Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 7. Dezember 2010, 20:38

hab ich eine chance ?

Heii Leute,
so ich bin jetzt neu in diesem Forum und wollte mir mal eine neutrale Meinung dazu anhören..
also die geschichte:
Er kam auf unsere Schule ich weiß garnicht mehr ich glaube im 6. Schuljahr. Dann habe ich noch nichts an ihm gefunden fand ihn auch nicht so hübsch und soo.. dann ist eine Klassenkameradin mit ihm zusammen gekommen. Hatte ich auch noch kein Problem mit. Sie waren dann 1 Jahr oder soo zusammen. In der Zeit hat er sich viel verändert: Haare kürzer, ein Stück gewachsen und so Sachen halt.
Dann so langsam fand ich ihn schon interresant. Ich weiß garnicht ich glaube es war 8. Schuljahr. Jedenfalls habe ich mir nichts dabei gedacht und dachte es wäre nur so eine Schwärmerei, weil ich auch mal einen Freund haben wollte. Aber dann kamen wir uns näher und haben uns auch besser verstanden und irgendwie haben sich von meiner Seite aus Gefühle entwickelt. Bis jetzt. Jetzt bin ich 15 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse. Dieser Junge verdreht mir den Kopf, weil immer wenn ich ihn sehe oder besser gesagt in seiner nähe bin will ich ihn anfassen, immer wenn ich mit ihm rede und seine lippen sehe, möchte ich sie berühren und wenn ich tief in seine augen gucken sehe ich da etwas, das er vllt auch Gefühle für mich haben könnte. Wenn er mich ansieht lächelt er immer, soo süß da kann man garnicht wiederstehen. :) .Er ist so lieb zu mir ich liebe und ich liebe seinen Humor, er ist einfach soo witzig und kann mich immer wieder zum lahcne bringen. In der Klasse kann ich mich schon garnicht mehr auf den Unterricht konzentrieren weil ich ihn die ganze Zeit nur angucken muss. Oft guckt er mich auch an und lächelt dann.

Jetzt zu den Punkten wo ich fragen wollte ob er mich vielleicht auch liebt:
1. Guckt mich öfter an als alle andere Menschen die ich kenne.
2. Nimmt öfters einfach meine Hand und spielt damit rum.
3. Er neckt mich, manchmal "böse", aber meistens liebevoll.
4. Er verteidigt mich bei seinen Freunden wenn die mich ärgern.
5. Er macht mit mir in der Schule von allen Mädchen am meisten was.

So jetzt bin ich aber sehr verzweifelt, weil ich stehe schon so lange auf ihn und irgendwann kann man dieses Gefühl nicht mehr aushalten in die Schule zu gehen jeden Tag den Jungen sehen den du liebst, der dir dann auch noch hoffnungen macht. Aber manchmal ist er dann auch nur noch der junge wo du dann denkst er hasst dich weil er dir dann bei msn oder soo nicht antwortet und heulst nur noch rum.
Also ich wollte dann mal so Fragen.

Serafino

Anfänger

Beruf: Pädagogischer Beruf

• Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Dezember 2010, 23:54

Es ist schwer dir zu Antworten, weil du so viel jünger bist als ich.

Aus meiner Sicht gibt es eigentlich zwei Wege:

Entweder du möchtest die Sache konkreter haben, weil du es so nicht mehr aushälst - dann könntest du ihn mal ganz direkt fragen, wie seine Gefühle so dir gegenüber sind. Eröffne ihm auch deine Gefühle für ihn. Bedenke, dass er dir auch sagen könnte, dass er keine Liebe für dich empfindet. In diesem Fall wäre deine jetzige Träumerei beendet.

Oder: du möchtest eigentlich nicht viel weiter als so gehen, und, auch wenn du es nicht zugeben magst, ist es gut so wie es ist.

Überleg dir das mal, und dann agiere entsprechend.

3

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 00:45

du musst es ihm sagen.... bleib dran.... vielleicht empfindet er das gleiche.... aber wie willst du das rauskriegen, wenn du ihm nichts sagst. wie wäre es, wenn du eine freundin vorschickst. ich drücke dir die daumen und wenn du einen rat brauchst, dann melde dich

Thema bewerten
Bookmark and Share