wenn ich es geahnt hätte.Tut mir wirklich sehr leid.

26

Samstag, 1. Januar 2011, 02:05

ist jetzt duschen geht ihr wieder was besser dummes a.....loch komm in den chat draco xD

27

Samstag, 1. Januar 2011, 02:07

Ich habs gewusst.Das konnte nicht gut gehen.Solche Leute erkenne ich sofort.Shit.(meine inet-verbindung läuft....besch.....)

29

Samstag, 1. Januar 2011, 02:11

Ich will Ihr ja nicht wehtun....warum hat sie nicht auf mich gehört.Der hat sie nur kontaktiert falls das mit der anderen nicht klappt.Scheisse sowas.

30

Samstag, 1. Januar 2011, 02:13

jo richtig .... ich glaube ich werde solche menschen nie verstehen und ehrlich das ist auch gut so

31

Samstag, 1. Januar 2011, 02:15

Ich hoffe für Sie ,auch wenns weh tut ,sie schiesst Ihn entgültig in den Wind.Menno,sie tut mir wirklich leid.

32

Samstag, 1. Januar 2011, 02:16

ich glaube das wird sie machen zumindest habe ich diese einschätzung von ihr

constanze

unregistriert

33

Samstag, 1. Januar 2011, 03:03

macht euch keine Sorgen. mir gehts soweit ganz gut

Mensch mache ich so einen labilen Eindruck:-)

jetzt hab ich Gewissheit und das ist gut so.

tut zwar weh. aber das passt schon:-)

ja hätte ich mal auf dich gehört:-)

34

Samstag, 1. Januar 2011, 03:23

macht euch keine Sorgen. mir gehts soweit ganz gut
dann bin ich ja beruhigt

Mensch mache ich so einen labilen Eindruck:-)
ich kenn dich ja nicht :D deshalb kann ich das nicht beurteilen.gehe mal nicht von aus
.
jetzt hab ich Gewissheit und das ist gut so.
hoffe du fällst nicht noch einmal drauf rein.Das ist ein Schauspieler....kannst mir glauben
.
tut zwar weh. aber das passt schon:-)
das geht auch vorbei,kommt mit sicherheit was besseres für dich.
ja hätte ich mal auf dich gehört:-)
hm.....was soll ich jetzt sagen.mir wäre lieber gewesen ich hätte nicht recht gehabt.

schlaf gut .....und gute Nacht.

constanze

unregistriert

35

Samstag, 1. Januar 2011, 16:54

so wollt nur sagen dass es mir sehr gut geht.

hab einiges geklärt. und jetzt scheint alles ganz einfach.

danke dass ihr da wart

36

Samstag, 1. Januar 2011, 16:56

immer sind da meld dich wieder

Chris34

unregistriert

37

Sonntag, 2. Januar 2011, 09:45

Hi Constanze,

Wollt nur sagen, daß ich´s schön finde, daß du den Hintergrund deiner Geschichte "Alles was war" doch schilderst.

Ich weiß zwar nicht, was im Chat noch besprochen wurde, aber ich hab aus den Schilderungen in diesem Thema den Schluß gezogen, daß dieser Junge scheinbar echt nicht weiß, was er will. Oder vieleicht besser ausgedrückt: Er will, daß alle anderen für ihn da sind, während er für keinen da sein muß....

Klar dürfte er dich vermissen, wenn er gerade wen braucht, der verständnisvoll und liebevoll mit ihm umgeht, aber er scheint es nicht für nötig zu halten für dich genauso dazusein. Sein Verhalten ist ziemlich egoistisch, ich hoffe das dir das klar ist.

(Dies ist ein Nachtrag, hab die 2.Seite nicht gesehen: )

Dragrom und Draco haben absolut Recht, schieß den Kerl ab und sei froh, daß du jetzt Bescheid weißt, was du von ihm zu halten hast!!!

Ich wünsch dir trotz allem noch ein erfolgreiches neues Jahr und alles Gute.

LG Chris

constanze

unregistriert

38

Sonntag, 2. Januar 2011, 13:19

so glücklich sein. er ist endlich Meins:-)

er ist nicht so wie du ihn beschreibst chris.

zu seiner Person. Er ist ohne vater aufgewachsen hat von seiner mama und seinem stiefvater immer nur gesagt bekommen dass er ein versager ist. dann war er3 jahre lang mit einem maedel zusammen das drogen nahm wo gegen er total ist. diese frau hat ihn staendig betrogen. was misstrauisch macht. und ich hab ihn auch entsetzlich verletzt mit meiner art. wir sin 20 und ich will dass wir jeden tag nur aufeinander haengen. das kann man mit 20 von niemanden erwarten.

ihr seht natuerlich die negative seite an ihm aber ich kenne die wundervolle andere seite. und fuer die war alles was ich getan habe das beste....

ich hab ihm vergeben und nach einem langen kampf ist er jetzt endlich meine zuflucht mein zuhause und meine zukunft.

er hatte einfach angst dass ich ihm wieder wehtue. aber das versteht ihr ach so harten maenner bestimmt nicht.....

Ihr solltet aber daran denken dass die zeit uns zu dem macht was wir heute sind und uebermorgen werden!!!!!

wer verstaendnisvoll lebt muss zwar damit leben verletzt zu werden aber ich denke wenn man liebt muss man immer damit rechnen.....

wie dem auch sei ich bin gluecklich!!!!!!!=)

39

Sonntag, 2. Januar 2011, 13:22

auf das es so bleiben möge alles glück für dich

Chris34

unregistriert

40

Sonntag, 2. Januar 2011, 13:37

Hi,

Sorry, wenn ich mir ein falsches Bild von ihm gemacht habe. Es freut mich, daß du glücklich bist und hoffe sehr, daß es so bleibt.

Vieleicht noch ein Tip: Solange dein Freund nicht mit seiner Vergangenheit aufräumt und sie irgendwie verarbeitet, wird sie ihn (und dich) immer wieder zurück werfen. Da liegt noch ein hartes Stück Arbeit vor euch, und ich hoffe für euch, daß ihr das schafft.

Alles Gute und liebe Grüße

Chris