Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 21. Dezember 2010, 23:50

was soll ich von all dem nur halten?

hallo alle zusammen. ich würde euch gerne mal meine geschichte erzählen und würde mal gerne wissen was ihr davon haltet und vielleicht habt ihr ja auch ein paar tips wie ich mich verhalten soll.
es fing alles vor etwa 3 monaten an, als ich nun endlich mal die schwester meiner besten freundin kennen lernen wollte. dazu muss ich sagen, meine beste freundin ist die freundin meines besten freundes und sie ist sehr hübsch. also dachte ich mir ihre schwester muss das auch sein. aber da meine beste freundin und ihre schwester sich so gut wie gar nicht verstehen habe ich sie tatsächlich noch nie zu gesicht bekommen. bis vor drei monaten. ich habe meinem besten freund irgendwann erzählt, dass ich mal die schwester seiner freundin kennen lernen möchte obwohl ich ja von ihr wusste das die beiden sich nicht gut verstehen. das war mir aber egal. und eines abends klingelte es bei mir und es standen alle drei vor meiner tür. da hatte mein bester freund das dann unaufällig so gedreht, dass sie wirklich mal mitkommt. und so lernte ich sie kennen. sie waren nur etwa 2 stunden hier aber sie gefiel mir auf anhieb. natürlich haben sich die beiden die 2 stunden angezickt aber naja...ich wollte sie ja auch nur mal kennen lernen. das alles passierte an einem mittwoch und es war eigentlich geplant, dass wir am darauffolgenden freitag bei meiner besten freundin zu hause (wo auch ihre schwester wohnt) eine party steigen lassen weil ihre eltern nicht da waren. ihre schwester sagte zu mir, dass sie am freitag wahrscheinlich auch da sein würde, worüber ich mich natürlich gefreut habe. als dann der freitag kam saßen wir alle bei denen im wohnzimmer. eine gruppe von sechs leuten. die schwester meiner besten freundin war den ganzen abend in ihrem zimmer. bis ich dann gedrängelt habe sie soll doch da raus kommen und sich zu uns setzten. was sie dann auch tat obwohl sie sich gedanken machte, dass ihre schwester (meine beste freundin) was dagegen haben könnte. naja... auf jeden fall, bildete ich mir an dem abend ein, dass mich ihre schwester anschaut. also..ihr wisst schon was ich meine. und irgendwann kam mein bester freund zu mir an und meinte: " merkste wie sie dich den ganzen abend anguckt?" und da war ich dann richtig glücklich weil ich wusste dass ich es mir nich eingebildet hatte. nun ja wir saßen alle bis 5 uhr morgens zusammen und gingen dann schlafen.
ich habe mit meinem besten freund am nächsten abend noch einmal über alles geredet und er meinte er hatte den ganzen abend das gefühlt sie würde auf mich stehen. er sagte sie hätte mich jedesmal wenn ich mit jemandem geredet habe ganz genau gemustert und als sie gemerkt hat das mein bester freund sie dabei beobachtet hat sie ihn nur angeguckt und hätte angefane breit zu grinsen.
als er mir das erzählt hatte war mir natürlich klar, dass ich was tun musste um sie wieder zu sehen. also haben wir am nächsten wochenende uns alle bei mir getroffen. ich habe meine beste freundin gefragt ob sie ihre schwester mal fragt ob sie auch lust hat. das hat meiner besten freundin natürlich nicht so gepasst aber naja. sie hatt lust also haben wir alle ein wochenende später bei mir gesessen.natürlich auf wieder getrunken und dieses mal mehr...was dazu führte, dass wir alle gut dabei waren. und auf einmal legt die schwester (wir saßen nebeneinander etwas von den anderen getrennt) ihren kopf auf meine schulter und lehnt sich bei mir an. ich habe das natürlich erwiedert und fragt sie mich ob ich einmal kurz mit ihr auf den balkon kommen würde. wie gingen also raus und setzten uns dort auch wieder nebeneinander. und sie sagte dass ihr klat sei und ich fragte ob ich ihr eine decke holen soll und ihre antowort darauf war nur "nein, aber du könntest mich in den arm nehem." natürlich tat ich das auch. dann gingen wir irgendwann wieder rein. die leute gingen nach und nach denn es war schon spät. die schwester hatte mich allerdings vorher gefragt ob sie bei mir schlafen kann. also waren wir zum schluss alleine. alle waren weg. wir saßen zusammen auf der chouch und auf einmal schnappt sie sich eine decke und legt sich so hin dass ihr kopf auf meinem oberschenkel lag und kuschelte sich bei mir an. und ich fing an ihr über den kopf zu streicheln. ganz zärtlich und sanft. und so redeten wir über alles 3 - 4 stunden lang. ich habe ihr drei stunden den kopf gestreichelt und mit ihr so gelegen. und dann sagte sie zu mir sie wolle bei mir mit im bett schlafen weil die chouch ihr "zu weich" sei. also legte sie sich mit zu mir ins bett und so verbrachten wir die nacht. es ist nichts passiert wir hatten kein sex. es war genau so wie ich es beschrieben habe.
nur jetzt ist es so, ich habe natürlich immer noch mehr mit meiner besten freundin zu tun und darum sehe ich ihre schwester sehr selten. ich gebe mir alle mühe sie öfter zu sehen aber es ist alles sehr schwierig geworden. denn seit der gemeinsamen nacht die wir zusammen hatten habe ich mich so sehr in sie verliebt dass sie mir gar nicht mehr aus dem kopf geht.
ich lade sie jeden freitag ein etwas mit uns zu unternehem. letzte woche war es auch wieder so...ich habe sie eingeladen und sie sagte auch dass sie kommen würde und sie kam einfach nicht. ohne abzusagen sie kam einfach nicht. gut jetzt wusste ich von meiner besten freundin dass ihre schwester eine sehr komplizierte person ist auf ihre art. also nahm ich ihr das nicht weiter übel obwohl ich natürlich schon enttäuscht war. ich versuchte es eine woche später wieder und sie sagte wieder zu, sagte dann aber kurz vorher nach einem streit mit ihrer schwester ab. ich rief sie natürlich sofort an und sie kam dan tatsächlich noch und blieb sogar bis 4 uhr morgens. so, das war letztes wochende.
heute war ich mal wieder bei meiner besten freundin zu besuch und ihre schwester war auch da. und in solchen situationen wenn meine beste freundin dabei ist oder wie heute die mutter der beiden, dann kümmert sie sich kaum um mich. sagt mal kurz hallo zu mir und geht aus dem zimmer. und ich bin jetzt total verzweifelt deswegen, weil ich ja eigentlich mit ihr schon viel weiter war, ich meine wir beide haben schon zusammen in einem bett geschlafen und gekuschelt und alles. wir schreiben ständig über facebook und sie hat jetzt seit "unserer nacht" hat sie auch schon zweimal wieder hier geschlafen allerdings dann auf der chouch ;( . und ich weiß jetzt einfach nicht was ich denken soll. fühlt sie jetzt auch was für mich? ich habe manchmal das gefühl sie weiß das selber nicht so genau. aber ich komme damit nicht klar, dass wir uns ja eigentlich schon sehr nah waren und an tagen wie heute tut sie so als würde sie mich kaum kennen. so nach dem motto "die freunde meiner schwester interessieren mich nicht", schreibt dann aber abends wieder mit mir bei icq.
was soll ich davon halten? kan mir dazu mal eine frau eine erklärung geben bitte, denn ich weiß nicht mehr weiter, ich bin total verzweifelt. ich liebe sie so sehr und ich habe keine ahnung was sie fühlt.

