Sie sind nicht angemeldet.

141

Montag, 24. Januar 2011, 09:08

Hihi - also mir fällt nichts anderes ein, als immer wieder diese Strecke zu fahren. Also wenn er das Kind zu seiner Ex fährt, wird das ja wahrscheinlich immer Sonntags sein (Wochenend-Papa?). Klinge ich jetzt total verrückt? Ach scheiß drauf! Viel Erfolg Sherlock! Halte uns auf dem Laufenden.

142

Montag, 24. Januar 2011, 10:22

hJa mir ist das noch nie passiert, das war wie ein Blitz aus heiterem Himmel! Und jetzt find ich es sooo schade, nicht den Mut gehabt zu haben, trotz Tochter nach ner Nr. zu fragen, könnt mich in denA... beissen! Oh Mann, wäre München bloß ein bisschen kleiner!!!
Habt ihr Tipps?
LG Anna, total verwirrt

Da ich ja aus München komme.Antenne Bayern...anrufen...homepage ..suche starten....aber mal ganz ehrlich....so wie ich das bisher verfolgt habe bei dir...scheint mir eher so das du dich verrennst.Vor nicht allzu langer Zeit warst du zu tode betrübt....dann der Eine dann der nächste......sorry,aber ich glaube du belügst dich ein bisschen selbst.Für mich sieht es so aus das es eine Art Ersatz für dich ist...auf der Flucht vor der Einsamkeit,denn normalerweise kannst du noch nicht bereit sein.Ist meine Meinung.Vorallem kannst du dir nahezu sicher sein das zu dem Kind auch eine Frau dazugehört.

Engelchen;-)

unregistriert

143

Montag, 24. Januar 2011, 11:06

Ich sehe es ähnlich wie Draco..

Lass den Dingen ihren Lauf, es hat irgendwie was "krampfiges". Das was passieren soll, passiert auch, wenn die Zeit dafür da ist.

Viel Glück :-)

144

Montag, 24. Januar 2011, 14:05

Ich lass das Schicksal entscheiden. wenns sein soll dann ja, sonst eben erstmal schön allein sein und die Zeit genießen. Denn ich kann gut allein sein, auch wenn ihr das nicht so seht. Ich war vor meiner Beziehung gaaanz lang allein, hatte meinen Spaß und war nicht tottraurig dabei.

Ich hab meinem Date auch vor zu sagen, dass da nichts geht. Denn wenn will ich was wo ich mir 100% sicher bin. Und zu dem Kind gehört eine Ex-Frau. Das hatte ich natürlich geklärt, für wie blöd/verblendet haltet ihr mich denn? Steh schon mit beiden Füßen auf dem Boden und im Leben - keine Sorge! Aber wie gesagt, sowas ist mir noch nie passiert, bin eher vorsichtig bei sowas und check erstmal die Lage ab.

und ja, vor nicht allzulanger Zeit (jetzt ungefähr ein Monat her) war ich noch am Boden zerstört, und dass ich ab und zu auch in Zukunft traurig bin, dass mein Lebenstraum geplatzt ist, das gesteh ich mir einfach zu. Nichts destotrotz, war das gestern halt einfach wham, wie beschrieben, hab ich sowas noch nie gehabt. Und selbst wenn ich ihn wiedersehen würde, würde ich doch nichts überstürzen, dafür ist mein Herz noch zu pflegebedürftig. Vielleicht wars auch nur ein nettes Zeichen von dem daoben, dass es noch andere nette Männer gibt und ich mich nicht damit abfinden muss, "zweite Wahl" zu nehmen - im Sinne des nicht richtigen Passens, nicht im Sinne der Bewertung eines Menschen, versteht sich ja hoffentlich von selbst!
Antenne Bayern hör ich selbst nicht, und bei allen Radiosendern der Stadt anzurufen macht nicht viel Sinn. Wenn es sein soll, soll es das, sonst freu ich mich, dass es mir einfach wieder besser geht und dass ich wieder in der Lage bin etwas zu fühlen - das ist nämlich ziemlich schön :)

Liebe Grüße
Anna

145

Montag, 24. Januar 2011, 14:50

hihi na da kommt aber ne kleine bissige anna durch was xD ne ist schon richtig alleine sein ist ok solange man sich nicht vorallem verschließt. das machst du ja nicht. es küüt wie et küüt sagt man bei uns xD

also viel spass genieß es und mach dir mal keinen kopp siehst das schon genau richtig

146

Montag, 24. Januar 2011, 19:46

Ich lass das Schicksal entscheiden. wenns sein soll dann ja, sonst eben erstmal schön allein sein und die Zeit genießen. Denn ich kann gut allein sein, auch wenn ihr das nicht so seht. Ich war vor meiner Beziehung gaaanz lang allein, hatte meinen Spaß und war nicht tottraurig dabei.

