Sie sind nicht angemeldet.

41

Dienstag, 28. Dezember 2010, 23:19

Liebe Lura,anfangen dein Leben für dich, für deine Zukunft aufzubauen,dein Leben gehet weiter,das ist dein Leben.du kannst nicht dein Leben zum stillstand bringen,weil er weg ist.abgesehen davon das die Art und Weise wie er" verschwunden" ist nicht gerade fein isT:.jetzt mal ganz direkt gefragt Laura,hätte er an dich gedacht ,glaubst du wirklich er wäre ohne ein wort gegangen.sei mal ganz ehrlich,bitte.........alles liebe.....anane

42

Dienstag, 28. Dezember 2010, 23:19

ich kann mich doch nicht mit meinen 21 Jahren so verrückt machen...nur er bedeutet mir viel. ich hab unsere Freundschaft die wir vorher hatten nicht vergessen. und er kann einfach gehen.. dort leben.. heiraten.. nie mehr auftauchen.. das hätt ich nie übers herz gebracht.. applaus
Der Schmerz ist der grosse Lehrer der Menschen.
Unter seinem Hauche entfalten sich die Seelen.

43

Dienstag, 28. Dezember 2010, 23:23

er hat nicht an mich gedacht oder ? ich bin einfach nix mehr wert. :( total ausgelöscht aus seinem leben.. warum kann ich das nich

44

Dienstag, 28. Dezember 2010, 23:33

Laura du bist ein wunerbares wesen,du brauchst dir keine vorwürfe zu machen.DUnicht,du hast nicht falsch gemacht.du nicht,lebe dein leben weiter.ein schritt nach dem anderen,immer langsam.ich weiß wovon ich rede.das hier ist ein liebeskummerforum.was glabst du warum ich hier bin.eben.immer ein fuß vor dem anderem setzten,ein tag nach dem anderen leben.,lansam wieder leben,das ist dein leben,lasse dir zeit.nicht gehet von heute auf morgen.nein.eine liebe braucht zeit zum wachsen,genauso zu leiden,und auch wieder die liebe zu verarbeiten,und dein lebensweg weiter zu gehen.verstehst du mich,liebe grüße -----anane

45

Dienstag, 28. Dezember 2010, 23:41

ja es ist mein leben was ich nu so leben muss... ich bin so traurig..ich fühl mich so einsam. er beendet die beziehung und haut ab.

46

Dienstag, 28. Dezember 2010, 23:47

Liebe Laura das er abgehauen ist spricht nicht für den jungen mann,es tut mir leid dir so sagen zu müssen.so verhält man sich nicht.feine art ist das nicht.denke an dich.an dein leben,schaffe ein tag nach den anderen,morgen ist ein neuer tag,da hast du schon eine nacht geschafft.macht dir warme milch,tee ,lege dich in die wanne,entspanne.damit dein köroper ruhe bekommt.morgen ,wieder ein schritt nachdem anderen.du muss nich laufen,gehe mit freundin ins cafe,setzt dich unter menschen,mache was für dich.dein leben hat erst angefangen,mein sohn ist so alt wie du,lebe......langsam,aber lebe....liebe grüße .....IRENE

47

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 00:58

nix spricht für ihn außer meine Liebe. ich hatte mein leben im griff. schrieb bewerbung und eine neue ausbildung zu machen, machte mich schön, traf mich mit freunden - auch mit männern. doch diese nachricht haut mich total raus.. ich lieg am boden. er geht einfach. er geht einfach...

48

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 01:03

Meine liebe Laura,deswegen wird das auch nicht beser,die ganze situation,wenn du jetzt am Boden liegst,nein.er hört nicht dein weinen,das kann er sich denken.er hätte dich nicht so ohne irgendeine Erklärung zurücklassen dürfen,dein Leben gehet weiter,DU muss jetzt an dich denken,an deine Zukunft,immer ein schritt nach dem anderen,alles liebe und eine ruhige und erholsame Nacht,.......irene

49

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 01:12

er weiß ganz genau das er mir damit sehr sehr wehtut ! das ist ja das schlimme !

ich werd nun damit leben müssen und hoffen das er irgendwann mal etwas von sich hören lässt...

