Sie sind nicht angemeldet.

chrissys

unregistriert

1

Freitag, 26. November 2010, 01:51

Ex mit neuer Freundin dagewesen machen auf freunde.......

Hallo....
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll...... Vor 3 Jahren habe ich ihn kennengelernt wir waren 1,5 Jahre zusammen...
Aufmall Trennung.... Ärger...... Kontaktsperre....
Im April diesen Jahres hat er den Kontakt dann wieder aufgenommen ich habe mich wieder auf ihn eingelassen....
Ab 01.08 hatte ich ne neue Wohnung die nicht allzu weit von seiner Weg war, er war jeden Abend bei mir....
Wir haben zusammen gegessen zusammen gelacht geweint und unsere Freizeit zusammen verbracht....
Für mich waren wir wieder zusammen da im Bett auch alles beim alten war....
Vor ca. 2 Wochen dann der Knall... Er erzählt mir das das alles nur Freundschaft war und ich ihm nichts bedeute außer
das ich ne Freundin währe er ne neue hätte. Ich war total am Boden habe ihm vorwürfe gemacht habe ihn gefragt warum er mit
mir geschlafen hat wenn wir doch nur Freunde waren.... Tja Männer halt... Das war nur Sex!
Dann vor 2 Tagen ruft er mich an und fragt ob ich so wie heute zuhausie sei seine neue Freundin wolle mich kennenlernen....
Ich mochte nicht absagen hatte angst das es wie eifersucht aussehen würde. Er sagte es soll aber unser geheimnis bleiben das wir sex hatten.
Problem die beiden war da... Sie is super lieb nett witzig, könnte sie mir echt gut als Freundin vorstellen. Aber er hat alles getan um mir weh zutun in einer tour knutschen und sie im arm halten. Ihr mache ich keinen vorwur sie glaubt ja das wir wirklich nur gute freunde sind.
Aber er warum macht er das will er mir wirklich nur weh tun? ich hätte heulen können es tat son weh den mann den man liebt zu sehen wie er eine andere im arm hällt wie er sie immer wieder küsst und mich dabei auch noch anlächelt.Was soll ich machen soll ich ihr erzählen was wirklich zwischen uns war? Bitte helft mir......

Chris34

unregistriert

2

Freitag, 26. November 2010, 04:27

Hallo Chrissys,
Als ich deinen Beitrag gelesen hab, bin ich richtig sauer geworden, so wie sich dein Ex verhalten hat.
Mein Rat:
Brich den Kontakt ab, so konsequent wie möglich. Sein Verhalten ist nicht in Ordnung, überhaupt nicht.
Wie kann man seiner Ex-Freundin die neue so vorzeigen und dann auch noch rummachen? Der Kerl scheint Spaß daran zu haben dir wehzutun.
Tu dir selbst einen Gefallen und finde einen Abschluß zu eurer Beziehung und um Gottes willen schließe ihn aus deinem Leben aus.
Ich wünsch dir alles Gute und Liebe Grüße
Chris

3

Freitag, 26. November 2010, 07:44

Hey Chrissys,

erstmal kann ich nur sagen Oh mein Gott !!! Unglaublich das du auch noch so stark bist und die Neue überhaupt kennenlernen wolltest.. Also meiner Meinung nach würde ich den Kontakt komplett abbrechen... Der ist es echt nicht wert.
Also das dir da nicht schon Kotzübel geworden ist .. Ich glaube, ich wäre schreiend rausgerannt !!! Wenn ich mein Ex jetzt sehen würde, ich würde denke mal die Straßenseite wechseln ... Ich glaub dir das gerne das es dir so weh getan hat aber dann lass das hinter dir und versuch dein Leben ohne ihn zu verbringen. Wenn er schon so gemein und anstandslos bei dir war, dann wird er das auch bei der neuen irgendwann sein .. Denk einfach daran und freu dich darüber das du ihn hoffentlich los bist und er dir das nicht mehr antuen kann...

Ich wünsch dir viel Glück und bleib stark
*Halo*

chrissys

unregistriert

4

Freitag, 26. November 2010, 11:59

Hallo...
Es is schon komisch hier kann man einfach drauf los schreiben und alles "sagen" ohne scheu....
Habe gestern zum ersten mal einen chat betreten und nie damit gerechnet das sich wirklich jemand meldet.
Ich bin euch sehr dankbar für eure worte... Ich hoffe das ich es schaffe mit ihm abzuschließen, wobei just echt viel zeit zum nachdenken...... Ich denke mal nur an alles schlechte....grins....
GLG

Thema bewerten
Bookmark and Share