Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 18. Dezember 2010, 20:01

Sie kann sich nicht entscheiden..

Hey

Bin mit meiner Freundin seit 3 Monaten zusammen. In der Zeit lief es nicht immer perfekt aber auch nicht schlecht. Seit knapp 2 Wochen weiß sie nicht ob sie die Beziehung noch möchte. Ich habe ihr weil ich fair sein wollte angeboten schluss zu machen. Ich will ja nicht dass sie sich unwohl fühlt. Aber schluss machen will sie nicht so wirklich. Nur ob sie mit mir zusammensein will weiß sie gerade auch nicht so wirklich.

Nun haben wir kaum Kontakt zur Zeit, sie hat manchmal Angst ich würde mir nun ne Neue suchen. Das mache ich aber nicht denn ich liebe sie und das habe ich ihr auch oft genug gesagt.

Ich will ihr ja ihre Zeit geben aber seit 2 Wochen rätselt sie nun schon was sie tun soll. Langsam werde ich verrückt.

Was könnt ihr mir raten? Soll ich es durchziehen ihr Zeit zu geben?

LG

tears-of-my-eyes

unregistriert

2

Samstag, 18. Dezember 2010, 20:10

Es wird dir leider erst mal nichts anderes übrig bleiben als Ihr Zeit zu geben ja.Aber es sollte auch für dich eine Grenze geben wie weit und wie lange du warten möchtest.

3

Samstag, 18. Dezember 2010, 20:15

danke für die antwort. ja momentan geht es noch. aber wieviele tage / wochen ich das noch mitmachen kann weiß ich noch nicht. wenn ich ihr die "pistole" auf die brust halte wird das ja auch nicht viel positives bringen. ich muss wohl warten

tears-of-my-eyes

unregistriert

4

Samstag, 18. Dezember 2010, 20:17

Wenn du Ihr die Pistole auf die Brust setzt wird Sie sich abwenden.Ist sauschwer zu warten,aber die einzige Möglichkeit Ihr das Gefühl zu geben dich zu vermissen und nachzudenken.Keine Mail,keine SMS,keine Telefon!!

5

Samstag, 18. Dezember 2010, 20:54

danke dir

ich werde mein bestes geben!

Teufelchen

unregistriert

6

Sonntag, 19. Dezember 2010, 11:25

Hallo Littleguy,

sicher kannst Du abwarten was passiert.Wie sie sich entscheidet aber ehrlich gesagt denke ich nicht gerade Positiv was euch betrifft.Schau mal ihr zwei seit relativ frisch zusammen.Gerade mal 3 Monate.Wenn man erst so kurz zusammen ist, ist man total ineinander verliebt, kriegt vom anderen nicht genug, will man den anderen so oft wie möglich sehen.Sie aber hat Zweifel und das gibt mir zu denken.

Versuche auch das in betracht zu ziehen.Wünsche Dir alles gute.

Thema bewerten
Bookmark and Share