Sie sind nicht angemeldet.

21

Dienstag, 28. Dezember 2010, 07:48

ich hoffe ehrlich dobby das es nicht stimmt... es wird auch frauen geben vorallem wenn sie die ganzen "anderen typen" durch haben die einfach ruhe wollen und geborgenheit wenn es das nicht gibt bleib ich single das tu ich mir nicht mehr an xD

Dobby

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

22

Dienstag, 28. Dezember 2010, 08:51

:D dragrom: Ich weiß was du meinst! Nö ich tue mir das auch nicht mehr an! Aber man darf auch nicht alle in einen Topf schmeissen! Ich denke das SMS war jetzt mal eher auf meine Situation gesehen: Der Hans ist ein Super Freund von mir und er hat mir schon vor einem Jahr dieses Ende prophezeit! Auch dass Sie wieder kommen wird und das noch lange nicht für sie abgeschlossen hat sagte er mir bereits schon lange vorher ! Denn wenn eine Frau geht dann geht sie! Von der hörst und siehst du nichts mehr! :D Ich seh das mittlerweile entspannt, für mich gehts NEU weiter! Und für dich auch! ;)

LG.Dobby
Wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist das ein Zeichen dafür dass etwas besseres nachkommt

23

Dienstag, 28. Dezember 2010, 20:45

jo da hast du recht der schmerz wird dumpfer ich will sie auch gar nicht sehen damit sie mich wieder runter reißen kann neeee danke xD ich kann wieder lachen der rest ist mir schnuppe xD

ruhelos

unregistriert

24

Dienstag, 28. Dezember 2010, 22:50

hey Dobby..

deine konsequente einstellung hätte ich auch endlich gern! ich will ihn ja auch nicht zurück. doch war diese beziehung irgendwie und auch einen gewissen zeitraum für mich perfekt. ich fühlte mich wohl nd angekommen. und ich habe so sehr darauf vertraut was er mir alles sagte! ich hätte nie gedacht, das nach allem was ich mit ihm mitgemacht habe er mir sowas antut. klar will ich das nicht wieder haben. nicht von ihm oder ihn und auch nicht von anderen. dann lieber endlich lernen auch allein zurecht zu kommen.
deine worte klingen überzeugend und so festigend. mit positiven blick in eine wunderbare zukunft. ich hätte das auch soo gern!
doch stehe ich noch fest an einer stelle. der schmerz lässt nach. aber diese lustlosigkeit und emotionslosigkeit ist da. ich hänge fest!

und zu der SMS von deinem freund:
kann ich nur zu stimmen! frauen wollen liebhaber, freund und familie in einem. fehlt familie verschmerzen wir das ziemlcih leicht. doch wir brauen den liebhaber und freund, in einer person!