Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 20. Dezember 2010, 19:16

Das Ende

Ich habe soeben erfahren, dass meine Ex-Freundin nun einen neuen Freund hat.
Wir waren drei Jahre zusammen, haben uns in Paris kennengelernt. Ich habe sie sehr geliebt und liebe sie immer noch sehr. In den letzten 5-6 Monaten war unsere Beziehung ziemlich am Ende. Wir haben damals zusammen in Dresden gewohnt und ich war totunglücklich in der Stadt. Es hat sie aber nicht wirklich interessiert, stattdessen hat sie einen 21 Jährigen (sie ist 28 ) in einem Internet Forum kennengelernt und mich mit ihm mehrmals betrogen. Ich habe das nur durch Zufall entdeckt. Für mich ist damals eine Welt zusammen gebrochen. Heute habe ich nun erfahren, dass sie nun mit einem anderen zusammen ist, zu dem sie erst vor ein paar Tagen gezogen ist, und ihn bisher nur vom chatten und aus dem Internet kennt. Ich weiss wirklich nicht, wie ich das alles verarbeiten soll. Ich bin sowas von enttäuscht von ihr und habe eine unglaubliche Wut. Wie können manche Menschen nur zu herzlos sein, und Freunde und Menschen die einen lieben einfach so entsorgen, als wären sie nur ein Stück Abfall.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gee81« (20. Dezember 2010, 20:05)

2

Montag, 20. Dezember 2010, 20:51

sie flüchtet sich in eine neue beziehung um nicht über euch nachdenken zu müssen ist hart das selbe muss ich gerade auch durchmachen.

tipp geh die letzten monate durch und dann schau was sie noch eingebracht hat in eure beziehung da wird nicht viel sein.

ansonsten sie dir ruhig schlecht das hilft egal ob es stimmt...

mfg dragrom

3

Montag, 20. Dezember 2010, 20:57

Lieber Gee!

Erstmal herzlich willkommen in diesem Forum und lass dich als erstes mal ganz fest drücken.

Ich kann deine Wut und Enttäuschung so gut nachvollziehen und den Partner mit einem anderen Menschen zu sehen ist eine sehr, sehr schmerzliche Erfahrung.

Aber ich glaube deine Ex Partnerin hat so einen Menschen wie dich einfach nicht verdient. Du schreibst selbst, dass deine Beziehung nicht mehr das war, was du dir erhofft und vorgestellt hast!!!

Nun mach dich auf den Weg und schlage einen anderen Lebenweg ein. Es lohnt sich. Dabei stehst du dir selbst am nächsten. Denke mal an dich und gönn dir was schönes. Lass deine Trauer und Wut zu, aber vergiss dabei nicht an dich selbst und deine Seele zu denken.

Mach dir vielleicht eine Liste, mit Dingen die dich an ihr gestört haben - das hat mir immer sehr geholfen!!!

Das wichtigste ist, dass du versuchst deine Lücken zu füllen und du dir Zeit nimmst zu trauern!!! Es ist völlig legitim, dass es dir zur Zeit nicht gut geht - aber vor lauter trauer vergiss dich selbst bitte nicht. Bist du es dir wert hinter so einer Dame herzulaufen. Opfere dich nicht auf für sie (sie hat es nicht verdient), sondern hole deine starke männliche Seite raus :P Fühl dich nochmals gedrückt und schreib dir hier alles von der Seele. Es hilft zuhörer zu haben und seine Trauer in Worte zu fassen. Das sortiert die Gedanken und schafft klarheit für deinen neuen, spannenden Lebensweg!

LG

4

Montag, 20. Dezember 2010, 21:47

Danke erstmal für deine Nachricht.

Ich bin schon dabei einen neuen Weg einzuschlagen, ich bin Anfang Dez. nach England gezogen und habe einen neuen Job hier.
Aber ich kann einfach nicht aufhören, an sie zu denken. Ich kann mich auf nichts konzentrieren und laufe nur wie geistesabwesen umher.
Ich hoffe sehr, das mein Zustand sich ändern wird, aber dass ich heute erfahren musste, das sie nun wieder einen anderen hat und sogar mit ihm zusammen lebt, das hat mir einfach den rest gegeben.

TheUpsideDown

unregistriert

5

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 17:29

Hallo gee81,

lass Dich davon nicht beeindrucken. Eure Liebe, zumindest von ihrer Seite aus, war doch schon eine Weile verblasst. Alles was Du jetzt über ihr Leben erfährst ist lediglich ein Echo des längst vergangenen.

Es gibt Menschen, die man vielleicht nie wieder vergisst, weil die Gefühle, die man gemeinsam erleben durfte so mächtig waren. Aber mit der Zeit wird es leichter und spätestens wenn Du Dich neu verliebst, wird das Gefühl des "Verlorenseins" ebenso verloren gehen.

Ich glaube, das wirklich schwierige ist, dass man sich auf den Kopf gestellt hätte, um die Flamme wieder zum lodern zu bringen - aber dafür bedarf es eben zwei liebender Herzen ... Und ihres schlägt nicht mehr für Dich. Wo ich mir aber ganz sicher bin ist, dass die Sonne wieder aufgehen wird. Du musst Dich nur noch bis zum (metaphorischen) Morgengrauen durchschlagen. :)

Ganz liebe Grüße und halt die Ohren steif!
tud

Dobby

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 21:15

Hallo Gee,

Ja ich kann mir denken dass es dich trifft aber denk dir einfach

1tes War sie es eh nicht wert wenn sie dich einfach so abserviert und

2tes wer weiß wie´s dem neuen in absehbarer Zeit geht mit ihr?

Mich hat die meinige auch abserviert nach 2,5 Jahren, via Hdy. Sagte mir keinen Grund, jetzt weiß ich ihn. Ist ihr Seelenverwandter ein "psychologisch geschulter Küchenvertreter" :D :D :D mit dem sie durch ein "Band" verbunden ist! :D :D Mich kostet das einen Lacher obwohl ich anfangs (vor 6 Wochen) fast daran zerbrochen bin! Ich wünsche ihm viel Spaß mit ihr und vorallem Ihr, weil der Typ hat gerade mit seiner Freundin ein Haus gebaut und ist in einer Beziehung! Weil eines weiß ich sicher: Alles kommt zurück im Leben Gee!

Steh auf und zeig ihr die Zähne! Du wirst mich nicht mehr am Boden sehen! ;)

Alles Gute Gee!

LG.Dobby
Wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist das ein Zeichen dafür dass etwas besseres nachkommt

Thema bewerten
Bookmark and Share