Ich verstehe Ihn einfach nicht!
Hallo,
ich habe da ein Problem und ich kann einfach nicht mehr da ich mich mit meinen Gefühlen einfach nur noch quäle!
Wir kennen uns jetzt seit gut 4 Monaten! Ich 24 seit fast 2 Jahren solo Er 27 seit 6 Jahren solo
Ich habe Gefühle zu einem Mann entwickelt bei dem ich einfach nicht weiter komme mit meinen andeutungen!
Wir haben jetzt schon einigemal was alleine unternomme, aber mehr so als Freunde!
Aber ich möchte mich da auch in nichts verennen oder sonstiges, und ich würde ihn auch super gerne als Freund behalten!
Aber es sind die kleinigkeiten die meine gefühle immer wieder aufbrennen lassen.
Wie das er mich in belanglosen sachen am arm anfasst beim erzählen,
das er mit mir alleine was unternimmt und auch fragt ob wir was alleine machen oder ob noch wer mitkommt!
Er sich mit mir alleine anders verhält, wie wenn wir was mit anderen unternehmen!
Mich sehr oft anlächelt, und Dabei tief in die augen schaut!
Ja wir sind Arbeitskollegen okay sind aber nicht in der selben Abteikung und sind ab Januar in ganz anderen Standorten!
So wie heute auch ich habe aus scherz zu Ihm und einem Kollegen gesagt
das ich mich unsterblich verliebt hätte und er wollte unbedingt wissen
in wenn, ich habe ihn dann erst mal zappel lasssen,
bis er mich dann in den arm genommen hat und meinet das ich es doch
sagen sollte, ich habe dann auf einen unbekannten gezeigt, (er mich
immer noch im arm) schaut mir ganz tief in die augen und meinet nur mit
einem richtig süßen lächeln, okay soll ich dir seine nummer besorgen
mit noch einem dickeren grinsen!
Bis ich ihm dann gesagt habe das es scherz war!
Er meinte dann nur, das er sich das gedacht hat und drückte mich dann noch einmal fest ansich mit einem lächeln.....
Dann aber saggt er mir immer das er ja keine zeit für eine beziehung hätte und er auch zur zeit alleine glücklich ist!
Es sind die kleinigkeiten die mich immer ins positive wie auch ins negative reißen!
Ich weiß nicht ob wir da vielleicht gleich denken, nicht die
freundschaft auf spiel setzten vielleicht denkt der andere nur
freundschaft oder keine traut sich einen schritt weiter zu gehen!
Also wir schenken uns sogar was zu weihnachten!
Ich bin auch ein sehr zurückhaltender mensch wenn es um gefühle und
Liebe geht! Aber sonst habe ich immer gut auszuteilen und habe auch
meine Sprüche drauf, auch als Flirt basis das ich da mal so was ablasse
wie das oben mit dem unsterblich verliebt ....
und heute habe ich dann erfahren das er gestern mit einer Kollegin gesprochen hat und ihr gesagt hat das er nur eine Freundschaft will mehr nicht!
Jetzt bin ich am überlegen ob ich den Kontakt zu ihm komplett abbrechen, auch das morgentliche umarmen, die Treffen und das zwischenzeitliche in den arm nehmen also einfach alles weil ich kann nicht mehr ich bin am boden zerstört und ich möchte jetzt auch meine gefühle für ihn vergessen
Denkt ihr das bringt was?
LG