das problem diese menschen reden immer gerne alle am ende einer beziehung und das andere in einer beziehung hört man auch nicht immer richtig hin. das du wütend bist ist gut besser als wenn es nur trauer ist. ich kann noch nicht einmal jetzt wütend auf meine ex sein.. als mensch befinden wir uns alle wenn es uns so plötzlich trifft in einem schockzustand es ist so als wäre der mensch den man liebt gestorben und das ist es auch was so schwer zu verkraften ist vorallem wenn man sich nicht verabschieden kann. was du machen kannst damit es besser wird, rede mit deinen freunden rede immer wieder mit ihnen... ich habe mein herz bestimmt 1000 mal ausgeschüttet habe geweint richtig geweint und habe hier geschrieben das hat mir geholfen wir befinden uns einfach auf einer art entzug von dem menschen keinen leichten direckt den harten den sogenannten kalten entzug und da müssen wir durch es gibt keine mittel die es leichter machen ausser freunde und andere menschen die einem halt geben wollen.
Trauer ist auch mit bei. Ich kann es immer noch nicht glauben und finde es so fies und unfair, was ich von seiner Kumpeline für eine E-Mail bekommen habe. So richtig fies. Erst ein auf gute Zuhörerin machen und dann noch eins draufsetzen. Ich weiß nicht, ob das alles der Wahrheit entspricht.
Das mit der Traumfrau war nicht so dahergesagt, der hat das ernst gemeint. Das weiß ich. Der redet ja sonst nicht über Gefühle und als er angetrunken war, hat er Sachen gesagt wo ich selber geschluckt habe. Es waren viele tolle Komplimente und die Augen haben geleuchtet. Ich habe ihn beim Schluß machen auch gefragt, du hast doch die geliebt die ich anfangs war oder? Er meinte in leiser Stimme "ja". Warum reden die mit einem nicht richtig "du hör mal zu, so kann das nicht weitergehen wir müssen was ändern, ich halte das nicht mehr aus". Stattdessen kommt nur "ich finde das ja jetzt gerade blöd wie du dich verhälst". Das nimmt man doch nicht für voll.
Das mit der Traumfrau war nicht so dahergesagt, der hat das ernst gemeint. Das weiß ich. Der redet ja sonst nicht über Gefühle und als er angetrunken war, hat er Sachen gesagt wo ich selber geschluckt habe. Es waren viele tolle Komplimente und die Augen haben geleuchtet. Ich habe ihn beim Schluß machen auch gefragt, du hast doch die geliebt die ich anfangs war oder? Er meinte in leiser Stimme "ja". Warum reden die mit einem nicht richtig "du hör mal zu, so kann das nicht weitergehen wir müssen was ändern, ich halte das nicht mehr aus". Stattdessen kommt nur "ich finde das ja jetzt gerade blöd wie du dich verhälst". Das nimmt man doch nicht für voll.
wenn du wirklich seine traumfrau gewesen wärst, wäre er noch da.... das musst du für dich erkennen jeder mensch ist so wie er ist und jeder mensch kann auch nur sein wie er ist und das wird er nach der langen zeit gewusst haben..... traumfrau hin oder her wenn er dich als traumfrau sah warum ist er dann gegangen? wenn du ihm das glaubst und weißt das es so ist das du es noch immer bist und du ihn noch willst dann kämpfe..
ich bin nen mann -.- und iegentlich keine labbertasche.... ich finde es immer wieder toll das es einzelne schaffen uns alle in verruf zu bringen... zumal wenn wir das bei euch frauen auch sagen würden hmmm dann kann uns nichts mehr schocken. schau hoffnung ist etwas das man nie aufgeben sollte es gibt auch andere
Hallo Sonnenschein
Tut mir sehr leid was dir widerfahren ist.Weisst du,Menschen sind mitunter sehr feige und auch fähig über einen gewissen Zeitraum dem Anderen etwas vorzuspielen.Damit möchte ich nicht behaupten das es so gewesen ist das er dich sehr geliebt hat und du tatsächlich seine Traumfrau warst.
Ab einem gewissen Zeitpunkt jedoch könnte er dir etwas vorgemacht haben,solange bis er seine Schäfchen im trocknen hatte.
Manche Menschen sind leider so und nicht fähig standhaft zu bleiben und auch um etwas zu kämpfen.Für Sie ist nur die heile Welt wichtig und gibt es Komplikationen und Probleme machen Sie sich gerne feige aus dem Staub.
