Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 12:35

Meine Trennung! :'(

Ich möchte euch erzählen wie meine Trennung abgelaufen ist und wie es mir dabei geht, ich brauche Hilfe!

Mein Freund hat mich nach 3 1/2 Jahren Beziehung verlassen, er hat nur gesagt es tut ihm leid er will nicht mehr. Das ist nun bald 4 Wochen her und ich bin immer noch total am Ende!

Unsere Beziehung ist in den letzen Wochen nicht mehr besonders gut gelaufen, er wurde immer abweisender und hat sich zurück gezogen, war immer öfter weg und hat kaum noch mit mir geredet. Wenn ich ihn gefragt hab was los ist, hieß es immer es sei nichts und ich bilde mir das alles ein! War ja wohl nicht so!

Er hat seit 2 Jahren bei mir und meiner Familie gewohnt, weil ihn seine Mutter damals rausgeschmissen hat. Wir haben gerade Wohnung gesucht und auch schon über Kinder gesprochen! Und dann war er weg :(

Wenn wir uns jetzt sehen tut er so als ob ich nicht existiere, er ignoriert mich vollkommen. Als er seine Sachen geholt hat wollte ich nochmal mit ihm reden, er meinte es sei aus weil ich ihn einenge und er keine Kompromisse schließen will! Kommt er ja früh drauf!

Naja, jetzt ... wenn ich nicht alleine bin gehts mir ganz oke. Dann bin ich abgelenkt. Aber Nachts, im Bett denke ich zuviel nach und bin immer komplett fertig, ich vermisse ihn so! Ich kann nicht glauben das es das war!

Wie kann ich aufhören ihn so sehr zu vermissen?! Das zerfrisst mich!

Teufelchen

unregistriert

2

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 17:58

Hallo Nicole,

Deine Trennung ist noch recht frisch.Sicher wird es eine weile dauern bis der Schmerz weg ist aber er wird immer schwächer werden.Ganz bestimmt.Wichtig ist nur, dass Du nicht versuchst mit ihm in Kontakt zu treten.Denn dann dauert Deine Leidensphase nur noch länger.

Die art und weise wie er mit Dir Schluß gemacht hat und wie er sich im Nachhinein zeigt, muß Dir doch Signalisieren, dass er einfach nicht Dein Mr Right war.

Lass den Kopf nicht hängen.Das wird schon wieder.

Serafino

Anfänger

Beruf: Pädagogischer Beruf

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 18:29

Hallo Nicole07,

das ist hart, aber auch ich glaube, dass 4 Wochen noch keine lange Zeitspanne sind. Man kann die Dinge nicht überstürzen, denn ich merke du hast sehr an ihm gehangen. Lass dir Zeit, manchmal dauert es sehr lange eine Beziehung zu vergessen. Wenn jemand stirbt, dann gibt es für den Hinterbliebenen das Trauerjahr. Ein wenig ist es ja auch bei einer einseitigen Trennung so: der andere ist plötzlich weg, man hat keinen Kontakt mehr. Es ist als sei er von dir gegangen.

Ich finde, dass er sich nicht gut benommen hat, denn du hast große Hoffnungen gehabt und viel investiert. Es muss ja schon länger in ihm gebrodelt haben, und es ist nicht damit rausgerückt.

Vielleicht hilft es dir ein wenig darüber nachzudenken, dass ein Mann, der dich nicht will, deine Liebe auch wirklich nicht verdient hat.

Alles Gute
"Serafino"

4

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 19:08

Danke euch beiden!

Nicht mit ihm in Kontakt treten fällt mir so unheimlich schwer. Oft denk ich gar nicht nach und will ihm aus gewohnheit eine SMS schicken... Aber ich tu mein bestest das es nicht passiert, denn ich weiß das mir das nicht gut tun würde!