Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 17:49

abschiedsbrief und sie meldet sich doch noch

meine freundin schrieb diesen brief und danch haben wir doch noch telefoniert und ich versteh es nicht könnt ihr mir helfen danke
es kommt jetzt die zeit zu lernen. und du lernst das sagst du mir auch . doch du musst es für dich tun und nicht für mich du musst mit deinem leben glücklich werden. und das wirst du du.ich glaub an dich dieser brief ist mein abschiedsbrief für dich. ich muss dich gehen lassen und du must mich gehen lassen. zu oft wurden grenzen überschritten obwohl betretten verbotten stand.der schmerz ist gross und tief ich liebe dich carsten und ich liebe die zeit mit ganem herzen die wir hatten.du bist was ganz besonderes glaub mir bitte. ich trage dich im herzen. learn to fly.ich danke dir für die zeit in der du mir viel gegben hast. ich habe viel von dir gelernt dass ist schön. geh deinen weg und schaue den problemen in die augen . gebe dich nicht auf. ich wünsche dir alles allles liebe. in liebe deine dich liebende ....
ja das war der brief und danach hatten wir noch kontackt und haben uns geschrieben mich verwirrt das ganze und zu ihrem geburstag und zu weihnach habe ich ihr noch was zukommen lassen bin gerade ratloss vielleicht kann mir ja jemand helfen. danke schon mal im vorraus :sos:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »carsten78« (28. Dezember 2010, 22:27)

Chris34

unregistriert

2

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 18:26

Hallo Carsten,

Ich weiß nicht ob ihr Probleme hattet, deshalb kann ich mich über die Beweggründe deiner Freundin nicht äußern, aber es scheint tatsächlich ein Abschiedsbrief zu sein, d.h. deine Freundin hat wohl auf diese Weise mit dir Schluss gemacht. Evtl. hat sie schon länger über eine Trennung nachgedacht (jedenfalls deutet dieses "ich muß dich gehen lassen" darauf hin).

Vieleicht beschreibst eure Beziehung noch etwas besser, ansonsten muß ihr Brief leider für sich selbst sprechen.... ?( .

LG Chris

TheUpsideDown

unregistriert

3

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 18:31

Hi Carsten,

es gibt viele Wege eine Beziehung zu beenden. Du hast einen Menschen vor Dir, der Dich offenbar "so wenig wie möglich" verletzen möchte.

Nun, vielleicht ist sie immer noch in Dich verliebt und trennt sich, weil sie andere Gründe hat. Dann gibt es möglicherweise noch eine Chance für euch beide. Kommt darauf an, was in ihrem Kopf vorgeht ...

Oder sie hat aufgehört Dich zu lieben, im romantischen Sinn, hat Dich aber immer noch in ihrem Herzen. Will sagen: Du bist und warst ein wichtiger Mensch in ihrem Leben. Wie so etwas "zu werten ist", weiß ich selbst noch nicht.

Die Botschaft bleibt allerdings, für den Moment, gleich. Sie macht Schluss.

Mein Rat: Erstmal die Füße stillhalten und gucken, was da noch kommen mag.

Liebe Grüße
tud

4

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 20:04

erstmal danke

ja meine freundin und ich hatten nen problem meine mutter ist krank geworden und wir haben nen betrieb daheim und der betrieb muste weiter laufen und da habe ich dann mit ihr drüber gesprochen was sie davon hält wenn ich für den zeitraum wo meine mutter krank ist nach hause gehe und wir haben dann beschlossen das ich gehen soll uund sie wollte dann in die umgebung ziehn aber jetzt ist sie bei ihren eltern und ich daheim.toll sone scheisse und jetzt habe ich versucht mit ihr darüber zureden aber sie sagt sie brauche zeit und das läuft jetzt schon seit mitte november und zwischen durch haben wir mit einander geschrieben. und ne fraage ich hatte noch dinge für sie zu weihnachten die habe ich ihr zukommen lassen da ich mit den geschenken nix anfangen kann war das verkehrt und habe nen brief dazu geschrieben denn ich möchte um sie kämpfen den sie ist für mich nen ganz besonderer mensch den ich liebe und mit dem ich schon viel durchgemacht habe positv wie negativ.
danke euch es tut gut darüber zu reden und schreiben

