hey rainer...Übrigens,würde es mich auch interessieren wie es dir momentan geht?!Vielleicht magst du es mir/uns ja sagen und darüber reden.
Du hast zwar beschrieben das du dich verarscht fühlst und belogen wurdest.Aber inwiefern belogen hast du nicht beschrieben.(obwohl ich es mir schon denken kann)...Vielleicht möchtest du aber auch nicht genauer darüber sprechen.Das wäre selbstverständlich zu verstehen und deine Entscheidung.Und das mit dem Hund......verstehe ich sehr gut.Habe das Gleiche durch.
lg.Rainer
lügen gab es soviele. welche soll ich erzählen? war doch schon seine geschichte über seine alten beziehungen gelogen. wir lernten uns auf arbeit kennen und er sagte er wäre 2 jahre single, bis ich raus fand das er drei monate nach unserem kennenlernen erst mit seiner schluss gemacht hat. und so ging es weiter. immer wieder eine kleine lüge dann wieder eine große. zwischen durch war auch mal ruhe und die beziehung fand ihren höhepunkt. da habe ich geglaubt das der kampf um unsere liebe sich endlich auszahlt. bis er eine auf arbeit kennengelernt hat und ab da waren es die schlimmsten lügen. ich hatte die beweise für seine lügen klar und schriftlich auf der hand und er log wieder. ich war völlig am ende und er trat mich noch mehr zu boden mit seinem "ich liebe dich doch" und weiter lügen. ich dachte das ist nur ein schlimmer albtraum, er tut es nicht wirklich. nachdem wir im juni endlich getrennt wohnten und uns kaum noch sahen, hatte ich immer noch die hoffnung er würde sich seiner endlich mal bewusst werden. er kam immer wieder mal und ich half ihm auch bei seinen problemen. hörte mir an was ihn beschäftigte und reichte ihm meine hilfe. zwischen zeitlich teilten wir auch noch die verantwortung für unsere hündin. mal war sie bei mir und war ich arbeiten dann war sie bei ihm. er schickte mir romantische mails und sagte mir auch da noch das er wieder alles so will wie es war. dann merkte ich das mich das alles nur noch mehr fertig machte. ich habe ihm immer gesagt, wenn er jemanden hat dann sollte unsere hündin bei ihm bleiben. da sie ihn mehr respektierte und ihn als alphatier sah. um ihr endlich wieder auch die ruhe zu geben und nicht das ständige hin und her. dann fand ich wieder raus das er lügt. er hatte schon eine und mir gegenüber dementierte er es. wollte immer noch meine hilfe. weil wir doch so gute freunde wären. da zog ich entgültig den riegel zu und brach alles ab. meine süße fehlt mir immer noch so wahnsinnig und die zeit mit ihr.
wow, das tut gerade echt sooo weh!
Hey,kann mir schon sehr gut vorstellen wie du dich gerade fühlst.Das schlimmste was man dem Partner in einer Beziehung antun kann sind Lügen und unter Umständen zu betrügen.Was besonders schmerzt ist wenn man um seine Liebe und Vertrauen zu dem Anderen betrogen worden ist,man selbst ehrlich und treu war.Hut ab und meinen Respekt das du so stark warst und Ihm die Hündin überlassen hast.
Kopf hoch,auch wenns momentan "noch" sehr schwer fällt.Das wird schon....gaaaanz sicher.
Kopf hoch,auch wenns momentan "noch" sehr schwer fällt.Das wird schon....gaaaanz sicher.
deine worte in gottes händen!!
glaub mir der tag an dem ich diese entscheidung treffen muss, sie nie wieder zu sehen, hatte mich schon vorher zerstört. 3 jahre hatte ich mit ihr. sie war so einzigartig. weil sie schnell lernte und unkompliziert war/ist. so eine süße bekommt man nicht noch einmal!
thema wechsel..geht gerade gar nicht!!
glaub mir der tag an dem ich diese entscheidung treffen muss, sie nie wieder zu sehen, hatte mich schon vorher zerstört. 3 jahre hatte ich mit ihr. sie war so einzigartig. weil sie schnell lernte und unkompliziert war/ist. so eine süße bekommt man nicht noch einmal!
thema wechsel..geht gerade gar nicht!!
Oke,wollte dir damit nicht weh tun indem ich nachgefragt hatte.Bin mir aber sicher du schaffst es da heraus.Wenn du darüber reden möchtest höre ich dir/wir gerne zu und versuchen dir soweites geht mit Rat zur Seite zu stehen.
Ich weiß du schaffst das und lachen @ruhelos" lachen hilft dir etwas weiter wie man die letzten Tage ja hier sehen konnte.
Also möchten wir hier möglichst die freche,und witzige Frau sehen...und das kannst du...und wenn nicht dann drehen wir mal den Spiess um und dann muss ich diese
herausholen.....
Ich weiß du schaffst das und lachen @ruhelos" lachen hilft dir etwas weiter wie man die letzten Tage ja hier sehen konnte.
Also möchten wir hier möglichst die freche,und witzige Frau sehen...und das kannst du...und wenn nicht dann drehen wir mal den Spiess um und dann muss ich diese
herausholen.....
ja, frech und lebensfroh, dazu den blick für wesentliches und spontan aus dem rahmen fallen. das war ich wirklich mal! vielleicht finde ich mich ja wieder genauso!lache klappt echt wieder ab und an! und ich habe mir auch schon das zeil gsetzt mir im neuen jahr eine kleine zu holen. nur für mich und dann nur noch im zweier-paket erhältlich! oh man auf den tag freue ich mich schon riesig. endlich wieder leben in der bude