50

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 01:13

er hat nicht an mich gedacht oder ? ich bin einfach nix mehr wert. :( total ausgelöscht aus seinem leben.. warum kann ich das nich

Hey Laura,

fühl dich einfach mal gedrückt.Du bist etwas Wert und etwas anderes solltest du nicht denken und dir einreden.Verständlich das du dich im Moment benutzt und gekränkt fühlst.Aber glaube mir,für dich wird noch etwas ganz besonderes im Leben kommen,jemand der dich auf Händen trägt und zu dir steht und dich zu schätzen weiß.Und auch wenn es dir im Moment unmöglich erscheint.....und sich immer wieder gleich anhört "nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein" .Du bist jung und hast noch eine wunderschöne Zukunft vor dir.Eines Tages,wirst sehen....kannst du wieder lachen und wirst auch wieder glücklich sein......gaaaanz bestimmt.

51

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 01:16

Liebe Laura,dan sei so lieb und fange jetzt damit an.zu leben,das Leben bleibt nicht stehen,gehet weiter,das ist deine Zukunft ,lasse die nicht an dir vorbeiziehen,,,,,,dein leben muss du steuern und nicht ein exFreund der ziemlich unfein sich verabschiedet hat............alles liebe.....IRENE

52

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 01:23

Versuch ein bisschen zu schlafen Laura.....damit du wieder zu Kräften kommst.Lebe von Tag zu Tag...jeder Tag wird dich ein kleines Stück voran bringen.

53

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 01:28

Sag mal Laura da auf dem foto bist du das,-------irene

54

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 01:57

ja das bin ich.. warum ?

^^

55

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 02:03

ich danke euch so sehr für eure antworten. ihr seid grad meine stütze !

die tipps a la alles wird gut .. du wirst jemanden finden.. scheiß auf ihn... er ist es nicht wert..

das sind immer die gleichen. ich weiß das es die besten tipps sind. sie haben mir sehr geholfen. doch durch diese nachricht bin ich nun wieder total anderer ansicht! er hat mich so radikal aus seinem leben gelöscht. es tut so unheimlich weh. es war meine größte angst das ich ihm total egal bin. nun hat er es mir so deutlich gezeigt.. er konnte es nicht deutlicher machen. er ist verschwunden..

ich kann durch mein weinen nix beeinflussen, es wird nicht besser werden. doch es hört einfach nicht auf. meine familie hier ist aucht leicht mitgenommen aber finden es total toll das er sowas gemacht hat. doch sie spüren nicht das was ich grad spüre. dieses zurückgelassen sein.. diese fragen im kopf. diese bilder die sich abspielen..

56

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 06:23

Morgen liebe Laura,versuche zu Ruhe zu kommen,mach was für dich.ich wollte wissen ob du das auf dem Foto bist.du brauchst nicht dich so klein zu machen.du sollst jetzt an dich denken,du bist das wichtigste,DUhast keine Fehler gemacht.du machst dir viele Gedanken ,machst dich noch unsicherer,das brauchst du nicht.alles liebe Anane

57

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 14:14

ja das auf dem foto bin ich :)

ich weiß ja auch nicht. für mich ist es unbegreiflich, das er einfach abhaut.. ohne abschied.. ohne handy.. ich kann es nicht verstehen. da hören die fragen auch nicht auf. mir ist zwar klar das er und ich endgültig getrennt sind- er sehnt sich nach was anderem- aber doch gerne würde ich ihn hier bei mir liegen haben. neben mir. also er darf doch nicht einfach gehen. :(

heute werde ich noch abwarten. der beste freund von ihm wollte auch nochmal mit den eltern reden, vielleicht bleibt es mir dann erspart.

es ist komisch das er mir nochmehr fehlt als zuvor !!

58

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 14:21

Hallo liebe Laura, eine frage ,hast du heute schon was für dich gemacht.draussen ist es schön,sonne scheint,hier bei u s im Münsterland, wunderschönes wetter zum spazieren.hast du schon was gemacht,für Dich,worüber wir gestern geredet haben,an die luft,kopf frei bekommen,für andere dinge. alles liebe Anane

59

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 18:23

ja. ich war heute baden. danach bin ich mit meinem neffen nach draußen. ich war mit ihm schlitten fahren. es tat gut. ich hab viel gelacht mit ihm.

aber als ich zuhause war, hat es mich wieder eingeholt. ich hab immer noch keine antworten. und frag mich immer noch das gleiche.. was hat er vor ?

ich warte immer noch auf meine antwort. wenn er wirklich weg sein sollte, ... mhh

60

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 19:33

Hallo Laura,das du mit deinem Tag was angrfangen hast ist schon sehr gut.du muss auf andere Gedanken kommen.deine Gedanken drehen sich im Kreis,je mehr du dich ablenkst,es versucht mindestens,u so eher kommst weg.Antworten kannst nur du ,dir von seine Familie holen.du muss entscheiden ob du das machst,die enscheidung kann dir niemand nehmen-----liebe Grüße anane

Thema bewerten
Bookmark and Share