juergen

unregistriert

5

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 20:10

Hi carsten,

solange da kein anderer Typ im Spiel ist musst Du um das Mädel kämpfen. Ich verstehe den Zusammenhang immer noch nicht ganz. Warum will sie sich von Dir trennen wenn sie Dich liebt? Was ist da genau vorgefallen?
Das kann doch nicht alleine an der momentanen Situation liegen. Wenn Deine mum krank ist und Du den Betrieb Deiner Eltern aufrecht erhältst kann das doch kein Grund sein.

6

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 20:15

sie hat auch gesagt das sie erstmal auf eigene beinen stehen möchte mit ner eigenen whg das war bei ihr vor her nicht möglich da sie auf sasion gearbeitet hat und dann sind wir durch ihren unfall den sie gehabt hat zusammen gekommen und dann haben wir zusammen in meiner whg gelebt. und da habe ich soweit alles über nommen da sie finazill nicht gut da stand. undr ist ich weiss nicht ob da nen andere da ist da wir gerade 400km auseinader sind und der kontakt ist
sehr rar ich versuche sie nicht zu bedrängen in der situation wo wir gerade drin sind und ihr den raum zu lassen aber das geht sehr an die substanz nicht an den menschen zu denken den mann liebt und dsa zu der jahres zeit.

juergen

unregistriert

7

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 20:21

Oh oh, schwierig carsten.

Das lässt leider den Schluss zu, all ihre jetzt noch lieb gesagten Worte beruhen auf Mitleid. Auf eigenen Füssen kann eine Frau auch in der Partnerschaft stehen. Dazu muss man nicht single sein.

Vielleicht kannst Du noch einmal in aller Ruhe mit ihr reden. Ob sie sich eingeengt fühlt oder what ever. Die Hintergründe erfahren. Wenn sie Dich wirklich liebt, dann gibt es eine Lösung. Dann bleibt ihr ein Paar.

Wenn sie alles schwarz sieht und zerredet, wenn sie Dir sagt "Du bist ein wundervoller Mann, ABER........" dann vergiss sie ganz schnell.
Denn dann hat sie mit Dir abgeschlossen. Und alle weiteren Bemühungen Deinerseits laufen gegen die Wand.

Tut mir leid Carsten. Gerade an Weihnachten würde ich Dir nur zu gerne liebere Worte schreiben.

8

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 23:17

ja danke
das ist schön zu lesen und tut auf der einen seite weh aber ich komme gerade nicht an sie ran sie möchte nicht mal telefonieren oder so am 16.12 schrieb sie das sie sich von meiner liebe manchmal eingeengt fühlt und das es ihr angst macht und sich deshalb nicht meldet.und ich weiss auch nicht ob die geschenke die ich ihr gemacht habe richtig sind ob ich sie ihr zu geschickt habe denn die hatte ich schon vor der trennung und sie sind von herzen nur für sie und ich hoffe das ich damit keine hrenze überschreite von ihr denn ich liebe sie und weiss nicht wie ich mich verhalten soll wenn sie sich meldet ich versuche schon völlig ohne gefühle ran zu gehn aber das klappt die ersten paaar sätzte und dann breche ich ein mir geht es beschissen

9

Dienstag, 28. Dezember 2010, 12:37

moin moin

ich kann es nicht verstehen jetzt lasse ich sie in ruhe und sie meldet sich bei mir und da ist es wieder mir geht es scheisse durch ihre sms ich
versteh sie nicht erst meldet sie sich gearnicht und dann kommt weider so wasin der sms stand " das sie an mich denk und mir nen schönen abend wünscht " und jetzt kreisen meine gedanken schreiben odr nicht es ist schwer

Dobby

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

Dienstag, 28. Dezember 2010, 15:09

Oh ich versteh das schon! :D Wenn von dir nichts kommt dann kommts von ihr! Mein Tipp? Nicht zurück schreiben! Wirst sehen die SMS und Mails werden mehr! ;) Kenne das aus gerade gemachter eigener Erfahrung!

