Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 18. Dezember 2010, 17:50

Internetliebe

Hallo Ihr Lieben,

bin seit einiger Zeit schon stiller Mitleser und nun muss ich meine Geschichte auch einfach mal nieder schreiben.

Es fing im Februar diesen Jahres an ich lernte Ihn über einen Chat kennen am Anfang war alles nur sporadisch mit der Zeit wurde es immer intensiver wir verbrachten den Arbeitsalltag miteinander waren immer in einem seperaten Raum.

Uns trennen gute 700 km.
Er spielte von Anfang an mit offenen Karten ist Unternehmer und meinte seine Zeit ist sehr begrenzt und die Firma hat Ihn einfach im Griff.

Wir wollten uns sehen es kam immer was dazwischen mal ein Arbeitsunfall eines Mitarbeiters dann wieder seine Firma.
Er sieht mich per Cam ich Ihn nicht , weil er bei der Arbeit keine Cam hat.
Er hat meine Nr ich seine nicht er konnte es immer erklären.
Telefonate finden statt sind aber auch eher selten.

Im Sommer meinte er - er wäre die nächsten 2 Wochen kurz angebunden er würde mir am Abend noch seine Nr zukommen lassen , damit ich Ihn erreichen könne.

Über 6 Wochen habe ich nicht´s von Ihm gehört und wusste nicht was los war ich hatte ja die Vermutung er hat Familie hat sich somit sagen wir mal nicht bestätigt.
Er war auf den Weg zu mir es war ne Überraschung er hat auf den Weg hierher einen schweren Motorradunfall erlitten .
Er musste in die Reha und wollte sich hier her verlegen lassen hatten dann einen heftigen Streit und somit war das wieder hinfällig.

Nun wollte er mich zu Weihnachten besuchen kommen und während seiner Abwesendheit wurde viel Mist in der Firma gemacht er würde alles probieren um es doch noch zu schaffen , aber es sieht wohl nicht danach aus.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter , wenn ich mir den eigenen Post durchlese stinkt es irgendwo zum Himmel, wenn er mich Lieben würde , so wie er es immer sagt, dann würde oder hätte ein Treffen schon längst statt gefunden , dies ist mir einerseits selbst bewusst und andererseits betrachte ich es wohl immer noch zu naiv und hoffe, dass alles gut wird.

Wir hatten des öfteren schon einen Schlussstrich gezogen und haben dann doch wieder zueinander gefunden.
Ich weiß nicht was es ist , was mich so an Ihn glauben lässt ich komme mir von Ihm verstanden vor.
Im realen leben hätte ich Ihn schon längst in den Wind geschossen jeder würde nun sagen Mädel geh raus lerne neue Leute kennen vergiss Ihn , aber ich - ich drehe mich irgendwo im Kreis und kanns irgendwo nicht.

Und gleichzeitig frage ich mich , was muss eigentlich noch passieren dass man endlich Abstand zu der Sache gewinnen kann und ich verstehe nicht wie man soviel Zeit in eine Sache investieren kann , wenn kein ernsthaftes Interesse dahinter steckt.
Das es im Net nur von Idioten und Spinner wimmelt davon mal abgesehen , aber was hat ein Mensch davon über solch einen langen Zeitraum ein falsches Spiel zu spielen?!
Denn das hier wirkliche "Liebe soweit man das überhaupt sagen kann ohne sich jemals Real wirklich getroffen zu haben" daran Zweifel ich nun mittlerweile doch sehr.

Es tut mir leid, dass es so lang geworden ist.

Vielleicht gibt es hier ja gleich gesinnte die etwas ähnliches durch gemacht haben.
LG Shania

Engelchen;-)

unregistriert

2

Samstag, 18. Dezember 2010, 19:06

Und im Himmel ist Jahrmarkt....

Liebe Shania,

als ich Deinen Thread gelesen habe, dachte ich mir... die muss ganz schön naiv sein. (bitte nicht böse sein, ich meine es nicht böse) Auf der anderen Seite gibt es aber eben auch genug "Blender" in der Welt und wenn man von Gefühlen begleitet ist, sieht man die Welt manchmal eben zu rosa.

Wir wollten uns sehen es kam immer was dazwischen mal ein Arbeitsunfall eines Mitarbeiters dann wieder seine Firma.

