bekomme ich Sie noch einmal zurück?
Hallo zusammen,
ich bin das erste mal bei euch und will euch meine Geschichte erzählen!
Vor knapp 11 Monaten habe ich eine Frau im Internet kennengelernt mit der ich dachte SIE ist es!
Jetzt habe ich Fehler gemacht! gut wer macht das net? Aber solche fehler habe ich noch nie gemacht!
Also von Beginn, ich habe diese Frau kennengelernt und wir haben uns Hals über kopf in einander verliebt, und hatten wirklich viele schöne Zeiten miteinander! Nun gut alles fing an wie immer mit der rosaroten Brille
und haben uns auch regelmäßig gesehen! Zu diesem Zeitpunt hatte ich noch ne eigene Wohnung und Freunde aber dann haben wir ernsthaft darüber nachgedacht eine gemeinsame Wohnung zu nehmen und das haben wir auch gemacht; doch ich habe meine eigene wohnung in ner Stadt aufgegeben und biin dann zu Ihr aufs Land gezogen und am Anfang wollte Sie dies auch! gut endlich Wohnung fertig alles hergerichtet! Dann kam die Überraschung ich hatte die Wohnung nachts alleine weil Sie ja nach Hause mußte zu ihren katzen!
Gut habe das am Anfang alles toleriert aber nach und nach wurde es immer schlimmer bis wir zusammen aus der Wohnung geflogen sind weil wir gestritten haben! (zu laut)
Gut dann haben wir gesagt weißt was ich bleibe bei DIR (in der Wohnung bei Ihr bei Ihren Eltern übrigens Sie ist 29 und ich werde 33) das habe ich auch gemacht!
Und jetzt nach elf monaten kommt aufeinmal die Aussage von Ihr sie braucht Ihre freiheit! vor 3 Wochen habe ich Ihr einen Heiratsantrag gemacht und Sie sagte Ja!
jetzt habe ich dann leider folgenden Fehler begangen! Sie hat zu mir gestern um ca 10:30 uhr vormittag gesagt es ist vorbei und ich soll ohne Sie glücklich werden! Gut habe dann natürlich wie jeder Mann weiter gearbeitet! Dann hat Sie auf einmal Ihr Handy abgeschaltet mich aus allen Chats entfernt und ich hatte keine chance mehr an Sie ran zu kommen! Dann habe ich aus frust auf einer inet in welcher wir uns auch kennengelernt haben ne kontaktanzeige aufgegeben und mich aber wieder gelöscht!
hatte sie 10 minuten vorher soweit das ich Sie wieder zurück bekomme! Und dann kommt Die SMS! Das mit der Kontaktanzeige war zuviel (obwohl Sie schon gelöscht war) jetzt werde ohne mich glücklich!
Ich will net mehr als Diese Frau zurück!
habe ich noch ne chance ?
Danke euch allen die das Lesen!
ich bin das erste mal bei euch und will euch meine Geschichte erzählen!
Vor knapp 11 Monaten habe ich eine Frau im Internet kennengelernt mit der ich dachte SIE ist es!
Jetzt habe ich Fehler gemacht! gut wer macht das net? Aber solche fehler habe ich noch nie gemacht!
Also von Beginn, ich habe diese Frau kennengelernt und wir haben uns Hals über kopf in einander verliebt, und hatten wirklich viele schöne Zeiten miteinander! Nun gut alles fing an wie immer mit der rosaroten Brille
und haben uns auch regelmäßig gesehen! Zu diesem Zeitpunt hatte ich noch ne eigene Wohnung und Freunde aber dann haben wir ernsthaft darüber nachgedacht eine gemeinsame Wohnung zu nehmen und das haben wir auch gemacht; doch ich habe meine eigene wohnung in ner Stadt aufgegeben und biin dann zu Ihr aufs Land gezogen und am Anfang wollte Sie dies auch! gut endlich Wohnung fertig alles hergerichtet! Dann kam die Überraschung ich hatte die Wohnung nachts alleine weil Sie ja nach Hause mußte zu ihren katzen! Gut habe das am Anfang alles toleriert aber nach und nach wurde es immer schlimmer bis wir zusammen aus der Wohnung geflogen sind weil wir gestritten haben! (zu laut)
Gut dann haben wir gesagt weißt was ich bleibe bei DIR (in der Wohnung bei Ihr bei Ihren Eltern übrigens Sie ist 29 und ich werde 33) das habe ich auch gemacht!