2

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 10:43

hmm sag ihr das du mit ihr zusammen sein willst lass das ganze rumgeplänkel sie kann nur nein oder ja sagen dann hast du gewissheit anders geht es nicht. frauen sind in der hinsicht komisch sie wollen das "er" den ersten schritt wagt mach es einfach und schau dann wie sie reagiert. es gibt nichts was schlimmer ist als ungewissheit.

mfg Dragrom

3

Freitag, 24. Dezember 2010, 15:12

ja sicher, da hst du schon recht aber ich habe furchtbare angst, dass ich das bisschen was ich von ihr habe dadurch verlieren könnte. wenn sie nichts für mich fühlt, dann wird sie mir aus dem weg gehen. sicher kann es so wie es jetzt ist auch nicht weiter gehen aber sie ganz verlieren?? das wäre das allerschlimmst für mich. es ist halt alles nicht so einfach... :(

4

Freitag, 24. Dezember 2010, 18:53

und so zerfrisst es dich du wirst irgendwann durchdrehen meine ex hat mich 2,5 wochen im unklaren gelassen das war die schlimmste zeit meines lebens. was willst du sonst machen nur so kann es dir auch wieder besser gehen und wenn sie nicht will und du schon wie lange kann das gut gehen? wenn sie will und du auch ist alles ok nur wie lange willst du warten ? chancen bieten sich selten im leben sei ehrlich zu dir selbst ob du sie wirklich willst und dann zeig es ihr kämpf wenn du willst nur warte nicht einfach aus angst du kannst etwas falsch machen. sonst ist sie irgendwann weg. wir machen täglich dinge falsch wichtig ist du wirst so oder so daraus eine erfahrung mitnehmen.