Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 28. November 2010, 00:33

Was hilft gegen Liebeskummer

Halloooleeee,

es hat alles so toll angefangen, wir haben uns kennengelert waren auch zusammen öfers unterwegs .......................... wir sind sogar soweit gegeangen das es mehr als eine Freundschaft zwischen uns ist und das wir es langsam auf uns zu kommen lassen............. doch auf einmal meldet er sich nicht mehr............... wenn ich ihn sehe lächelt er und schaut auch ständig wo ich gerade stehe und ob ich ihn auch beobachte............... ich verstehe das nicht..................

ich versuche einen schußstrich drunter zu ziehen aber irgendwie klapp das nicht so................... ich muß ständig aus ihn denken

wie kann ich ihn vergessen ?????? ;( :sos: :sos:

Chris34

unregistriert

2

Sonntag, 28. November 2010, 02:45

Warum willst du ihn denn vergessen? Oben schreibst du noch ihr seid euch einig es langsam auf euch zukommen zu lassen. Er meldet sich zwar nicht, aber lächelt dich an, wenn ihr euch seht. Also für mich hört sich zumindest das zweite nicht schlecht an.
Warum fragst du ihn nicht nach seinem Verhalten? Ruf ihn an, oder sprich ihn darauf an wenn ihr euch seht,
Es fällt mir einfach schwer einen Grund zu sehen, warum ihr nicht zusammenkommen solltet. Vieleicht kenn ich die Zusammenhänge auch zu schlecht. Das solltest du vieleicht etwas besser erläutern.
LG
Chris

3

Sonntag, 28. November 2010, 03:03

wir hatten wirklich eine schönen Zeit zusammen, doch auf einmal hat er sich nicht mehr gemeldet.............

ich habe mir danach noch einige male bei ihm gemeldet aber das waren eher so oberflächliche gespräche, er wollte auf einige Fragen nicht antworten und ist jedes mal ausgewichen wenn ich ihn was gefragt habe..............

ich weis nicht was ich davon halten soll...............wir haben uns bei einem konzert getroffen und er hat ständig ausschau nach mir gehalten...........

ich werde mich nicht mehr bei ihm als erste melden.................

doch melden kann er sich nicht..............nicht mal eine SMS kann er schreiben

ich verstehe ihn nicht...............

deshalb will ich ihn vergessen.................warum soll ich über etwas nachzudenken für was ich eh keine lösung finde........

Chris34

unregistriert

4

Sonntag, 28. November 2010, 04:24

Vieleicht hat der junge Mann Probleme und braucht einfach nur was Zeit für sich. Mag hier auch nicht direkt das Schlimmste annehmen.
Wenn er wirklich Ínteresse an dir hat, sollte er dir aber zumindest sagen, daß er Zeit für sich braucht.
Das er sich zuerst melden sollte, da geb ich dir Recht, hast du oft genug gemacht.
Ich blick zwar immer noch nicht richtig durch, ich wünsch dir aber trotzdem noch alles Gute und liebe Grüße, Schlaf gut
Chris

5

Sonntag, 28. November 2010, 23:14

Danke Chris34 für die schnelle Antwort

das ist ja mein Problem ich verstehe es nicht

alles war toll und auf einmal der schußstrich......................ich weis das er stress hat .......... dann hätte er doch sagen können was los ist und das er Zeit für sich braucht ......................aber das kamm einfach nicht

ich würde ihn gerne darauf ansprechen aber ich will nicht die erste sein die sich wieder meldet

verzwickte Situation

Chris34

unregistriert

6

Montag, 29. November 2010, 00:43

Ich meine du hast ja nichst zu verlieren, wenn du einfach mal fragst, ob er denn zumindest irgendwann wieder vorhat sich zu melden. Dann weißt du wenigstens woran du bist und rätselst dir nicht mehr den Wolf.
Wenn er darauf nicht reagiert dann weißt du ja auch bescheid, oder?
LG
Chris

Thema bewerten
Bookmark and Share