Und jetzt nach elf monaten kommt aufeinmal die Aussage von Ihr sie braucht Ihre freiheit! vor 3 Wochen habe ich Ihr einen Heiratsantrag gemacht und Sie sagte Ja!
jetzt habe ich dann leider folgenden Fehler begangen! Sie hat zu mir gestern um ca 10:30 uhr vormittag gesagt es ist vorbei und ich soll ohne Sie glücklich werden! Gut habe dann natürlich wie jeder Mann weiter gearbeitet! Dann hat Sie auf einmal Ihr Handy abgeschaltet mich aus allen Chats entfernt und ich hatte keine chance mehr an Sie ran zu kommen! Dann habe ich aus frust auf einer inet in welcher wir uns auch kennengelernt haben ne kontaktanzeige aufgegeben und mich aber wieder gelöscht!
hatte sie 10 minuten vorher soweit das ich Sie wieder zurück bekomme! Und dann kommt Die SMS! Das mit der Kontaktanzeige war zuviel (obwohl Sie schon gelöscht war) jetzt werde ohne mich glücklich!
Ich will net mehr als Diese Frau zurück!
habe ich noch ne chance ?
Danke euch allen die das Lesen!
du hast mit sicherheit noch eine kleine chance... hast du ihr von der anzeige erzählt? oder hat sie das herrausbekommen? das hätte ich gern gewusst, damit ich dir vielleicht helfen kann
du hast mit sicherheit noch eine kleine chance... hast du ihr von der anzeige erzählt? oder hat sie das herrausbekommen? das hätte ich gern gewusst, damit ich dir vielleicht helfen kann
Sie hat es zufällig gesehen weil Sie auf der suche war nach nenm anderen! und da war ich hatte aber die Anzeige schon gelöscht!
Sie hat es zufällig gesehen weil Sie auf der suche war nach nenm anderen! und da war ich hatte aber die Anzeige schon gelöscht!
Wenn Sie schon auf der Suche nach nem Anderen war, warum willst du sie dann zurück? Achja und warum sucht sie nen Anderen wenn sie auf Facebook bereits einen neuen ankündigt - irgendwas stimmt da nicht
, aber das ist nur meine Sicht der Dinge
Ich denke, dass sie bereits für sich mit eurer Beziehung abgeschlossen hat. Vielleicht war das Tempo was ihr vorgelegt habt (ihr kennt euch 11 Monate) - mit Hochzeit - doch etwas zu schnell für eure recht junge Beziehung. Vielleicht hat sie aber mit 29 Jahren auch sowas wie Torschlusspanik (der 30. besteht bevor und man überdenkt als Frau nochmals alles) und will Ihren Marktwert prüfen (soll ja bekanntlich dem Ego gut tun)...
Ich an deiner Stelle würde ihr nicht hinter her laufen und mich nicht mehr melden. Wenn sie dich wirklich noch lieben sollte, merkt sie das du ihr fehlst, das sich dich braucht und sie einen großen Fehler gemacht hat. Wenn nicht beginne einen neuen Lebensabschnitt und zwar ohne sie. Du bist zu jung um ihr ewig hinterher zu laufen und zu trauern.
Viel Glück und alles Gute.
LG
Ostwind2010
, aber das ist nur meine Sicht der DingeIch denke, dass sie bereits für sich mit eurer Beziehung abgeschlossen hat. Vielleicht war das Tempo was ihr vorgelegt habt (ihr kennt euch 11 Monate) - mit Hochzeit - doch etwas zu schnell für eure recht junge Beziehung. Vielleicht hat sie aber mit 29 Jahren auch sowas wie Torschlusspanik (der 30. besteht bevor und man überdenkt als Frau nochmals alles) und will Ihren Marktwert prüfen (soll ja bekanntlich dem Ego gut tun)...
