Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 27. November 2010, 20:57

Mein Verlobter und ich haben uns getrennt und ich bin Schuld.

Hallo Ihr Lieben!

Ich Hoffe das mir einer von euch Helfen kann,ich bin total durch den Wind,ich kann verdammt nochmal nicht Aufhören zu weinen.
Mein Jetziger Ex-Verlobter und ich Erwarten Bald ein Baby...ich habe die Letzen 3 Wochen bei Ihm gewohnt mit meinem Schon 3 Jährigen Sohn Michele.
Erst ging auch alles sehr Gut aber unsere Beziehung war schon von Anfang an von Eifersucht Heimgesucht.
Dazu nenne ich Kurz einen Grund meiner Eifersucht:Als wir 3 Monate zusammen waren kamen Gerüchte auf.das er mich Betrügt,ich habe es von dem Mädchen Selber gesagt bekommen,sie wusste Über alles Bescheid was bei mir und meinem Freund so abging.
Na ja es sind immer Dinge aufgetaucht(Nachdem ich das letze vergessen habe)und hat mich aufs Neue Fertig gemacht,aber am Ende habe ich ihm doch geglaubt weil ich Ihn Liebe..am & August(an meinem B-day)hat er mir einen Antrag gemacht und ich war die Glücklichste Frau auf Erden.
Aber um Ganz Ehrlich zu sein habe ich das nie vergessen,es hat mich immer begleitet..es macht mich Heute noch Kaputt und jedesmal wenn er Alleine unterwegs ist,habe ich Angst davor das er sich Trifft...2 Kumpels von ihm haben ihm auch schon Weiber Klar gemacht und gaben seine Nummer einfach weiter!!!
Ich Hoffe das jeder meine Eifersucht und Angst verstehen Kann???
Jetzt hat er vor 4 Tagen Schluss gemacht,warf den Ring aufm Tisch..meinte er Bereut es mit mir ein Kind gemacht zuhaben.
Wir wollten nach Weihnachten zusammen Ziehen...ich habe meine Familie Verletzt damit ich mit Ihm zusammen sein Kann..er war mir auf einer Art wichtiger weil es verdammt nochmal um MEIN Leben und meine Liebe ging und nicht um das meiner Eltern.
Ich habe Ihm nicht Geschrieben weil ich gesehen habe das er sich nicht Entscheiden Konnte,ob er mich Jetzt aus seiner ICQ.Liste löschen sollte oder nicht...er Warf mich an dem Abend aus seiner Wohnung mit meinem Sohn..es hat geregt und ich bin nachhause gelaufen Obwohl mein Sohn schon Baden war usw.
An dem Abend noch setzte er sich Überall noch auf "singel" und schon schrieben ihm die ersten Weiber.
Natürlich weiß ich,das ich nicht die Einzige Person in seinem Leben war aber zumind. habe ich gedacht einer der Wichtigsten weil er es mir immer wieder sagte!!
Hat meine Eifersucht wirklich alles Kaputt gemacht?..ich suche meine Fehler...aber ER hat nie mit mir Geredet noch mit mir einen Weg Gefunden das hinzubekommen mit der Eifersucht,er hat mich nur Fertig gemacht..!!
Am 2 Tag der Trennung hat er mich wieder Entsperrt also dachte ich mir "ok er will villt das ich ihm schreibe" aber bin hart geblieben und habe Ihm "nicht " geschrieben...Heute stellte er ein Lied in seine Feeds im ICQ rein mit dem Inhalt "Ich liebe dich,vermisse dich und ich weiß das ich Viele Fehler gemacht habe,komm zu zurück!!!"..aber dahinter Stand "Nein,Nadine nicht Duuu!"..ich sprach ihn an...und habe mich Entschuldigt er meinte:Ich sollte mehr auf ihn Hören wenn er was sagt!!...er sagte auch das er sich später nochmal Meldet weil sein Kumpel gleich kommt...!!
Ich habe mich dafür "dummerweise" wieder entschuldigt das ich ihn angeschrieben habe,weil er mir eigentlich Deutlisch gesagt hat "das er mich anfängt zu Hassen und mich nicht mehr Liebt"...wegen der Eifersucht..Na ja aufeinmal nahm er den Satz"Nein,Nadine nicht duuu!! weg.
Also wusste ich auch nicht ob er das Lied aus Kummer für uns reingestellt hat oder nicht..er meinte er fand es nur geil(das Lied)..aber ohne Trauer suche ich mir kein KummerLied aus oder??
Jetzt hat er sich nicht mehr gemeldet obwohl er Online war aber ich bin noch immer nicht in seiner Liste drine..(ich habe ein Programm wo ich das nachschauen kann) dann hat er mich wohl gestern oder Heute gelöscht..und ich habe ihm geschrieben das ich kein Mut mehr habe,das ich das nicht schaffe,ich bin Fertig mit den Nerven...ich Sehe keine Chance mehr weil er so kalt ist und schwupps ist er Offline...mal so mal so..ich verstehe ihn nicht,mal gibt er mir Hoffnung dann wieder nicht..ich Glaube ich habe wieder zu dolle Genervt...Ich bin so Traurig und wir Brauchen ihn mehr als Jeder Andere auf der Welt...