Ich hab meinem Date auch vor zu sagen, dass da nichts geht. Denn wenn will ich was wo ich mir 100% sicher bin. Und zu dem Kind gehört eine Ex-Frau. Das hatte ich natürlich geklärt, für wie blöd/verblendet haltet ihr mich denn? Steh schon mit beiden Füßen auf dem Boden und im Leben - keine Sorge! Aber wie gesagt, sowas ist mir noch nie passiert, bin eher vorsichtig bei sowas und check erstmal die Lage ab.

und ja, vor nicht allzulanger Zeit (jetzt ungefähr ein Monat her) war ich noch am Boden zerstört, und dass ich ab und zu auch in Zukunft traurig bin, dass mein Lebenstraum geplatzt ist, das gesteh ich mir einfach zu. Nichts destotrotz, war das gestern halt einfach wham, wie beschrieben, hab ich sowas noch nie gehabt. Und selbst wenn ich ihn wiedersehen würde, würde ich doch nichts überstürzen, dafür ist mein Herz noch zu pflegebedürftig. Vielleicht wars auch nur ein nettes Zeichen von dem daoben, dass es noch andere nette Männer gibt und ich mich nicht damit abfinden muss, "zweite Wahl" zu nehmen - im Sinne des nicht richtigen Passens, nicht im Sinne der Bewertung eines Menschen, versteht sich ja hoffentlich von selbst!
Antenne Bayern hör ich selbst nicht, und bei allen Radiosendern der Stadt anzurufen macht nicht viel Sinn. Wenn es sein soll, soll es das, sonst freu ich mich, dass es mir einfach wieder besser geht und dass ich wieder in der Lage bin etwas zu fühlen - das ist nämlich ziemlich schön :)

Liebe Grüße
Anna
Entscheiden musst du selbstverständlich für dich selbst.Du fragst nach Meinungen und es nützt ja nicht nur wenn man dir gut zu Munde redet.
Ich habe mitbekommen wie du hier vor einem Monat noch schwer gelitten hast und nicht mehr wusstest wo vorn und hinten ist.Du nahezu kurz vor dem Zusammenbruch warst.Kannst mich gerne verbessern,aber wenn ich mich noch richtig erinnere hat dir jemand hier daraufhin angeboten zu telefonieren.Aus eigener Erfahrung weiß ich, du kannst und könntest noch garnicht soweit sein.Egal wie Er aussieht.Und keiner hat hier behauptet,weder Engelchen noch ich,das du dumm oder nicht alt genug wärst.Was du letztendlich machst oder auch nicht ist natürlich deine Sache.

147

Montag, 24. Januar 2011, 22:57

Hallo!

So, bissige Anna zur Seite gelegt. :)
Es ist doch nur so, dass ich genau weiß, dass ich auf GAR KEINEN FALL meinem herzen noch einen Stoß versetzten darf. Und das passiert mit solchen Dingen einfach. Ich wollte das gestern EHRLICH nicht - das ist passiert. Ich war danach einfach nur vollkommen hin und weg, weil ich den Typen echt toll fand Punkt Schluss.

Und ich merk selbst, dass mein Herz noch nicht wieder das Alte ist, sonst nimmt mich doch sowas nicht so sehr mit! Aber dass ich jetzt absichtlich komplett auf der Jagd wäre oder so, nein, aber ich igel mich auch nicht ein. Ich bin einfach jetzt noch vorsichtiger - aber verbauen tu ich mir trotzdem nichts.

Ich kurier mich jetzt von dem Zwischendingens und werd schauen, dass ich bald wieder ein festes Herz hab, was nicht so liecht entzwei bricht. Aber ganz ehrlich, gefeit davor ist man wirklich nie und Ihr auch nicht -- im Gegenteil, ich wünsch es Euch, dass ihr bald wieder jemanden trefft, der es wert ist das Risiko einzugehen.

Eins ist nur sicher: Meiner ehemaligen Beziehung trauer ich nicht hinterher, dafür war der Kerl am Ende zu krass und ich hatte nicht richtig Angst vor ihm aber ein klein wenig schon.

Und was ich wirklich Tränen hinterherweine ist einfach dieses Konzept und dieses Geborgensein, das fehlt mir. Dass da einer ist, der auf mich wartet und mich in den Arm nimmt. Den ich auf Geschäftsreisen anrufen kann und der sich darauf freut.

Aber das wird auch besser!
Wünsch Euch ne gute Nacht,
Anna

148

Freitag, 4. Februar 2011, 21:47

Tja

Hallo Ihr!

