von heut auf morgen keine Gefühle mehr? Kämpfen oder aufgeben?
hallo ihr, dachte ich erzähl jetzt einfach mal meine geschichte vielleicht kann mir ja jemand helfen oder hat das gleiche erlebt. Mein Ex-Freund und ich waren 1 Jahr und 2 monate zusammen, letzen dienstag meinte er ,er sei sich nicht mehr sicher er will eine pause und einfach danach entscheiden ob das noch was werden kann mit uns, die Woche war für mich ein gang durch die Hölle keine Sms oder anruf nichts kam von ihm, letzen Montag haben wir uns dann getroffen er meinte er gibt dem allen im moment keine chance mehr er habe einfach nicht mehr genug gefühle mehr und er will im moment keine beziehung mit mir hat mir auch gleich gebeichtet das er am vorabend mit einem anderen mädchen ( das mädchen hatte es eh auf ihn abggesehen) rumgemacht habe wäre wohl ohne gefühle ist das alles nur zur ablenkung? Wir haben uns lange unterhalten hatte au das gefühl das ihm das nicht alles so leicht fällt wie er das nach ausen zeigt , bis gestern haben wir keinen Kontakt gehabt gestern haben wir wieder telefoniert (rein freundschaftlich) denkt ihr es hat noch einen sinn um ihm zu kämpfen? Ich liebe ihn über alles und das jahr war einfahc nur toll .... ich vermisse ihn einfach so unerträglich...danke schonmal für eure hilfe
Also ich würde an deiner Stelle den Kontakt komplett abbrechen. Du hast nur eine Chance wenn er dich vermisst. Und vermissen kann er dich nur wenn du nicht ständig Kontakt zu ihm suchst. Ist hart ich weiß. Aber wahrscheinlich die einzige Chance. Wenn nichts mehr von ihm kommt stehen die Chancen dann eher schlecht