Sie sind nicht angemeldet.

Jay010

Anfänger

• »Jay010« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 11. Dezember 2010, 15:03

Ich bin am Boden zerstört

Hallo zusammen ,

Ich hab mich schon oft ihn Foren umgesehn doch kein thema spricht mich direkt an deswegen hab ich mich entschloßen das hier reinzuschreiben .
Ok kommen wir mal gleich zur sache , also ich war mit meiner Freundin 5 monate zusammen und wir waren beide sehr glücklich und lebensfreudig , sie geht noch in die schule und hatte schon mal erwähnt das es irgendwann mal zwischen uns nicht mehr klappen wird weil sie sehr viel lernen muss aber denn gedanken hab ich verdrängt .
Jetzt is der Gedanke zur Realität geworden , sie hatte in denn 5 Monaten schon 4 schluß gemacht aber sie hat sich zu viel vorgeworfen und als wir darüber geredet haben sind wir wieder im nachhinein gleich wieder zusammen gekommen .
Ich bin am Boden zerstört , sie hat mich verlassen, sie sagte das die Schule sehr wichtig is und sie die schule nicht schafft wen sie mit mir zusammen ist , weil sie immer an mich denkt wenn sie lernt und daher nich Lernen kann und schwere Schuldgefühle empfindet wenn wir uns nicht sehen können und ihre Eltern sind auch sehr streng ...
Vor ein paar Tagen haben wir telefoniert und sie sagte sie kann nicht mehr ihr wird das alles zu vie ,l sie ist auch verwirrt .
Aber Argumente wie "irgendwann klappt das schon wieder du bist noch jung" etc. helfen mir nicht , weil mir das in der situation zurzeit keine kraft und motiviation gibt , Meine motivation steigt nur wenn ich versuche sie zurück zu gewinnen.
Ich fragte sie ob es endgültig aus ist zwischen uns weil sie ja wie ich schon erwähnt habe öfter schluß gemacht hat ...
Sie sagte JA aber wir Lieben uns beide noch und ich versuche um sie zu kämpfen so gut es geht , aber ratlos bin ich trotzdem , weil sich das alles in mich hineinfrisst , weil ich keinn anderen zu zeit vollkommen vertrauen kann , nicht wegen ihr sondern is zurzeit halt so ..
Ich habe früh gemerkt das sie genau meinen erwartungen als partner und Mensch entspricht , ich ruf sie manchmal an aber dann klingt sie ein bisschen genervt aber ich höre auf mein herz ... und hab angst das sie sich noch mehr zurück zieht ...ich bin ratlos und am ende trotzdem würde ich mich um eine hilfreichende antwort freuen , Lg :)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Jay010« (11. Dezember 2010, 17:34)

Dobby

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

Samstag, 11. Dezember 2010, 18:29

Hallo Jay!

Du möchtest einen Rat? Ich kann dir einen Rat geben, aber ich weiß das du ihn nicht befolgen wirst! Loslassen heißt die Devise! Lass sie los! Loslassen bedeutet nicht nichts haben zu wollen oder nichts zu besitzen! Wie du schon gesagt hast, nervst du Sie mit deinen ständigen Anrufen und Kontaktversuchen! Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwer das ist nicht anzurufen oder nicht in Kontakt zu treten glaub mir! Die einzige Chance sie zurück zu gewinnen ist sich rar zu machen, es ist die einzige Chance um deiner Freundin die Zeit zu geben um zu überlegen was sie möchte! Respektiere ihren Wunsch nach Ruhe und gib ihr die Zeit die sie braucht!

LG.Dobby
Wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist das ein Zeichen dafür dass etwas besseres nachkommt

Jay010

Anfänger

• »Jay010« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Montag, 13. Dezember 2010, 00:55

Hallo ,

ich gebe dir vollkommen recht , wir haben uns heute gehört und sie sagte das es Viel zu viel für sie wegen der schule ung gleichzeit wegen mir ( nicht das du denkst das ich irgendwas hintergangen habe) .

sie liebt mich zwar aber sie wills irgendwie verdrängen , wir treffen uns diese woche , wir reden ganz normal nicht über uns oder was wir für einander empfinden , das haben wir uns ausgemacht .
Aber ich hab auch Angst , das sie sich dann in nem anderen verliebt oder ich nicht mehr interessant für sie bin .
das macht mich alles total fertig und ich weis nicht mehr wie ich an die sache rangehen soll .
ich hatte auch mit ihrer schwester telefoniert und sie sagte auch das sie ein bisschen zeit braucht .

Ich treff mich auch mit ihrer schwester morgen , weil ich und dann red ich auch nochma mit ihr und dann schau ich ma was rauskommt ..

Thema bewerten
Bookmark and Share