Sie sind nicht angemeldet.

41

Sonntag, 26. Dezember 2010, 23:16

:sehrgut: sonst :crygirl:
ja eben,genau das erwartet mich dann....... :popcorn: ^^

ruhelos

unregistriert

42

Sonntag, 26. Dezember 2010, 23:23

na nicht nur... :) da gibts noch so manch anderes( :daddeln: :strafe: )..das sollten wir nur nicht hier austragen..

43

Sonntag, 26. Dezember 2010, 23:26

na nicht nur... :) da gibts noch so manch anderes( :daddeln: :strafe: )..das sollten wir nur nicht hier austragen..

*lach.....auwei,auwei.....ich bin wieder ganz brav ;)

ruhelos

unregistriert

44

Sonntag, 26. Dezember 2010, 23:28

ja ja :zitat: ;)

aber trotzdem danke! :imsohappy:

45

Sonntag, 26. Dezember 2010, 23:30

keine Ursache...grins

ruhelos

unregistriert

46

Sonntag, 26. Dezember 2010, 23:32

:thankyou: .... :sleeping: gute nacht!

47

Sonntag, 26. Dezember 2010, 23:33

gute nacht..... ;)

48

Sonntag, 2. Januar 2011, 17:23

Eine frage an Frauen oder Frauenversteher?

Hallo zusammen.

Wenn ein Mann zu einer Frau sagt das er sie liebt und dabei kommen ihr trännen von denn Augen und er weiss das sie ihn schrecklich gern hat und ihn vermisst und sie denkt 10 mal am tag an ihm ist das kein zeichen von liebe.wenn ja wieso hat sie zu mir nein gesagt.

Dazu möchte ich eure meinungen mal hören.

Danke und LG Chino :?:

49

Sonntag, 2. Januar 2011, 17:29

ich weiß es nicht vielleicht auch nur mitleid es tut mir leid für dich richtig leid

Chris34

unregistriert

50

Sonntag, 2. Januar 2011, 17:34

Hallo Chino,

Jemanden schrecklich gern haben heißt nicht "Lieben". Zumindest nicht in einem partnerschaftlichen Kontext. Nur weil man einen Menschen sehr schätzt bzw. ihn sogar als Freund betrachtet muß man sich ja nicht zu ihm hingezogen fühlen. Klar kann eine Verbundenheit bestehen, aber für "Liebe" reichts da leider nicht ganz aus.

LG Chris

51

Sonntag, 2. Januar 2011, 17:38

Autsch dragrom und chris das hat wircklich wehgetan aber ich weiss ihr meint es nicht böse.

Vieleicht habt ihr ja recht ich muss die realitöt in die augen sehen und akzeptieren das sie von mir nichts will.Ausser freundschaft und

ich kann sie nicht zwingen mich zu lieben.Ich bin einfach nur ein sensibles weicheider lange braucht darüber hinweg zu kommen.

52

Sonntag, 2. Januar 2011, 17:39

Hallo Chino vielleicht weil die wüsste das sie dich damit was sagt veletzt,es ist vieles möglich-----liebe Grüße Irene

53

Sonntag, 2. Januar 2011, 17:43

chino sollen wir um den heißen brei reden ich denke nicht, schau mal wenn es mit ihr nicht geklappt hat heißt das ja nicht das da draußen eine ist die den chino so will wie er ist xD und da draußen gibt es frauen die wollen so einen chino nur nicht die augen und das herz verschließen vorallem das herz

54

Sonntag, 2. Januar 2011, 17:53

Hallo Chino.wieso sagst du das ,du bist ein sensibles weichei?mit Verlaub das ist quatsch.es ist für dich und die Frauenwelt viel besser das du Gefühlsmensch bist,und vorallem dazu stehst.das bist du.wenn deine EX das nicht zu schätzen weiß,das ist ihr pech.sie hat einem wertvollen Menschen weggestossen.mache dich nicht kleiner als du bist.wenn die lieber einem unsensiblen Mann möchte das ist ihr Problem.----------------------------liebe Grüße Irene

55

Sonntag, 2. Januar 2011, 18:01

liebe anane ich habe das nur gesagt weill mich das nervt das es mir seit ca 2 monaten schlecht geht.

Weiss du ich habe freunde die sind schneller wieder auf den beinen ich bin der einzige der so lange braucht .

Das habe ich gemeint mit sensibel.

Als ich am freitag mit dragrom geschrieben habe da habe ich sie gehasst und wir waren es uns einig das sie es nicht wert ist und heute trauere ich ihr wieder hinter her . Die gefühls schwankungen sind extrem bei mir im moment.

56

Sonntag, 2. Januar 2011, 18:04

und erst wenn du losslassen kannst wird es besser wird dein herz heilen

57

Sonntag, 2. Januar 2011, 18:05

Lieber Chino es gibt weniger gute und gute Tage,Heute ist es eben ein weniger guter Tag,das gehört dazu,gehet es mir auch nicht anders.an einem Tag kann und will ich Bäume ausreißen,am nächsten liege ich in der Ecke und bin am Heulen.das ist so ,da müssen wir durch,und glaube es mir ,wir schaffen das,liebe Grüße Irene :)

58

Sonntag, 2. Januar 2011, 18:11

Danke leute es geht mir immer besser nachdem ich mit euch geschrieben habe.

Ihr holt mich jedesmal von meinem traum welt in die reale welt wieder zurück.Das brauche ich irgendwie :thumbsup:

Danke und LG Chino

59

Sonntag, 2. Januar 2011, 18:14

jederzeit chino

60

Sonntag, 2. Januar 2011, 18:15

Das ist gut,wenns wieder soweit ist,kommst einfach her,liebe Grüße Irene :) :)