Tja, anscheinend gibt es sowas wie Schicksal. Ich habe Mr. X nämlich am Freitag bei der Heimfahrt von meiner Weiterbildung wiedergetroffen. Wir haben uns schon einige Male gesehen und auch wenn ich ja zunächst auch dank Eurer Ermahnungen sehr skeptisch war, fühlt sichs verdammt gut an :)

Jemanden in einer Millionenstadt wie München gleich zweimal zu treffen, grenzt echt an ein Wunder und er ist echt ein richtig netter Kerl.

Schau ma mal, wie der Bayer so sagt :)

Alles Liebe Euch da draußen
Anna

149

Samstag, 5. Februar 2011, 00:12

habe ich es nicht gesagt xD

viel glück und daumen drückt

150

Samstag, 5. Februar 2011, 20:25

danke dragrom! Freu mich einfach, dass so was tolles einfach so passiert :)

151

Samstag, 5. Februar 2011, 21:07

ehrlich so schnell kann die sonne scheinen, ein stück vom glück für dich, das ist doch schon mal ein guter schritt xD

Dobby

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

152

Sonntag, 6. Februar 2011, 20:36

HE SUPER!!!!!!! Daumen drück! Freut mich!!!

LG.Dobby
Wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist das ein Zeichen dafür dass etwas besseres nachkommt

153

Donnerstag, 17. Februar 2011, 21:08

hi anna,
wie geht es dir denn mittlerweile?

154

Dienstag, 8. März 2011, 19:26

Hallo!

Mir gehts einfach unglaublich blendend! Tja, das war wohl wirklich Schicksal, anders kann ich es nicht ausdrücken (und er auch nicht).

Ich wusste nicht, dass es sowas geben kann - ein Mann der einfach vollkommen hinter einem steht, zuhört, nachfrägt, sensibel und reflektiert ist. Der nicht zuerst sich sieht und dann lange nichts.

Es ist zwar alles noch recht frisch, aber so komplett anders als zuvor, dass ich ganz ehrlich, einfach nur sprachlos bin, von soviel Liebe und Geborgenheit.

Danke Euch allen für Eure wortkräftige Unterstützung und wünsche Euch von Herzen, dass es euch auch bald wieder besser geht. Ich bin soweit, meinem Ex unglaublich dankbar zu sein (ich meine das vollkommen ernst), denn so wurde mir etwas ermöglich, was ich mir nie erträumt hatte. Keine 30% Beziehung, mit 30 % Erwartungen und 30 % Erfüllung!

Alles Liebe von Herzen,
Anna

155

Dienstag, 8. März 2011, 19:29

ich freue mich wirklich für dich und weißt du was, mir geht es gerade nicht viel anders.....

ganz viel freude, glück und wärme wünsche ich dir anna von herzen

156

Dienstag, 8. März 2011, 20:13

Mensch, das freut mich aber für dich!

Mir geht es auch von Tag zu Tag besser, aber leider noch nichts neues in Sicht. Aber wird auch irgendwann wieder kommen. Wenn ich das von dir lese und mit dem vergleiche, was du noch im Dezember geschrieben hast, da freue ich mich sogar richtig darauf jemand Neues kennezulernen! Klingt echt super! Es ist vielleicht wirklich so, dass alles für etwas gut ist - auch eine Trennung ;-).

ich wünsche dir alles alles Gute!

157

Freitag, 8. April 2011, 14:24

Für alle die meinen Weg verfolgt haben...

Hi Ihr alle :)

Mir gehts nach wie vor blendend - ich habe alle Mauern um mich herum bereits eingerissen und freue mich einfach nur, dass das Leben soviel unerwartetes Glück und Liebe bringen kann.

Und jetzt im Nachhinein, gab es sicherlich viele Mosaiksteinchen, die dazu verholfen haben, dass ich mich besser fühlte... das Buch "you will survive", Freunde, Kollegen, aber auch ihr, denn gerade der anonyme Rahmen, hat mir die Möglichkeit gegeben, ganz offen und ehrlich zu sein, mich nicht hinter einer Maske zu verschanzen, damit die anderen nicht merken, was in mir vorgeht, um sie nicht noch mehr zu beunruhigen...

@ Dragrom: Freut mich für Dich - Hoffe Dir gehts gut, hast das sowas von verdient:)
Und Tilda: Kopf hoch, bald hast Du alles überstanden - manchmal meldet sich mein Ex noch wegen unbezahlter Rechnungen oder sonstwas und es ist so, als würde mich ein ehemaliger Kollege auf eine Rechnung hinweisen... außer noch immer der Wunsch: Ich würd ihm echt gern erzählen, wie blendend es mir geht, dann denk ich mir wieder, was solls, und dann wieder, dass ich ihm das auch von Herzen für sich wünsche.

