Sie sind nicht angemeldet.

Dobby

Fortgeschrittener

• »Dobby« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 27. Dezember 2010, 08:47

Schlaflos in S.....

Kann mir jemand bitte sagen was da abgeht mir mir? Ich weiß und bin mir sicher dass ich nichts mehr möchte von meiner EX! Ich habe von meiner Seite jeglichen Kontakt abgebrochen vor 7 Wochen (nachdem Sie mich am Hdy angerufen hat und Schluss gemacht hat) und ich bin mir echt sowas von klar dass ich das nicht mehr haben möchte in meinem Leben und dass sowas keinen Platz hat das was sie da abgezogen hat! Immerwieder habe ich Mails und SMS bekommen, habe auch gar nicht darauf geantwortet bis auf einmal wo ich sie dann zurückgerufen habe und eh nur erfahren musste dass SIE endlich glücklich ist und ihren Schritt nicht bereut hat! So! Jetzt kommt die am Dienstag bei mir vorbei und bringt mir einen Auftrag den ich unbedingt diese Woche machen muss!

Mahhhh! Ich hab die ganze Nacht kein Auge zugetan!!! Wenns hoch hergeht dann vielleicht 1 Stunde Schlaf gefunden! Permanent und dauernd hat sich alles nur um Morgen gedreht! Ich will das nicht mehr!!! Kennt jemand den Schalter wo man das abstellen kann?

Ich habe null Gefühl, null Sehnsucht auch keinen Hass oder Groll für oder gegen Sie, ich möchte einfach nurmehr glücklich sein OHNE Sie! Was kann ich mir denken dass mir das morgen Sch....egal sein wird? Führe mir eh schon seit Wochen die "Negativliste" vor Augen, das hat mir auch geholfen den Kontakt abzubrechen, aber jedesmal wenn sie sich dann wieder meldet gibts einen Stich und a schlaflose Nacht!

Na da bin ich mal gespannt auf morgen! Gebts mir einen Tipp bitte!

Danke Dobby
Wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist das ein Zeichen dafür dass etwas besseres nachkommt

2

Montag, 27. Dezember 2010, 10:04

... ehrlich brech den kontakt komplett ab. soll sie sich nen anderen deppen suchen der so etwa für sie macht. du bist nen lieber kerl und schlaflos zu sein ist denke ich normal weil man das alles immer wieder ein stückchen weitr verarbeitet. sag nein zu ihr und dann tschüss chate ev mit anderen frauen das hilft nicht um etwas neues zu suchen sondern einfach damit du auf andere gedanken kommst. und versuch auch offen für neues zu sein sonst verpasst du nachher was wirklich gutes.

Dobby

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

Montag, 27. Dezember 2010, 10:21

Danke Dragrom,

Ja, wäre besser gewesen wir hätten gestern noch elends lange geschrieben! gggg

Das Notebook ist nicht für sie sondern für ihren Jungen! Ich habe ihm das zu Weihnachten versprochen dass ich es ihm Airbrushe! Er freut sich schon so riesig darauf und deshalb werde ich das auch durchziehen denn mir liegt sehr viel an ihm!

Ich schaue dass ich es diese Woche durchziehe und dann gibts eh keinen Grund mehr mich sehen zu wollen! Offen für was neues bin ich derweil noch nicht mir gehts auch alleine super! Ich hab meine Wohnung (die hatte ich auch während der Beziehung weil sie ja 50 km weg wohnt). Ich danke Gott dass ich nicht wie geplant im Herbst zu ihr gezogen bin sondern meinen Mietvertrag auf weitere 3 Jahre verlängert habe! War wohl schon so eine Art Intuition! :D

LG.Dobby
Wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist das ein Zeichen dafür dass etwas besseres nachkommt

4

Montag, 27. Dezember 2010, 10:23

weißt du wann du wissen wirst das du auf dem richtigen weg bist xD wenn du wieder lachen kannst wirklich lachen

Dobby

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

Montag, 27. Dezember 2010, 10:36

gggg Na dann bin ich eh schon super unterwegs denn das kann ich ehrlich schon wieder! Auch über die Beziehung ist mir schon das eine oder andere lächeln ausgekommen! Ich hänge eh nicht mehr dran (bewusst zumindest, im Unterbewusstsein spielt sich da schon noch einiges ab!)

Ich habe eh klare Ziele vor Augen! Ich weiß auch dass das vorüber geht weil ich hatte vorher schonmal eine für mich sehr sehr schwierige Trennung geschafft habe! Diese Trennung dazumals hat mich psychisch fast (aber nur fast!!) fertig gemacht! Aber auch damals habe ich es geschafft und ich habe mir geschworen NIE MEHR! Sowas mache ich mir NIE MEHR mit! :D Heute kann ich darüber lachen und mir sogar Fotos dieser Lady ansehen! :D Darum weiß ich für mich auch diesmal geht es vorbei und es wird was besseres irgendwann daherkommen! War immer so! :D

LG.Dobby

6

Montag, 27. Dezember 2010, 10:39

sylvester kommt da verbrenn ich ihre fotos xD

Dobby

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

Montag, 27. Dezember 2010, 10:48

Ich schieße sie mit einer Rakete gen Himmel!

Aber mit einer billigen!!! :thumbsup:

8

Montag, 27. Dezember 2010, 11:17

genau das xD

Thema bewerten
Bookmark and Share