Sie sind nicht angemeldet.

121

Samstag, 1. Januar 2011, 21:53

Ich kann damit nur umgehen, wenn er keine Freundin hat.
Ich mag ihn als Mensch, auch wenn er mich hängenlassen hat in Punkto Freunde.
Ich weiß nicht was ich machen würde wenn er ankommen würde. Das wird ja auch jetzt erstmal nicht passieren, deshalb brauch ich mir da keine Gedanken machen.

Dobby

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

122

Samstag, 1. Januar 2011, 22:01

Sonnenschein, wenn dich jemand prügelt und du liegst wochenlang im Krankenhaus wegen der Schmerzen und dieser jemand kommt dann und sagt: War ja nicht so gemeint, bleiben wir Freunde? Würdest das echt machen??

Also ich nicht! Meine Ex legt alles daran auf gute Freundschaft zu machen! Nein Danke! Meine Freunde suche ich mir selber aus und zu einer sehr guten Freundschaft gehört auch eine riesen Portion Vertrauen!! Vergiss das mit der Freundschaft!

LG.Dobby
Wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist das ein Zeichen dafür dass etwas besseres nachkommt

123

Samstag, 1. Januar 2011, 22:17

Nee das würde ich nicht machen, wenn ich im Krankenhaus liege. Da hörts bei mir auch auf!

124

Sonntag, 2. Januar 2011, 02:36

das mit der freundschaft nach so einer beziehung ist nie einfach. einer ist nämlich immer unglücklich mit der trennung und dann ist es schwierig so normal gegenüber dem anderen zu verhalten. man erwartet immer etwas was nicht erfüllt werden kann. so sehe ich das. heißt, man macht sich doch irgendwie selber kaputt oder ?

und zu einer freundschaft gehört doch auch Loyalität finde ich. und er war dir gegenüber nicht Loyal. wenn man enttäuscht wurde dann kann das ein schritt vorwärts sein aber nur wenn es endgültig ist. hoffe du verstehst mein satz wirr warr ;)
Der Schmerz ist der grosse Lehrer der Menschen.
Unter seinem Hauche entfalten sich die Seelen.

125

Sonntag, 2. Januar 2011, 09:59

Ich habe auch das Bedürfnis eine Freundschaft zu meinem Ex zu haben. Ich denke, dass das daher kommt, dass man nicht wirklich loslassen will. Ich denke man braucht wirklich seeeeeeeeeeeeeehr viel Abstand bis das funktionieren kann (ich denke schon, dass das irgendwann möglich wäre). Aber ich glaube nicht, dass das eine Frage von Wochen ist, eher von Jahren so hart das jetzt auch klingt.
Du sagst ja selber, dass du das nur aushalten kannst, wenn er keine Neue hat. Das sagt doch alles aus - du bist lange nicht über ihn hinweg... wie soll so eine Freundschaft funktionieren?

126

Sonntag, 2. Januar 2011, 11:34

gar nicht erst wenn man in einer neuen beziehung ist wenn das herz einem neuen menschen gehört kann so etwas vielleicht funktionieren

Dobby

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

127

Sonntag, 2. Januar 2011, 13:56

Hallo Sonnenschein,

das mit dem Krankenhaus war natürlich nicht wörtlich gemeint! Es war auf die Schmerzen bezogen welche dir angetan wurden!! Freundschaft kann in meinen Augen nur funktionieren wenn beide am Ende einer Beziehung drauf kommen besser wir lassen es weil es sonst nur eine Quälerei ist! Ich habe mit meiner Ex Frau eine wirklich gute Freundschaft gefunden, es war eine beiderseitig gewollte Trennund auf total vernünftiger Basis. Nur dann kann sowas funktionieren!

LG.Dobby
Wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist das ein Zeichen dafür dass etwas besseres nachkommt