Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 25. Dezember 2010, 23:24

Unsicherheit

Ich habe mich in einen Mann verliebt, der verheiratet ist,aber in trennung lebt! Seine Frau zieht im Januar aus, da sie sich im Oktober von Ihm getrennt hat. Wir kennen uns schon seit der Jugend,hatten uns aber aus den AUgen verloren und jetzt erst wieder gefunden. Das ich mich (wieder) in ihn verliebt habe stört mich weniger,aber ich kann noch nicht glauben das er sich auch in mich verliebt hat (sagt er zumindest, und ich möchte das auch glauben) ich habe nur angst das er sich das einredet, weil ich für ihn da war als er jemanden brauchte.
kennt oder befindet sich jemand in so einer situation?ich brauche dringend rat, bevor ich mich-wie auch immer-falsch entscheide.

Erzengel

Anfänger

Beruf: Frisörin

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. Januar 2011, 15:44

hallo sternchen
dein Bericht ist schon eine zeit lang her. Hat sich etwas geändert? Wenn ja, Was?
Einen Rat kann ich dir nicht geben. Nur so viel - du sagst das du Angst hast. wenn er doch sagt das er dich liebt, glaubst du ihn nicht? Fehlt dir das Vertrauen? Vertrauen auf dir selbst? Du hast dich in ihn verliebt, dann gehe doch das Risiko ein. Rede auch mit ihm über deine Ängste. oder weiß er es?
nur aus Angst heraus entsteht der Mut. Glaube an dich!!! Mehr kann ich dir dazu nicht sagen,
Wünsche dir viel Glück
LG Erzengel

Thema bewerten
Bookmark and Share