Sie sind nicht angemeldet.

constanze

unregistriert

1

Freitag, 31. Dezember 2010, 12:28

Ich bin so ratlos... War alles umsonst

Ich habe ja bereits meine Geschichte alles was war begonnen hier zu veröffentlichen.

Jetzt kommt grade alles wieder hoch.

also zu meinem Problem. ich war mit dem jungen um den es geht nie richtig zusammen. wir hatten viele wahnsinnig schöne nächte gemeinsam. und sind auch sonst so Verdammt gleich.

er sagte mir im April 2010 dass er mich liebt um sich dann eine Woche nicht zu melden und mir dann zu sagen seine Gefühle reichen doch nicht aus. ich hab ihm dann vergeben doch vergessen konnte ich das nie.

wie dem auch sei. es lief weiter so wir trafen uns regelmäßig. bis Oktober. dann hatte er plötzlich eine Freundin. ich zog mich zurück hatte einen Riesen Streit mit ihm. und schwor mir ihn zu vergessen. das klappte auch. da ich ende November eine Woche zu einem Seminar von meiner Arbeit war. also eine Woche ohne meine gewohnte Umgebung und ohne Erinnerung an ihn.

als ich dann zurück kam erfuhr ich dass er wieder solo war und kurz danach schrieb er mir eine sms. er meinte dass er mich vermisst und alles tun würde für mich und ihn. am 17. Dezember haben wir uns dann wieder getroffen. ich habe die Nacht mit ihm verbracht. und seit weihnachten ist wieder komplett funkstille er reagiert auf nix mehr. heut ist es so dass ich zwei häuser von ihm weg Silvester feier.

ich vermiss ihn in jeder Sekunde so doll. ich will doch einfach nur die Chance ihn lieben zu dürfen.

war alles umsonst?

2

Freitag, 31. Dezember 2010, 12:42

Sorry und es tut mir leid wenn ich dir das so sagen muss.Aber auf Dauer kannst und wirst du damit nicht glücklich werden.Auch sieht es für mich leider so aus so das wenn Er keine hat du wieder gut genug für Ihn bist,bis die nächste Ihm über den Weg läuft.Ich denke du solltest dir dafür viel zu schade sein und wenn ich deinen "angefangenen Roman/Geschichte" lese,würde ich dich mal als eine intelligente Frau einschätzen die so jemanden und das bestimmt nicht braucht und nötig hat.

gruss

constanze

unregistriert

3

Freitag, 31. Dezember 2010, 14:03

sicher ist das richtig.
aber intelligenz hin oder her das ändert ja nix daran dass er mich fasziniert.

von Bushido gibt es da zwei gute Lieder die ich mir ständig anhöre. einmal Teufel auf erden :"ich hab an was geglaub was nie existiert hat weil du mich fasziniert hast. ich bin so schwach ja so schwach. wenn das liebe ist was ist dann hass. und du hast gedacht ich spiel das spiel jetzt mit du Witzfigur. doch deine Zeit läuft ab in diesem Fall bin ich die Uhr."

und vergeben und vergessen:" von wegen Zeiten ändern sich. Zeiten ändern dich. es wurd dir viel zu viel auf einmal kam ich kann das nicht. und dein Verständnis wurde plötzlich mein Gefängnis."

ich weiß halt das er eigentlich anders ist. er kommt nur nicht darauf klar dass ihn jemand wirklich liebt.
zumindest rede ich mir das ein. weil ich vor knapp einem Jahr einen anderen jungen kennengelernt hab. als der egoist der jetzt plötzlich diesen wunderbaren Menschen eingenommen hat. er war mein Engel. heut nur noch der Teufel.

er hat uns immer mit der Twilight Geschichte verglichen. ich muss meinen Edward finden sagte er immer. weil Jacob nicht gut genug für bella ist.

aber wie mach ich ihm klar dass ich Jacob also ihn will und nicht Edward?

ich hab solange gekämpft. viele tränen geweint und jetzt soll ich alles wegwerfen?
dann wäre alles verloren...

ich hab doch versprochen für ihn dazu sein.

4

Freitag, 31. Dezember 2010, 14:10

nein du musst gar nichts wegwerfen manche brauchen einfach um zu erkennen das man für sie/ihn da ist und ihn/sie liebt einen gewaltigen arschtritt damit das auch mal ankommt.... er ist unsicher und hat angst tippe ich mal verpass dem einen arschtritt damit er mal zur besinnung kommt

constanze

unregistriert

5

Freitag, 31. Dezember 2010, 15:04

und wie soll dieser arschtritt aussehen?

soll ich 0 Uhr bei ihm vor der Tür stehen und seine ersten Neujahrsminuten zerstören?