Du darfst und solltest nicht den Fehler machen dir die Schuld zu geben oder gar an dir zu zweifeln.Auch du wirst Gründe gehabt haben warum du laut deinen Worten "unausstehlich" warst.Dazu gehören immer noch zwei!.
Eine kleine Geschichte warum ich dir das erzähle:Ich war mit einer Frau in einer sehr langen Beziehung.Für sie war ich der Traummann,sie wollte keinen Anderen,liebte mich abgöttisch,wollte meine Frau und mit mir alt werden,weil sie mich sooo sehr liebt.
Nach der Trennung kamen Worte wie:wir passen nicht zusammen und und und.....herausgestellt hat sich hinterher das sie jahrelang hinter meinem Rücken Kontakt zu jemand anderes hatte!Du siehst hiermit zu was Menschen fähig sind .Sei es der Lügen wegen und mitunter vorspielen einer Liebe!!
lg.
Tut mir sehr leid was dir widerfahren ist.Weisst du,Menschen sind mitunter sehr feige und auch fähig über einen gewissen Zeitraum dem Anderen etwas vorzuspielen.Damit möchte ich nicht behaupten das es so gewesen ist das er dich sehr geliebt hat und du tatsächlich seine Traumfrau warst.
Ab einem gewissen Zeitpunkt jedoch könnte er dir etwas vorgemacht haben,solange bis er seine Schäfchen im trocknen hatte.
Manche Menschen sind leider so und nicht fähig standhaft zu bleiben und auch um etwas zu kämpfen.Für Sie ist nur die heile Welt wichtig und gibt es Komplikationen und Probleme machen Sie sich gerne feige aus dem Staub.
Du darfst und solltest nicht den Fehler machen dir die Schuld zu geben oder gar an dir zu zweifeln.Auch du wirst Gründe gehabt haben warum du laut deinen Worten "unausstehlich" warst.Dazu gehören immer noch zwei!.
Eine kleine Geschichte warum ich dir das erzähle:Ich war mit einer Frau in einer sehr langen Beziehung.Für sie war ich der Traummann,sie wollte keinen Anderen,liebte mich abgöttisch,wollte meine Frau und mit mir alt werden,weil sie mich sooo sehr liebt.
Nach der Trennung kamen Worte wie:wir passen nicht zusammen und und und.....herausgestellt hat sich hinterher das sie jahrelang hinter meinem Rücken Kontakt zu jemand anderes hatte!Du siehst hiermit zu was Menschen fähig sind .Sei es der Lügen wegen und mitunter vorspielen einer Liebe!!
lg.
Ich weiß, das Menschen dazu fähig sind. War ja selber mal in so einer Situation und könnte mich heute noch dafür Ohrfeigen, was ich damals meinem anderen Ex angetan habe. Ich war auch mal so feige und unfair. Und bin auch feige aus der Situation abgehauen, um mir einiges zu ersparen. Allerding kam er gleich immer mit Selbstmordversuchen.
Ich gebe mir inzwischen nicht mehr für alles allein die Schuld, ich habe aber die Fehler der Beziehung erkannt. Habe in der letzten Zeit genug nachgedacht.
Ich weiß ja nicht mal wirklich die wahren Gründe. Mir hat er so erzählt und seinen Kumpels wieder so. Und ob das alles wahr ist was mir seine Kumpeline erzählt hat ist auch fraglich. Die mochten mich nicht, allerdings dachte ich, dass sie mich wenigstens etwas mag.
Ich weiß nur nicht wie ich mich verhalten soll, wenn ich auf diese Leute treffe.
Ich gebe mir inzwischen nicht mehr für alles allein die Schuld, ich habe aber die Fehler der Beziehung erkannt. Habe in der letzten Zeit genug nachgedacht.
Ich weiß ja nicht mal wirklich die wahren Gründe. Mir hat er so erzählt und seinen Kumpels wieder so. Und ob das alles wahr ist was mir seine Kumpeline erzählt hat ist auch fraglich. Die mochten mich nicht, allerdings dachte ich, dass sie mich wenigstens etwas mag.
Ich weiß nur nicht wie ich mich verhalten soll, wenn ich auf diese Leute treffe.
Momentan kann ich nicht verzeihen, aber ich kann es wenn der Schmerz vorüber ist. Ich war mit meinem einen Ex auch mehrmals zusammen, aber das kann man alles nicht vergleichen. Da waren ganz andere Sachen die nicht gepasst haben. Wir als Menschen hätten gepasst, wir haben uns blind verstanden, aber ich konnte nicht so leben wir er. Also mußte ich gehen.