Aha. Kann ja mal passieren, stimmt.

Er sieht mich per Cam ich Ihn nicht , weil er bei der Arbeit keine Cam hat.

Dann wirft sein Unternehmen also nicht mal eine Cam ab, gut.

Er hat meine Nr ich seine nicht er konnte es immer erklären.

Mit was bitte schön, kann MANN so etwas erklären.

Im Sommer meinte er - er wäre die nächsten 2 Wochen kurz angebunden er würde mir am Abend noch seine Nr zukommen lassen , damit ich Ihn erreichen könne.

Was er da wohl gemacht hat...

Nun wollte er mich zu Weihnachten besuchen kommen und während seiner Abwesendheit wurde viel Mist in der Firma gemacht er würde alles probieren um es doch noch zu schaffen , aber es sieht wohl nicht danach aus.

Die Mitarbeiter sind aber auch dusselig ;-)

Ich weiß nicht was es ist , was mich so an Ihn glauben lässt ich komme mir von Ihm verstanden vor.

Er weiss halt über die Distanz mit Frauen umzugehen, Du bist nicht seine erste Chat-Bekanntschaft und wirst nicht die letzte sein. Er versteht es zu manipulieren und emotional zu binden.

Und gleichzeitig frage ich mich , was muss eigentlich noch passieren dass man endlich Abstand zu der Sache gewinnen kann und ich verstehe nicht wie man soviel Zeit in eine Sache investieren kann , wenn kein ernsthaftes Interesse dahinter steckt.

Und ich frage mich, wieviel Geschichten Du Dir noch antun möchtest. 10 Monate. Ist das nicht ein bissel lang. Was ist mit deinem Leben, deinen Wünschen, deinen Zielen... dieser Mann ist Zeitverschwendung.

Denn das hier wirkliche "Liebe soweit man das überhaupt sagen kann ohne sich jemals Real wirklich getroffen zu haben" daran Zweifel ich nun mittlerweile doch sehr.

Yupp.

Shania, mir fehlen so ein bisschen die Worte. Du musst schon sehr die Augen verschliessen, aber immerhin zweifelst Du nun wenigstens mal. Und das zu recht. Shania, dieser Mann hat kein Unternehmen, wahrscheinlich hat der noch nimmer einen Job. Der hatte auch keinen Motorradunfall, wahrscheinlich nicht mal ein Motorrad. Der hat maximal eines.... eine moosgrüne Jogginghose und sitzt den ganzen Tag vorm Rechner und wartet darauf, dass eine seiner Chatpartnerinen ONLINE ist. Damit er seine gesprochenen!!! Gefühle ausleben kann und sich die Bestätigung holt für einen Menschen, der er nicht ist. Vielleicht hat er auch eine Freundin die mit den gemeinsamen drei Kindern überfordert ist und wo permanent Stress inner Hütte ist. Verstehst Du was ich Dir mit meinen überzogenen Ausführungen sagen will?

ER wird immer einen Grund finden Dich nicht zu treffen, da die virtuelle Welt ausreichend ist für ihn, mehr kann er nicht. Mehr will er nicht. Seine Chat-Partnerinnen sucht er sich gezielt WEIT WEG aus.

Er nährt Dich durch Emotionalität, nach der Du dich soo sehr sehnst. Nähe durch Distanz? Frag Du dich mal, was dich so festhalten lässt. Wo ist dein Problem, dass Du immer noch an dem festhälst.

Setz im doch die Pistole auf die Brust...

Sag ihm, entweder ihr seht Euch oder es ist vorbei. Endgültig.
Und weisst Du was, er wird nicht kommen, du kannst es Dir schenken...

wahrscheinlich fällt ihm dieses mal dann der Mond auf den Kopp.

Sei Dir zu schade für so einen Sch....!

Und falls ich mich irre bringe mir einen Besen vorbei, den fresse ich dann. ;)
Hak das ab,das kannst Du nicht nötig haben. Mach Dich doch nicht so klein.

tears-of-my-eyes

unregistriert

3

Samstag, 18. Dezember 2010, 19:09

Er spielte von Anfang an mit offenen Karten?? Laut deiner Beschreibung hier sieht das aber eher nicht danach aus.Unternehmer?? Er sieht dich ,du Ihn nicht!!Er hat deine Tel.-Nr. du seine nicht.!!!Sorry,aber da stimmt alles hinten und vorne nicht.