6

Freitag, 31. Dezember 2010, 15:07

nein xD du kennst ihn besser als wir nur wenn er dich liebt und meint du brauchst etas besseres willst aber niemanden anderen dann musst du ihm das in den schädel bleuen bis er das drin hat.... manchmal sind wir einfach zu blind

7

Freitag, 31. Dezember 2010, 15:13

Sorry das ich das aus dem was du beschrieben hast leider etwas anders sehe.Er lässt dich immer wieder hängen lässt dich im Stich.Ein Mensch der liebt macht sowas nicht.Und bei Bedarf steht er wieder vor der Tür.Im Grunde müsste ich jetzt sagen,auch wenns sehr hart klingt,Er verarscht dich!....tut mir leid das ich das so sagen muss......aber er wird es immer wieder mit dir machen.Während du vielleicht die Augen für die Wirklichkeit und für andere Menschen verschliesst die dir über den Weg laufen könnten.

constanze

unregistriert

8

Freitag, 31. Dezember 2010, 15:25

also ich weiß ja wie er ist. und er ist einfach nicht in der Lage zu glauben dass man ihn ehrlich liebt.

er hat eine sehr schwere Kindheit hinter sich und bekam selten liebe von seiner Familie.

ich mache ihm auch alles immer sehr schwer. er ist ein sehr emotionaler Mensch und zieht sich auch gern zurück. das Problem ist nur dass ich dann solche Angst hab ihn zu verlieren dass ich ständig wieder Kontakt aufnehme.

und ich verschließe meine Augen nicht für andere neue Dinge.

ich bin einfach nicht so dass ich jemand schnell vergesse. wenn ich liebe dann richtig. mit allem was dazu gehört. und ich glaube das ist nicht die schlechteste Eigenschaft.

Frauen die ständig einen anderen haben gibt es genug. und zerstören uns ehrlichen Mädels den ruf.

ich glaub auch nicht dass er mit Absicht mit mir spielt. er meint das schon ernst wenn er sagt er braucht mich und vermisst mich.

und die Initiative in den nächten kam immer von mir. hätte ich nicht angefangen wäre auch nichts passiert. :blush2:

9

Freitag, 31. Dezember 2010, 15:27

dann sei dir über eines im klaren das wird ein steiniger und schwerer weg den du beschreiten wirst wenn du das um seinetwillen machen willst dann mach es

10

Freitag, 31. Dezember 2010, 15:31

hmmm........nur dann müsste er dir doch eigentlich Vertrauen.Mich stört es ein bisschen das er sich einfach nicht bei dir meldet und das nicht zum ersten mal.Obwohl er dich aber widerum vermisst.Da fällt es mir schwierig einen Zusammenhang zu sehen.

Ansonsten ...super Einstellung von dir ;)

11

Freitag, 31. Dezember 2010, 15:35

draco du darfst nicht vergessen jeder ist anders und wenn er ein sehr ängstlicher unsicherer typ ist der einfach an einem tag alles glaube und am nächsten sagt nnein das kann nicht sein dann ist das problematisch. das ist eine schwierige angelegenheit und man kann nicht sagen das er sie nict liebt oder mir ihr spielt sondern nur das er sich öffnet dann wieder verschließt und sie ihm die nähe geben muss und das eine lange zeit damit er ihr wirklich vertraut..... und das wird mühsam und schwer

constanze

unregistriert

12

Freitag, 31. Dezember 2010, 15:46

also ich kann logischer weise nicht sagen ob er der Mann für das ganze Leben ist.

ich weiß nur dass er etwas hat was mich unglaublich glücklich macht. bei ihmbin ich unbeschwert. hab energie und so weiter

er sagt immer er habe angst vor enttaeuschungen und so weiter

vorallem aber hat er angst mir wehzutun durch meine vergangenheit und so

im uebrigen sagen alle meine freunde dass ich eine macke habe aber die hab ich gerne
also ich hab die realitaet vor augen und sollte ich den richtigeren treffen dann okay aber bis jetzt gibts keinen vernuenftigen mann der mir das geben kann was ich brauche ausser er halt

er ist der der mich respektiert und mich immer zum lachen bringt deswegen wer kaempft kann verlieren wer nicht kaempft hat bereits verloren

ich kann ihn nicht gehen lassen

13

Freitag, 31. Dezember 2010, 15:53

dann kämpf kämpf solange du es kannst und in der zwischenzeit sind wir hier

constanze

unregistriert

14

Freitag, 31. Dezember 2010, 15:59

habe gerade eine Nachricht von ihm bekommen ich zitiere"hallo meine kleine große maus, ich wünsche dir einen guten rutsch ins Jahr 2011. du feierst ja ganz in meiner nähe Prinzessin. vielleicht sehen wir uns 0 Uhr. würde mich freuen. sorry dass ich mich nicht gemeldet habe. Stress auf Arbeit. gut maus. feier schön. ich denk an dich. hab dich ganz doll lieb"

und jetzt?

15

Freitag, 31. Dezember 2010, 16:01

Dein Herz weiß es doch oder?? :D .....hüpf...spring....jauchz... ;)

16

Freitag, 31. Dezember 2010, 16:02

genau das meine ich und in anderen anchrichten wird er nicht so lieb sein ich glaube das er dich will aber absolut angst hat treff ihn heute abend und sag ihm nicht das du ihn liebst zeig es ihm durch gesten.... kleine brührung durch nähe lenk das thema nicht auf euch schneid das agr nicht erst an zeig es ihm einfach

constanze

unregistriert

17

Samstag, 1. Januar 2011, 00:17

herzlich willkommen 2011.
frohes neues.
meins hat schon Scheiße begonnen. ich hasse ihn

18

Samstag, 1. Januar 2011, 00:19

wenn du magst komm in den chat neben spiele

19

Samstag, 1. Januar 2011, 00:22

kannst dir das alles von der seele reden ist einfacher

20

Samstag, 1. Januar 2011, 00:26

und warum hasst du ihn was ist passiert ?