Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 26. Dezember 2010, 20:21

Hilfe Liebeskummer

Hallo

Ich war über 5 j mit meine Exfreundin, und seit 2 j haben wir nur Fernbeziehung, weil sie in Schotland arbeitet.

vor einem Monat hat sie schluß gemacht, weil sie nur freundschaft Gefühle für mich hat.
habe sie dann erzählt dass ich richtig verliebt bin, und sie glaubt mir schon, aber sie will nicht mehr zurück, da sie keine starke Gefühle hat
seit kurz hat sie sich mit einem von der Arbeit getroffen und was ich weiß dass er hinter ihr läuft.

Ich liebe sie so viel, dass ich nicht anders denken kann
ich kann keine freundschaft annehmen, indem sie mit andern ist, ich kann das nicht tragen :-(

hat jemand solche Stituation erlebt??
kann jemand mir helfen?
ich will sie gerne zurück :-(

Zanettie

2

Sonntag, 26. Dezember 2010, 21:04

Hallo zanetti

Ich mache im moment das gleiche durch wie du.

Ich habe meiner arbeitskollegin die ich seit 5jahren kenne gesagt das ich sie liebe.

Und sie hat auch gesagt das ihre gefühle nur freundschaftlich sind was ich irgendwie nicht glauben will.

Ich möchte dir sagen kämpfe um sie und zeige ihr das du sie zu 100% willst.

Was ich auch gelernt habe ist das Frauen erobert werden wollen. :sehrgut:

Also erobere sie.

3

Sonntag, 26. Dezember 2010, 21:25

das glaube ich dir Chino27

ich kämpfe seit dem, die sagt mir , dass die selbst entscheiden soll und dass ich sie nicht bedrängen soll
alles was ich mache, wird als Druck bezeichnet

sie glaubt, dass ich mit der Zeit vergessen kann und alles wird nur freundschaftlich sein

aber das will ich nicht glauben, ich liebe sie :-(

ruhelos

unregistriert

4

Sonntag, 26. Dezember 2010, 21:28

hey zanetti..

habt ihr euch schon richtig darüber gesprochen? oder nur kurz mal am telefon?

für mich hört es sich an, als hätte sie ihre entscheidung bereits getroffen. sie lebt dort ihr leben und du deins hier. die ferne hat nun mal die schwäche, das man nur worte teilen kann, keine nähe oder wichitge gemeinsame momente! es kann durch aus passieren das ihr nach so langer zeit der enthaltsamkeit von einander auch entfernt. menschen entwickeln sich weiter und sie tat es dort vielleicht!

es klingt als würde sie dort ihr leben neu aufbauen und planen. dich aber nicht mehr mit einbezieht.

5

Sonntag, 26. Dezember 2010, 21:31

Ich weiss was du meinst. Lass ihr zeit

Ich habe ihr es vor 6 tagen gesagt und seit dem habe ich nichts mehr gehört.

Ich werde ihr jetzt zeit lassen damit sie sich gedanken darüber machen kann.

Ich kann zeigen das ich sie zu 100 % will aber ich kann sie nicht zwingen mich zu lieben.

Mitte Januar haben wir ein Geschäftsessen spätestens da werde ich sie wieder anpsrechen.

6

Sonntag, 26. Dezember 2010, 21:33

Glaube mir lass ihr zeit damit sie sich gedanken machen kann.Aber nicht zu lange damit sie dich nicht vergisst.

7

Sonntag, 26. Dezember 2010, 21:45

hey ruhelos

also sie war vor 3 tagen bei mir und wir haben darüber gesprochen, sie meinte sie hat nur freundschaftsgefühle.
ehrlich gesagt, wir haben auch 2 mal sex gehabt.

und sie weißt genau dass mir so schlecht geht,
also jetzt denkt sie mehr an mich, weil mir schlecht geht, aber sie denkt nicht an unsere Beziehung

ich habe keine Ahnung was ich machen soll, wenn ich zeit lasse, und sie fliegt am 03.01 wieder nach Schotland, dann vielleicht verliere ich sie, weil dort gibts einen von der Arbeit, der immer ihr schreibt usw

ich habe schon gesagt, dass ich keine Freundschaft machen kann, weil ich viele Gefühle habe, ich kann sie einfach nicht treffen und so unternehmen, indem ich weiß dass ich sie liebe, und sie nach andern sucht oder vielleicht einen anderen hat

ich lebe nur in Qual echt scheiße

ruhelos

unregistriert

8

Sonntag, 26. Dezember 2010, 22:19

vergiss das mit der freundschaft. so was geht nicht wenn immer noch einer liebt.

sehr anständig von ihr sich nochmal mit dir hinzusetzen und zu reden. das können die wenigsten, das mit dem sex bewerte nicht über. im moment spielen die gefühle verrückt. auf einmal ist man bereit wirklich alles zu tun.

den schmerz musst du leider ertragen, verdränge nicht, klammer nicht an hoffnung, die nicht bestätigt wird. gib dir zeit im moment nicht ihr. ihre entscheidung ist erstmal gefallen und sie wird sie nicht aufeinmal ändern. wenn sie labil wäre, dann hätte sie dir in eurem persönlichem gespräch das gesagt was du hören willst. doch sie zieht hier klare linie. deswege ist es oft besser erstmal hinzunehmen und um mich selbst zu kämpfen. lies hier mal die beiträge. in sovielen wirst du dich selbst wieder finden. und es tut gut zu wissen nicht allein zu sein. und hier fühlt man sich verstanden und zuhörer.

keiner kann dir die qual nehmen, doch versprechen kann ich dir das sie weniger wird und irgendwann ganz verschwindet!!

9

Sonntag, 26. Dezember 2010, 22:29

Ich danke euch alle