Und das letzte tu ich wirklich - jeder hat sein Glück verdient, ich kann nicht garantieren nicht doch auch jemanden mal zu verletzten etc. und wer weiß, wie man in solch einer Ausnahmesituation tatsächlich reagiert?? Ich weiß nur,dass ich dir Tilda, von Herzen wünsche, dass alles bald ein Ende hat und dass Du nach vorne siehst, Dein Leben genießt und dass bald Mr. Darcy auftaucht ;)

Ich denke, das ist mein Schlusswort für dieses Forum:
DANKE

Anna

158

Freitag, 8. April 2011, 14:26

alles gute anna und ich wünsch dir glück für dich....

Dobby

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

159

Samstag, 9. April 2011, 20:15

:thumbsup: JAAA ! Freut mich für Dich Anna!

Ja, auch Dobby ist in Love! gggg :herz: Aber ich bleibe noch eine Weile hier, weils Spaß macht und vielleicht kann man dem einen oder anderem beistehen in seinem Kummer! Denn es bewahrheitet sich immer wieder! Es geht weiter und oftmals besser als je zuvor!

LG. Dobby :herz:
Wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist das ein Zeichen dafür dass etwas besseres nachkommt

160

Sonntag, 31. Juli 2011, 09:34

nach 4 jahren beziehung von heute auf morgen verlassen worden :(

mein lebendgefährte hat vor zwölf tagen von heute auf morgen schluss gemacht. er hat sich nach vier jahren beziehung in seine exschwägerin verliebt,die all die vier jahre versuchte in unsere beziehung einzubrechen. ich versteh die welt nicht mehr diese frau ist in hamburg aufm strich gegangen,hat alle paar wochen nen anderen kerl am start,hinterläßt überall wo sie geht nur noch einen großen scherbenhaufen,hat drei kinder von drei verschiedenen männern und is in 11 jahren 17mal umgezogen.mein partner kennt sie von kindesbeinen an und weiß was das für eine person ist.vor drei jahren waren wir auf einem geburtstag wo sie von der polizei abgeführt weren mußte weil sie dort die leute geschlagen hat ,randaliert hat und den kinderwagen wo ihr baby drinn lag auf die straße geschmissen hat.so eine frau kann doch kein mann wollen ?( ich versteh die welt nicht mehr all die jahre hat er mir gesagt schatz das ist keine konkurenz für dich ich liebe dich und ich möchte mit die zusammen sein du brauchst keine angst zu haben.montag nacht war er bei ihr obwohl er mir versprochen hat da niemals hinzugehn und da ist es dann passiert.ich hab ihn nachts noch drauf angesprochen weil ich so ein blödes gefühl hatte und er hats abgestritten und gesagt ne schatz ich war nicht da und küßte mich noch und morgens im bett sagte er er wäre doch dagewesen und er hätte sich in sie verliebt und zwischen uns wäre es vorbei.er zeigt sich auch schon seid einer woche öffentlich mit ihr hier im dorf.für mich ist das alles kaum noch zu ertragen ich geh aufm zahnfleisch.bin so enttäuscht und verletzt.keiner von unserern freunden hätte das gedacht das er sowas jemals machen würde,weil er ein sehr bodenständiger mensch ist und immer für jeden da ist.drei tage bevor er schluß gemacht hat haben wir noch ein gespräch über unsere beziehung geführt wo er mir sagte das er weiß das wir im moment nicht soviel zeit füreinander haben aber das es bald besser wird wenn die renovierungsarbeiten in unserer küche und in seiner firma abgeschlossen sind und das er mich liebt und mit mir zusammenbleiben will.er hat mir noch sms geschrieben das er mich liebt und sich auf mich freut einen tag bevor er schluß gemacht hat,hat er noch mit mir geschlafen und mir gesagt das er mich liebt und dann sowas...ich versteh das alles nicht unsere beziehung war grade in den letzten monaten so harmaonisch und liebevoll wir sind ganz viel mit unserem motorrad unterwegs gewesen haben tagesausflüge sonntags damit gemacht haben die küche rausgerissen die nun nur noch ein rohbau ist um uns das schön zumachen und er sagt seine gefühle wären schon länger nicht mehr so für mich dagewesen :( aber solche sachen macht man doch nur wenn man sich seiner beziehung sicher ist,oder seh ich da was falsch ?( nun soll ich mit meinen kindern ausziehen. ich will ihn nicht verlieren und weiß nun nicht mehr ein noch aus.ich liebe ihn so unendlich doll und kann es einfach nicht glauben das er keine gefühle mehr für mich hat zumal er bevor er mit der tuse was angefangen hat immer sehr sehr liebevoll zu mir war. was soll ich bloß tun??????????????????????????? ich kann nicht mehr ;(

Thema bewerten
Bookmark and Share