Kopf hoch!

LG.Dobby
Wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist das ein Zeichen dafür dass etwas besseres nachkommt

11

Dienstag, 28. Dezember 2010, 15:22

das fällt aber schwer und danke , sich nicht zu melden bei dem menschen den mann liebt
und ich fühle mich beschissen wie die situation ist
was soll ich machen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »carsten78« (29. Dezember 2010, 11:13)

12

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 11:23

mein herz sagt melde dich dein verstand sagt tues nicht mein körper fühlt sich gerade leer an und mich regt es auf das sie sich nicht bedanken kann ich fühle mich gerade im zwie spalt da ich nicht weiss wie ich reagieren soll oder ob ich nix machen soll

13

Freitag, 31. Dezember 2010, 10:44

es passiert ich habe ihr zu rück geschrieben und hatte nicht damit gerechnt das sie sich meldet
aber kurz darauf kam eine antwort von ihr da war es das gefühl der liebe zu ihr wir haben uns nen paar mal
ne sms zu gesand und dann nach ca 5 sms habe ich sie gefragt ob sie reden möchte und sie sagte ja wir haben dann telefoniert mit einander
und die ersten minuten waren richtig schön wir haben uns gut verstanden wieder dann habe ich sie gefragt ob wir uns mal treffen können zum
reden von auge zu auge und dann fing es an dann wurde es emotional wir beide hatten ne traurige stimme aber sehen möchte sie mich nicht der grund für sie war der das sie die dinge die passiert sind und wie sie gelaufen sind ihr noch weh tun
was ich auch verstehen kann denn ich habe manche dinge auch noch nicht verkraftet aber ich such doch nur das gespräch mit ihr dann ging es recht schnell in dem gespräch wir beide hatten ne weinerliche stimme und ihr wurde es zu viel und dann hat sie das gespräch ziemlich zügig beendet. nach dem sie auf gelegt hatt habe ich noch mal versucht sie zu eerreichen aber des handy war aus son mist
ich verbocke es immer wieder.dann habe ich noch ne sms geschickt an sie und mal schauen ob was kommt von ihr ich habe darein geschrieben"ich liebe dich und nur dich und das von ganzem herzen ich möchte mit dir alt werdenden ein flügel kann nicht fliegen du bist mein zweiter flügel und ich möchte mit dir fliegen"
jetzt weiss ich nicht ob ich einfach mal blind zu erfahren sol und sie direkt ansprechendenn in dem gespräch hatt sie gesagt das es ihr nicht gut geht mein problem ist nur wir sind ca. 500 km auseinander und mein herz sagt maches und mein kopf sagt lass es.

14

Freitag, 31. Dezember 2010, 11:18

liebe wird aus mut gemacht, aus nichts anderem wenn dir dein herz was sagt und du den weg deines herzens gehen willst dann mach es aber verlier dich nicht selbst dabei

15

Freitag, 31. Dezember 2010, 11:23

klingt gut aber ich versteh e nicht ich kann in der sache nicht klar denken oder fühlenbei mir ist das gerade wie achterbahn fahren

16

Freitag, 31. Dezember 2010, 11:26

achterbahn wird es noch lange fahren und du musst für dich einfach klarheit haben, wenn du den mut findest dann kann es sein das du auch den weg zu ihrem herzen findest und entfernungsbeziehungen sind schwer ja aber man kann so viel heutzutage machen telefonieren, skyp, email und dann sind da die wochenende wo man sich auf einander freut was am anfang schön ist den rest muss man dann schauen ist keine dauerlösung kann aber gut gehen wenn es beide wollen

