Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 25. Dezember 2010, 17:15

Ich bin ratlos hilfe?

Hallo Leute

Das ist das erste mal das ich so etwas im inet veröffentliche und ich bin sehr aufgeregt bitte entschuldigt meine schreibfehler und schlechtes Deutsch. :blush2:

So jetzt zu meinem problem ich habe eine gute Freundin wir arbeiten seit 5 Jahren zusammen. Wir kommen sehr gut miteinander aus .Wir machenwirklich alles zusammen mittagspause oder wir treffen uns in der freizeit bei ihr zuhause oder auserhalb. Das problem ist das meine gefühle seit 1 Jahr nicht mehr freunschaftlich sind und das sie seit 3 Jahren einen Freund hat und sie wohnen auch zusammen.Vor 3 wochen hat sie gekündigt und arbeitet nicht mehr bei uns. In diesen 3 wochen ging es mir sehr schlecht .Ich habe 5 kilo verloren kann nicht mehr schlaffen und denke nur noch an sie. Wir haben auch oft mitteinander telefoniert und sie sagte immer wie sehr sie mich vermisst und das sie die ganze zeit von mir redetund an mich denkt.Da habe ich entschlossen ihr das zu sagen und habe mich mit ihr getroffen als ich es ihr sagte musste sie weinen und sie sagte

solche sachen wie ( wieso ich , du hast was besseres verdient, und sie sagte auch das sie ihren freund manchmal liebt und manchmal hasst )

aber jetz kommt das schlimmste und das kann ich nicht verkraften sie sagte auch wenn sie single wäre würde sie sich 2 mal überlegen ob sie eine beziehung mit mir will weil sie auf eine beziehung verzichten kann aber nicht auf meine freunschaft. Heeeee was soll das denn bitte? ihr könnt euch nicht vorstellen wie weh das tut und ich hab das gefühl das sie damit meint das ich nicht gut genug für sie bin.Ich habe das verlangen weiter um sie zu kämpfen weil ich sie so sehr liebeund sicher bin das ihre gefühle nicht nur freunschaflich sein kann .Aber weiss nicht ob das ein sinn hat oder ob ich chancen bei ihr habe. Ich bin verzweifelt bitte hilft mir .

Danke vielmals für eure unterstützung.

2

Samstag, 25. Dezember 2010, 17:23

sie will dich als freund nicht verlieren und sie weiß einfach wenn es nicht klappt dann verliert sie dich warscheinlich. du bist für sie auch so eine art anker als freund sicher als ihr lebenspartner bist du es auch nur wer weiß halt wie lange. sie hat auch mit ungewissheit und angst in dem fall zu kämpfen und freundschaften zu frauen sind oft schwerer als man denkt

3

Samstag, 25. Dezember 2010, 17:33

tief in meinem herzen weiss ich das es noch nicht vorbei ist. ungewissheit und angst was meinst du damit wovor hat sie angst.unser freunschaft ist ab jetzt so oder so kaput ich kann ihr nicht einmal in die augen sehen.weisst du wenn du die Frau die du liebst nicht haben kanst dann ist Freunschaft irgendwann auch egal weil du das sowieso nicht verkraftest.

4

Samstag, 25. Dezember 2010, 17:36

dann kämpf um sie solange du das aushälst versuch es damit du es später nicht bereust

5

Samstag, 25. Dezember 2010, 17:40

Lieber Chino!

Bleibe dran und kämpfe um die Dame deines Herzens - Frauen brauchen manchmal etwas länger um sowas zu kapieren! Ich spreche da aus Erfahrung... Ich habe drei Jahre gebraucht um mich für den Kerl zu entscheiden :rolleyes:

6

Samstag, 25. Dezember 2010, 17:43

Das heisst du glaubst auch das ich noch eine chance habe.Bitte sag mir wie ich kämpfen soll was soll ich machen

7

Samstag, 25. Dezember 2010, 17:46

das kann dir keiner wirklich sagen

versuch dich mit ihr zu treffen mach dir und ihr einen schönen tag. hör ihr zu kümmere dich um sie aber erwarte nichts sprich auch nicht das thema beziehung an gib einfach erstmal zeig ihr ohne es ihr zu sagen wie wichtig sie dir ist das würde ich tun.