4

Samstag, 18. Dezember 2010, 19:46

Engelchen vielen Dank an dieser Stelle.

Wenn einem dies jemand nochmal so vor Augen hält ist es doch nochmal was anderes und ich sollte dies tun was schon längst überfällig ist.
Das mit der Pistole auf die Brust setzen tat ich bereits letzte Woche ich werde Montag mit Ihm sprechen , wenn dann nichts passiert werde ich es beenden und es als weitere Erfahrung verbuchen und es mit diesem Jahr dann hinter mir lassen.

tears-of-my-eyes

unregistriert

5

Samstag, 18. Dezember 2010, 19:49

Berlin hat doch bestimmt noch genug nette Männer übrig ;-) ...würd ick mal sagen.Also warum dit inet??!!

Teufelchen

unregistriert

6

Sonntag, 19. Dezember 2010, 11:44

Hallo Shania,

ich weiß, dass einige Leute sich heutzutage ihre Partner übers internet suchen.Ok wer es mag warum nicht.Aber wenn man doch mit jemanden Chattet, ihn/sie so Sympathisch findet, so hat man doch das bedürfnis den Chatpartner Persönlich kennen zu lernen.Er behauptet aber, dass wegen irgendwelchen Gründen nie klappt.So wie Du das beschreibst, denke ich auch, dass das bis zum Himmel stinkt.Alles erstunken und gelogen.Wer weiß vielleicht hat er sogar Frau und Kind zu Hause sitzen....Das würde begründen warum Du seine Handynr nicht hast.

Ich denke auch nicht, dass Du ihn jemals treffen wirst.Ich hoffe nur, dass Du ihm die nächste Story, warum er Dich nicht treffen kann auch noch glaubst.Ich wünsche Dir alles gute

Beruf: Assistent

• Nachricht senden

7

Samstag, 12. November 2011, 14:43

Autsch

Hallo Shania,

von allen Pots die ich hier gelesen habe, hat mich deine am meisten berühert.

Ich bin in eine Amerikanerin verliebt, kann nicht mehr ohne Sie.

Und das obwohl ich weiss das es eher einseitige Liebe ist.

Ich will nur sagen das Entfernungen keine Rolle spielen, wenn man weiss wofür man Sie überwindet.

Ich versuche auch immer wieder Abstand zu gewinnen, zu meiner unglücklichen Liebe -

aber nur ein kurzer Brief reicht und ich bin schon wieder.... sowas von Durch der Wind.. grrr

Das bedeutet : Ich zweifele nicht, ich fühle etwas. Die frage bleibt, geht es dem Partner genauso.

Ich versuche diese Freundschaft in geordnete Bahnen zu bringen, gelingt mir zZ aber nicht.

Ich glaube dein Post ist schon eine Weile her, wer weiss ob Du das jemals liest.

Wenn ja, lass mich mal bitte Wissen wie die Sache ausgegangen ist.

8

Samstag, 12. November 2011, 17:19

Ich habe dir eine PN zukommen lassen :)

9

Samstag, 12. November 2011, 19:37

PN ist irgendwie gemein... :D

Gruss She

10

Samstag, 12. November 2011, 20:40

Ich kann es ja kurz anschneiden wir haben seit April keinen Kontakt mehr .

Er hat mir eine letzte E-Mail zukommen lassen , wo eigentlich drin stand, dass er sich nochmal melden wollte, dies ist nicht eingetreten er hat seine E-Mail Adresse löschen lassen und seine Handynummer existiert auch nicht mehr.

Somit ist er von heut auf Morgen aus meinem Leben getreten.

11

Samstag, 12. November 2011, 21:39

Hey Shania,

tut mir leid das zu lesen.
Leider sind ne menge Irre unterwegs...höre ich immer wieder solche Storys.
Freundschaften und oberflächliche Kontakte kann man halten übers I-Net, aber mit der Liebe...sie beruht doch auf Augenkontakt und Nähe zum Anderen. Lass Dich in nichts verwickeln...achte auf Dich.

Gruss She