17

Freitag, 31. Dezember 2010, 11:33

aber wie merke ich das ich dne weg zu ihrem herzen finde ich bin gerade plem plem

18

Freitag, 31. Dezember 2010, 11:35

es passiert ich habe ihr zu rück geschrieben und hatte nicht damit gerechnt das sie sich meldet
aber kurz darauf kam eine antwort von ihr da war es das gefühl der liebe zu ihr wir haben uns nen paar mal
ne sms zu gesand und dann nach ca 5 sms habe ich sie gefragt ob sie reden möchte und sie sagte ja wir haben dann telefoniert mit einander
und die ersten minuten waren richtig schön wir haben uns gut verstanden wieder dann habe ich sie gefragt ob wir uns mal treffen können zum
reden von auge zu auge und dann fing es an dann wurde es emotional wir beide hatten ne traurige stimme aber sehen möchte sie mich nicht der grund für sie war der das sie die dinge die passiert sind und wie sie gelaufen sind ihr noch weh tun
was ich auch verstehen kann denn ich habe manche dinge auch noch nicht verkraftet aber ich such doch nur das gespräch mit ihr dann ging es recht schnell in dem gespräch wir beide hatten ne weinerliche stimme und ihr wurde es zu viel und dann hat sie das gespräch ziemlich zügig beendet. nach dem sie auf gelegt hatt habe ich noch mal versucht sie zu eerreichen aber des handy war aus son mist
ich verbocke es immer wieder.dann habe ich noch ne sms geschickt an sie und mal schauen ob was kommt von ihr ich habe darein geschrieben"ich liebe dich und nur dich und das von ganzem herzen ich möchte mit dir alt werdenden ein flügel kann nicht fliegen du bist mein zweiter flügel und ich möchte mit dir fliegen"
jetzt weiss ich nicht ob ich einfach mal blind zu erfahren sol und sie direkt ansprechendenn in dem gespräch hatt sie gesagt das es ihr nicht gut geht mein problem ist nur wir sind ca. 500 km auseinander und mein herz sagt maches und mein kopf sagt lass es.

Das hast du soweit alles nicht verkehrt gemacht.Nur solltest du sie jetzt erst mal zur Ruhe kommen lassen und auf Ihre weitere Reaktion warten.Wenn du jetzt gleich weiter machst könnte Sie sich genervt und unter Druck gesetzt fühlen und dann das schnell nach hinten losgehen.

Auf keinen Fall darfst du zu Ihr fahren....Frauen können da schnell gereizt und genervt reagieren!!Du hast Ihr mit der letzten SMS alles gesagt und Sie wird darüber nachdenken.Es ist schwer zu warten ja,aber dir wird im Moment nix anderes übrig bleiben.

19

Freitag, 31. Dezember 2010, 11:38

durch taten wenn du sie siehst wirst du angst haben deine hände schwitzen du wirst nicht wissen was du tun kannst oder darfst, aber du wirst dann acuh spüren was du gerne machen würdtest in den arm nehmen zärtlich sein sie küssen was auch immer zu erkennen was angebracht ist und was nicht tjoa das musst du dann sehen aber der teil aus dem lied http://www.youtube.com/watch?v=oikaxFYGb3Q (nena irgendwie irgendwann...) trifft zu wenn du nichts machst wird alles langsam weniger sie lernt nen neuen kennen oder du eine neue das war es dann und du musst einfach den weg für dich finden. willst du sie dann handel, willst du sie nicht dann brech den kontakt endgültig ab keine sms keine email nichts auch wenn sie dir schreibt da musst du dann durch

20

Freitag, 31. Dezember 2010, 11:39

ja das mit dem warten fällt wirklich schwer das stimmt und ich weiss nicht ob die letzte sms zu viel war schon und ich weiss nicht ob es richtig ist sie heute abend anzrufen aber es ist schön die tips die ihr sagt helfen und danke es ist schön drüber zu schreiben

Thema bewerten
Bookmark and Share