Danke Halo..!!
Ja es Tut wirklich verdammt weh..und ich komme kein Stück an ihm ran.
ich wäre bereit was zu Ändern damit beide Glücklich sind aber es ist ja nicht nur einer der an einer Guten Beziehung Arbeiten muss sondern wenn BEIDE und genau das sieht er nicht ein..!!
Wie gesagt ich habe ihn jetzt Gelöscht,wenn er sich mal Melden sollte,dann werde ich ihm sagen,das er jetzt zu Kämpfen hat..weil ich es versucht habe und Versagt habe..!!
Es tut mir so weh wegen unserem Baby..das Thema habe ich Gestern auch angesprochen meinst du er hat Interesse gezeigt??..er hatte keine zeit da ein "Kumpel" angeblich kam und er ja noch Duschen musste usw. er wollte sich Später Melden ich bin um 18uhr online gekommen habe bis 19:20uhr gewartet und nichts kam obwohl er Online war...und daraufhin habe ich ihm Geschrieben aber nichts kam zurück ganz im Gegenteil er ging Offline.
Ich kann auch nicht mehr und werde nicht mehr weiter Kämpfen...ich habe jetzt 5 tage Gekämpft und ich bin am Ende..weil kein Funken Hoffnung dabei ist..ich wollte mal mit ihm zum Beziehungsberater gehen aber zu dem Vorschlag kam ich ja nie...es ist so schade und Traurig...das man wegen Eifersucht(ein Problem was nicht von mir aus ging sondern ein Ursprung hatte,aber er sich keine gedanken gemacht hat wie ich mich Fühle)auch wenn er immer gesagt hat es wäre nicht Wahr,kam es mir sehr wahr rüber..sie hatte seine nummer seine icq nummer auch das er eine breite nase hat und das wir verlobt waren und das er es nur getan hat um mich zu beruhigen und vieles vieles mehr...ich sehe gerade das er mich nicht Verdient hat..ich bin sonst so eine Liebe und gehe auf meine Partner zu und gebe viel...ich habe viel Liebe zu geben aber er wollte sie nicht sondern tat mir immer mehr weh und belügte mich....

...meine Tränen Fließen aber ich Hoffe sie werden Bald Trocken..