Ich an deiner Stelle würde ihr nicht hinter her laufen und mich nicht mehr melden. Wenn sie dich wirklich noch lieben sollte, merkt sie das du ihr fehlst, das sich dich braucht und sie einen großen Fehler gemacht hat. Wenn nicht beginne einen neuen Lebensabschnitt und zwar ohne sie. Du bist zu jung um ihr ewig hinterher zu laufen und zu trauern.
Viel Glück und alles Gute.
LG
Ostwind2010
Hi Markus,
betrachte dies als schmerzliche Erfahrung. Der Zug ist für Dich abgefahren.
Was auch immer ihr Beweggrund ist, es ist vorbei.
Selbst wenn Du keine Anzeige aufgegeben hättest, sie war ja schon selbst wieder auf der Suche nach einem anderen.
Also was soll der ganze Hickhack?
Lass sie laufen. Meiner Meinung war das Argument mit Deiner Kontaktanzeige als letzter Auslöser für die Trennung eine totale Ausrede!
Kurzum: sie will Dich nicht mehr und Du solltest es akzeptieren so hart es auch klingen mag.
Hinterherlaufen macht Dich nur lächerlich.
Gruß
Stonehenge
betrachte dies als schmerzliche Erfahrung. Der Zug ist für Dich abgefahren.
Was auch immer ihr Beweggrund ist, es ist vorbei.
Selbst wenn Du keine Anzeige aufgegeben hättest, sie war ja schon selbst wieder auf der Suche nach einem anderen.
Also was soll der ganze Hickhack?
Lass sie laufen. Meiner Meinung war das Argument mit Deiner Kontaktanzeige als letzter Auslöser für die Trennung eine totale Ausrede!
Kurzum: sie will Dich nicht mehr und Du solltest es akzeptieren so hart es auch klingen mag.
Hinterherlaufen macht Dich nur lächerlich.
Gruß
Stonehenge
Faber est suae quisque fortunae.
Hallo Markus,
Ich denke ebenfalls, dass der Zug abgefahren ist.
Ausserdem was ist denn das für ne art und weise?!Ihr ( Ja alle beide ) begebt euch sofort auf singlebörsen o.ä. um einen neuen Partner zu finden?!Nein soll kein Vorwurf sein.Muß jeder selbst wissen.Aber spätestens das Zeigt schon das es mit euch auf keinen Fall funktionieren wird.Niemals.
Sieh es als erfahrung reicher an.Mag doof klingen aber schließe ab mit ihr.Denn das bringt nichts mehr.Ihr werdet euch gegenseitig nur mit Misstrauen beschenken wenn ihr es nochmal miteinander versucht.Und das tut mehr weh als jetzt die trennung zu verarbeiten.
Liebe Grüße
Ich denke ebenfalls, dass der Zug abgefahren ist.
Ausserdem was ist denn das für ne art und weise?!Ihr ( Ja alle beide ) begebt euch sofort auf singlebörsen o.ä. um einen neuen Partner zu finden?!Nein soll kein Vorwurf sein.Muß jeder selbst wissen.Aber spätestens das Zeigt schon das es mit euch auf keinen Fall funktionieren wird.Niemals.
Sieh es als erfahrung reicher an.Mag doof klingen aber schließe ab mit ihr.Denn das bringt nichts mehr.Ihr werdet euch gegenseitig nur mit Misstrauen beschenken wenn ihr es nochmal miteinander versucht.Und das tut mehr weh als jetzt die trennung zu verarbeiten.
Liebe Grüße
Hallo,
ich denke leider auch, dass es nichts mehr mit euch geben wird. Diese Fehler werdet ihr euch beide niemals verzwihen (auch wenn ihr denkt, dass ihr das tut)!
Sehr schade, aber aus deinen/euren Fehlern hast du hoffentlich gelernt.
Alles Gute auf deinem Weg & nie aus den Augen verlieren: Andere Mütter haben auch schöne Tochter
ich denke leider auch, dass es nichts mehr mit euch geben wird. Diese Fehler werdet ihr euch beide niemals verzwihen (auch wenn ihr denkt, dass ihr das tut)!
Sehr schade, aber aus deinen/euren Fehlern hast du hoffentlich gelernt.
Alles Gute auf deinem Weg & nie aus den Augen verlieren: Andere Mütter haben auch schöne Tochter