Sie sind nicht angemeldet.

181

Sonntag, 2. Januar 2011, 22:22

manja.

sein Profil meiden wäre das beste gewesen.So fügst du dir nur unnötig schmerzen zu.Shit....dir ging es schon sooo gut.Aber ,das machen wir schon.......

ruhelos

unregistriert

182

Sonntag, 2. Januar 2011, 22:25

ich weiß...ich versteh auch meine reaktion auch nicht. er hat es ja nun wirklich nicht verdient! warum tut man das? ich will endlich wieder weiter machen können! endlich wieder leben!

183

Sonntag, 2. Januar 2011, 22:29

Diese Rückfälle sind normal...die musst du möglichst meiden.Alles was dich daran erinnert musst du umgehen.Hatte eigentlich gehofft dir geht es schon wieder besser nach letzter Woche.

Und wenn du dich in Zukunft nicht daran hälst und diese Dinge meidest,wirst du eingeseift....Schnee ist ja genug vorhanden :roflmao:

184

Sonntag, 2. Januar 2011, 22:38

Ich gucke zur Zeit auch nicht auf die Profile die mit dem Ex und seinen Freunden zu tun haben, aus Angst irgendwas negatives zu sehen.

ruhelos

unregistriert

185

Sonntag, 2. Januar 2011, 22:42

@sonnenschein55

und ich dummchen, vielleicht dachte ich, wenn ich weiß das er so einfach weiter macht. dann würde ich mir endlich bewusst darüber sein was und wie er wirklich tickt...toll und nu hat mich das keinen schritt weiter gebracht! ganz im gegenteil!

ruhelos

unregistriert

186

Sonntag, 2. Januar 2011, 22:48

Diese Rückfälle sind normal...die musst du möglichst meiden.Alles was dich daran erinnert musst du umgehen.Hatte eigentlich gehofft dir geht es schon wieder besser nach letzter Woche.

Und wenn du dich in Zukunft nicht daran hälst und diese Dinge meidest,wirst du eingeseift....Schnee ist ja genug vorhanden :roflmao:

mir ging es auch besser! silvester lief auch so halbwegs gut ab. naja, trotz erinnerungen!

womöglich brauch ich mal so ne abkühlung! vielleicht hilft das, die gedanken in die richtige richtung zu ordnen! aber dazu muss ich erst wieder so ne dummheit machen!! auch blöd :verrueckt: ich bin verwirrt!

187

Sonntag, 2. Januar 2011, 22:51

Wie lange ist das mit euch eigentlich schon her das Schluß ist?

ruhelos

unregistriert

188

Sonntag, 2. Januar 2011, 23:06

schluss gemacht haben wir schon im sommer 2009. realisiert haben wir beide es nicht und konnten es auch nicht, weil wir noch die verantwortung gegenüber unserem hund hatten. dann noch die hofnung das es vielleicht da wieder wird! und andere gründe, das eigentlich schon längst angekündigte ende, zu umgehen. die endgültige kontaktsperre, war dann erst im oktober diesen jahres. und da fing ich erst an zu begreifen und zu realisieren. das heißt 1,5 jahre trennung und die war nicht ohne und bestand nur aus extreme. und nun verarbeite ich erst.

Dobby

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

189

Montag, 3. Januar 2011, 11:02

Oh oh! Ja das mit den Profilen besuchen ist keine Gute Idee!! Ich kenn das und ich habe alle aus meiner " Freundesliste" herausgelöscht mittlerweile! Auch weil ich mitbekommen hab dass ihre Freundin anfing Fotos von ihr ins Netz zu stellen! Meine Ex ist ja auf keiner solchen Seite wie FB zu finden, sie hat da nichts am Hut damit, hatte aber komischerweise immer gewusst wann ich online war?! (läuft bei mir neben der Arbeit!)

Drum! Alle Verbindungen entfernen. Die wichtigen und Richtigen Leute haben eh deine Email oder Hdy Nummer!

Denn alles andere ist nur sich selbst quälen!

LG.Dobby
Wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist das ein Zeichen dafür dass etwas besseres nachkommt

190

Montag, 3. Januar 2011, 13:02

Und die Kontaktsperre habt ihr bis heute durchgezogen oder habt ihr euch nochmal gesehen?

ruhelos

unregistriert

191

Montag, 3. Januar 2011, 20:29

@Dobby..
ich müsste ja nur einen aus der freundesliste nehmen. und ihm zu erklären warum, möchte ich nicht. er ist ein wirklich guter freund. ich weiß nicht warum ich das getan habe. mein herz raste ja schon allein vom anblick meiner hündin! ;( und der rest hat mich weit zurückgeworfen!
ich werde mit den meisten jetzt email-addis austauschen oder über FB schreiben. das ist glaube ich besser als löschen. und meinem ex möchte ich nicht noch irgendein zeichen dafür geben, das ich das wegen ihm tun könnte!

ruhelos

unregistriert

192

Montag, 3. Januar 2011, 20:36

Und die Kontaktsperre habt ihr bis heute durchgezogen oder habt ihr euch nochmal gesehen?

an dem tag an dem ich gesagt habe, es muss aufhören und ich da auch während des gespräches(am telefon), raus bekam, das er wieder lügt. ja, das war das letzte mal. irgendwann mitte oktober. einmal fragte nach 3 wochen wie es mir geht. doch ich löschte die sms sofort! seitdem war ruhe nichts mehr! mein stolz ist einfach zu groß so jemanden noch zu schreiben!

Thema bewerten
Bookmark and Share