Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 14. Dezember 2010, 11:35

Reden

Hey,

ich habe vor einer woche schluss gemacht mit meinem Freund! Es war immer ein ewiges auf und ab und es sind viele schlimme dinge passiert! Aber ich habe immer wieder gedacht er ändert sich und ich kann mich dann auch ändern aber es ist nicht so! vor 3 monaten waren es auch schon für mich eigentlich endgültig aber er hat mir versprochen alles mögliche und es ging auch gut danach aber jetzt ist wieder alles anders! Naja was ich hier auf der seite suche ist eigentlich das gespräch das mir hilft das durchzuziehen! Meine freunde naja ich habe immer gesagt ich werde nicht mehr mit ihm zusammen kommen und bin dann doch wieder zurück! und jetzt denke ich das ist denen zu blöde ab! Ich weiß das ich das diesesmal durchziehen will aber es ist schwer wenn man alleine ist! Ihm nicht zu schreiben und so alles nur noch schlimmer zu machen er antwortet dann nie und ich male mir tausend dinge aus! Ich ich wäre froh wenn mir jemand helfen kann diese zeit durchzustehen! Zu den schlimmen dingen naja ich habe vieles falsch gemacht habe in einer auszeit die wir hatten weil ich rausgefunden hatte das er auf sexseiten geht und sich andere Frauen anschaut und dafpr auch noch geld bezahlt ziemlichen stress und dann hat mir mein ex oder besser gesagt jemand der mich früher schon mal ausgenutzt hat erzählt das er ein date hat und dann war ich so fertig und er hat mich getröstet zum abschied hat er mich geküsst und das hat nennen wir ihn mal Robin rausgefunden! Und dann hat er es mit vielen verletzungen und alles mir heimgezahlt hat mich geschlagen und alles! So war es auch letzte woche und dann gibt es noch das große thema geld ich habe schulden wegen ihm gemacht 2000 euro weil er einen urlaub nicht bezahlen konnte und er versprach mir es direkt zurückzuzahlen naja ich musste es fast gänzlich alleine hinbekommen meinen dispo zu erleichtern! Naja die letzten monate hat er mir geholfen das war auch ein versprechen von ihm und das muss ich zu seinem guten sagen hat er auch eingehalten! Naja nur dannkam die erste woche vom dezember und er veränderte sich nach unserer fete wir haben zusammen geburtstag gefeiert und danach fing er wieder an zu spielen und gab geld aus und auch so er redetete nicht mehr mit mir ignorierte mich und dann der tag als ich was rausgefunden hatte hat er mich mit worten so fertig gemacht das ich heulen musste und dann immer weiter und weiter hat er auf mich eingeredet wie ich sei das letzte und alles hat sich lustig gemacht darüber das ich weine!Ich war verzweifelt und bin aufgestanden undhabe ihn gebissen! Das tat mir sofort leid aber ich wusste nicht mehr weiter und dann hat er einen schuh mir ins gesicht geworfen und nochmal mit dem anderen schuh auf meinen rücken geschlagen das tat eine woche ziemlich weh dann hat er die türen abgeschlossen und hat mich bei sich gehalten und dann habe ich mich in der küche eingeschlossen und er hat wohl irgendiwe gemerkt was er gemacht hatte und hat sich naja nicht wirklich entschuldigt es war mehr so naja das muss ich wohl tun damit sie bleibt!Naja ich wollte nach dem gespräch ihn nicht alleine lassen zumal er auch sonst keine freunde hat! Aber ich merke das es kein sinn mehr gemacht hat er trinkt wieder wochenende wieder viel zu viel und macht mich dann an wenn ich sage trink nicht so viel du hast es versprochen dann kommt willste nicht nach hause gehen du nervst! Naja das ist so das gröbste! Ich hoffe ich habe nicht zuviel geschrieben nur es hat sich so vieles angestaut das ich eh die hälfte schon wieder vergessen habe aber ich will auch nicht die ganze seite vollschreiben :-)!

Ichbin richtig hilflos zur zeit und weiß keinen ausweg mehr!

Kann mir jemadn helfen?

gruß Jane

Chris34

unregistriert

2

Dienstag, 14. Dezember 2010, 12:11

Hallo Jane1185,

Ich kann dir da nur einen Rat geben, zieh die Trennung auf jeden Fall durch, es gibt kaum etwas Schlimmeres bei einem Mann, wenn ihm unter Alkohol die Argumente ausgehen und er seine Frau schlägt und demütigt....lass dir von einem Kind einer solchen Beziehung einen Rat geben: Das hört nicht auf, da kann er sein Verhalten hinterher noch so bereuen, er hat ein krankhaftes Verhältnis zu dir, beende es.

Ich wünsche dir viel Kraft das durchzustehen, es ist aber meiner Meinung nach die einzigste Möglichkeit!

Und wenn du die Möglichkeit hast (im Familienkreis etc....), dann such dir Hilfe, Menschen denen du vertraust und die Verständnis für deine Situation haben.

Es gibt Dinge, die gar nicht gehen, wie eben seine Frau zu schlagen oder sogar festzusetzen, das ist eine strafrechtliche Handlung! Ich würde mir an deiner Stelle sogar überlegen ihn anzuzeigen....

Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute für die Zukunft, aber tu dir selbst den Gefallen und zieh die Trennung durch....und zwar dauerhaft.

LG Chris