8

Samstag, 25. Dezember 2010, 17:54

lieber dragrom

Das problem ist das ich ihr gesagt habe das ich ihr nicht mehr in die augen sehen kann und so mache als wäre sie eine freundin. Ich sagte auch das wir abstand zu einander nehmen sollten damit ich sie vergessen kann ich kann jetzt doch nicht wieder kontakt zu ihr aufnehmen .Ich sollte auch ihr ein bisschen zeit geben damit sie sich gedanken machen kann oder?

9

Samstag, 25. Dezember 2010, 17:58

hmmm schwierig frage ist wie sehr du sie willst kämpfen heißt schmez und leid und entweder du schaffst es zu siegen oder nicht mehr geht nicht ob du das probieren willst liegt allein an dir

10

Samstag, 25. Dezember 2010, 18:08

Ich frage mir immer ob sie sich gedanken darüber macht oder ob sie das kalt lässt.Aber solange mein Herz für sie schlägt werde ich immer ein kleines bischen hoffnung in mir haben.Auch wenn es vieleicht hoffnungslos ist.

11

Samstag, 25. Dezember 2010, 18:15

les dir meinen beitrag durch der fall leigt was anders aber ich weiß was du meinst ich glaube auch das ich meine ex immer lieben werden zwar weniger aber immer noch ein stückchen halt

12

Sonntag, 26. Dezember 2010, 17:00

Mein Herz tut so weh.

Wieso kann ich nicht aufhören an sie zu denken .

Es ist doch hoffnungslos.

13

Sonntag, 26. Dezember 2010, 17:05

dein herz wird lange brauchen aber es wird besser.

14

Sonntag, 26. Dezember 2010, 17:08

Ok es ist 1 woche her das heisst 2011 wird für mich schlecht beginnen.

Wenn sie nicht wäre dann würde es mir nicht mal so schlecht gehen.Irgendwie bin ich wütend auf sie. :strafe:

15

Sonntag, 26. Dezember 2010, 17:14

wütend/vermissen/hass/liebe das kommt und geht es wird aber besser

16

Sonntag, 26. Dezember 2010, 17:17

Ich hoffe so schnell wie möglich. Solch eine moment hatte ich noch nie in meinem Leben.Das ist das erste mal das ich für eine Frau so etwas empfinde. Aber danke für deine aufmunterung.

17

Sonntag, 26. Dezember 2010, 17:20

kommt auf dich an gerade geht es mir gut morgen oder heute abend kann das scho anders sein aber es wird besser ich merke das schreib was du willst in dem forum hier macht sich keiner lustig über dich egal was es ist schreib auss deinem herzen heraus das wird helfen

18

Sonntag, 26. Dezember 2010, 17:42

dragrom ich habe eine Frage an dich .

Hast du nicht auch das gefühl bei dir der sagt das du kämpfen sollst auch wenn es keine hoffnung mehr hat.

Oder bin ich einfach blöd und will es nicht einsehen das es nicht klappt.

Ich hab das gefühl bei mir da kommt noch was von ihr und es ist nicht vorbei.

19

Sonntag, 26. Dezember 2010, 17:47

das ist ein problem kämpfe solange du das kannst wenn du meinst das es noch hoffnung gibt aber verliere dich nicht selber in diesem kampf ich habe eingesehen das es bei mir nichts bringt sie muss kommen ich kann nichts mehr tun

20

Sonntag, 26. Dezember 2010, 18:54

Hey Chino!

Brauchst du mal wieder eine Gehirnwäsche? Es lohnt sich zu kämpfen!!! Du weist doch, Frau ist nicht so leicht zu durchschauen und will erobert werden!!!

LG