Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 14:50

Warum ich?

Zuerst mal: ich leide momentan. Ich leide wie ich noch nie in meinem Leben gelitten habe!
Und das schlimmste: ich kann mir selbst die Schuld geben...
Ich habe mich verliebt. Nur leider wie immer wenn mir das passiert (und das ist wirklich, ich meine wirklich sehr sehr selten) in den Falschen!
Keine Chance auf Beziehung, keine Chance das meine Gefühle von ihm jemals erwiedert werden.
Und das alles obwohl ich das alles vorher wusste. Wie kann man denn so doof sein sich dann trotzdem zu verlieben? Und das wie noch nie zuvor...
Ich habe momentan das Gefühl zu ersticken. Ich vernachlässige meine Arbeit. Bin total aggressiv. Und zu nichts zu gebrauchen.
Das muss weggehen. Und zwar schnell! Ich habe das Gefühl mir zerreist es den Brustkorb. Das kann man doch nich lange aushalten!?
Warum ich? Warum kann es nich einmal bei mir laufen wie bei den anderen? Ich will doch auch endlich nur einmal glücklich sein!
Aber langsam habe ich das Gefühl das mir das einfach nicht gegönnt ist...

Teufelchen

unregistriert

2

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 15:34

Hallo dina,

das klingt alles sehr verwirrend was Du geschrieben hast.Magst du mal mehr erzählen?Warum in den falschen?

Liebe Grüße

3

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 17:48

Ja verwirrend ist treffend! So fühle ich mich auch momentan...
Warum der Falsche? Also es ist so das er, naja wie sag ich es am besten, sehr interessiert an ALLEN Frauen ist.
Er kann sich wohl nicht auf eine festlegen und ist ganz glücklich mit der Situation jeden zweiten Tag eine andere im Bett zu haben. Also eigentlich jemand mit dem man sich überhaupt nicht einlassen sollte.
Nun kenne ich ihn schon längere Zeit vom Verein (ich betreue seine Mannschaft) und habe mich nach unserer Weihnachtsfeier auf ihn eingelassen. Mit Sicherheit bedingt durch ein Gläßchen Wein zuviel. Normalerweise habe ich mich viel zu sehr unter Kontrolle. Naja und was soll ich sagen... Wir hatten zwei wunderschöne Tage aber ich mache mir nicht vor das er sich jetzt plötzlich ändert. Das ist das schlimme... Ich habe die Gewissheit das ich mit meinen Gefühlen alleine dastehe. Nur wie werde ich den Schmerz los?

4

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 03:30

Nimm die zwei schönen Tage , so wie sie waren in deinen Erinnerung mit und schließe das Kapitel mit ihm. Gegen den Schmerz kannst du mit Ablenkung entgegen wirken.

Gehe raus unter Leute mit deinen besten Freunden, spreche dich mit deiner Vertrauensperson aus, wird dir erleichterung bringen und du fühlst dich verstanden und nicht allein mit deinem Gefühl.

Du wirst in Zukunft über den Sport zwangsläufig weiter mit ihm Kontakt haben. Daher versuche so schnell wie möglich leger mit der Situation umzugehen, damit er das Signal bekommt du siehst das genauso locker wie er.

Denke dann wird es auch keine unangenehmenSituationen geben, bei denen man nicht weiß, wie man sich verhalten soll.
"May the wind always be at your back, and the sun up on your face, and may the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars"

Thema bewerten
Bookmark and Share