2

Samstag, 27. November 2010, 21:49

Hallo hanngirl,

deine Geschichte hat mich besonders berührt, weil du in einer Situation bist die man niemanden wünscht. Es geht ja nicht nur um eure Beziehung, sondern auch um euer Baby. Das tut mir wirklich leid für dich. Ich kann dir eines sagen: Du bist nicht schuld !!! Eifersucht spielt häufig eine Rolle aber ich denke das ist ganz normal.. Von mir aus kann ich sagen, ich wäre genauso ... Es ist wirklich furchtbar das er jetzt so mit dir umgeht.. Du brauchst dich für das ganze nicht immer bei ihm entschuldigen, das macht er bei dir ja sicherlich auch nicht... Er hat es gar nicht verdient eine entschuldigen dafür zu bekommen, weil man in eurer Situation recht normal mit dem anderen umgehen muss und wenn du gerne mit ihm reden möchtest und den Kontakt suchst ist das ganz normal... Ich kann dir aber nur sagen, wenn du jetzt dauernd angst hast oder auch immer im Hinterkopf er würde dich belügen,betrügen ect. dann überleg dir wirklich gut ob du diese Angst ein ganzes Lebenlang auch aushalten möchtest bzw. kannst.. Ich weiß das dir eine Familie sehr wichtig ist und ich denke auch das es bei ihm nicht ganz ohne trauern abläuft. Obwohl ich dieses löschen und sperren der Nummer sehr egoistisch von ihm finde..

Ich hoffe für dich das sich alles zum guten wenden wird, natürlich das was du dir von ganzen Herzen wünscht. Sei stark und suche am besten auch den Kontakt zu deinen Eltern.. Sie können dir sicherlich unter die Arme greifen ...

Alles Gute
*Halo*

3

Sonntag, 28. November 2010, 07:32

Danke Halo..!!

Ja es Tut wirklich verdammt weh..und ich komme kein Stück an ihm ran.
ich wäre bereit was zu Ändern damit beide Glücklich sind aber es ist ja nicht nur einer der an einer Guten Beziehung Arbeiten muss sondern wenn BEIDE und genau das sieht er nicht ein..!!
Wie gesagt ich habe ihn jetzt Gelöscht,wenn er sich mal Melden sollte,dann werde ich ihm sagen,das er jetzt zu Kämpfen hat..weil ich es versucht habe und Versagt habe..!!
Es tut mir so weh wegen unserem Baby..das Thema habe ich Gestern auch angesprochen meinst du er hat Interesse gezeigt??..er hatte keine zeit da ein "Kumpel" angeblich kam und er ja noch Duschen musste usw. er wollte sich Später Melden ich bin um 18uhr online gekommen habe bis 19:20uhr gewartet und nichts kam obwohl er Online war...und daraufhin habe ich ihm Geschrieben aber nichts kam zurück ganz im Gegenteil er ging Offline.
Ich kann auch nicht mehr und werde nicht mehr weiter Kämpfen...ich habe jetzt 5 tage Gekämpft und ich bin am Ende..weil kein Funken Hoffnung dabei ist..ich wollte mal mit ihm zum Beziehungsberater gehen aber zu dem Vorschlag kam ich ja nie...es ist so schade und Traurig...das man wegen Eifersucht(ein Problem was nicht von mir aus ging sondern ein Ursprung hatte,aber er sich keine gedanken gemacht hat wie ich mich Fühle)auch wenn er immer gesagt hat es wäre nicht Wahr,kam es mir sehr wahr rüber..sie hatte seine nummer seine icq nummer auch das er eine breite nase hat und das wir verlobt waren und das er es nur getan hat um mich zu beruhigen und vieles vieles mehr...ich sehe gerade das er mich nicht Verdient hat..ich bin sonst so eine Liebe und gehe auf meine Partner zu und gebe viel...ich habe viel Liebe zu geben aber er wollte sie nicht sondern tat mir immer mehr weh und belügte mich....:(...meine Tränen Fließen aber ich Hoffe sie werden Bald Trocken..