Sie sind nicht angemeldet.

Teufelchen

unregistriert

41

Dienstag, 7. Dezember 2010, 14:49

Hallo Angel,

na da bin ich mal gespannt wie der abend wird.....halte uns auf dem laufendem.

42

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 12:59

Hallo zusammen

Bald ist es soweit... Werde euch mit Sicherheit auf dem Laufenden halten wie der Abend verlaufen ist. Doch im Moment habe ich irgendwie Angst vor dem Treffen. Angst vor meinen Gefühlen, welche mit Sicherheit hochkommen werden, wenn ich ihn seit 2 Wochen wieder sehe und Angst, dass er mich wieder verletzt.

Weiss auch nicht genau wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Was ich sagen darf und was ich besser lasse. Ich frage mich auch warum er mich plötzlich zum Essen einladen möchte, sich aber sonst überhaupt nicht meldet. Im Internet hat er mich (glaube ich) überall geblockt, sprich Msn, Skype, denn er war seit der Trennung nie mehr online und sonst regelmässig.

Ich habe am letzten Wochenende Weihnachtsplätzchen gemacht. Würde ihm gerne ein paar mitbringen. Was haltet ihr davon?

Liebe Grüsse
angelsari

43

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 09:17

Guten Morgen

So nun werde ich mal vom gestrigen Abend berichten. Im Grossen und Ganzen war es ein angenehmer Abend. Als ich kam, war er bereits am kochen und danach assen wir zusammen. Wir redeten ein wenig über die vergangenen zwei Wochen was wir so gemacht haben, etc. Er zeigte mir einige Unterlagen, welche er nicht ganz verstand und ich erklärte ihm die Dinge.

Irgendwann fragte er mich, ob ich wieder mit meinem Exex Kontakt habe, ob ich ihn gesehen hätte und ob etwas gelaufen sei. ?( Ich war völlig perplex und fragte ihn wie er darauf käme und ob er so von mir denke. Ausserdem weiss er genau, wie das mit meinem Exex abgelaufen ist. Er meinte dann nur: es war ja nur eine Frage, könnte ja sein und genau so wie du jetzt reagierst das ist ein Grund warum das mit uns nicht funktioniert. ?( ?( Keine Ahnung was er damit genau meinte, ich liess es dann dabei, weil ich keine Lust hatte darüber zu diskutieren/streiten.

Nach ein wenig Smalltalk kamen dann seine ersten Annäherungsversuche bzw. er bat um eine Rückenmassage. Danach kuschelten wir auf dem Sofa, ich genoss es, wies ihn aber zurück sobald er mehr wollte. Während dieser Zeit meinte er dann irgendwann, dass er sich überlege doch mit mir nach Paris zu gehen. Diese Reise ist bereits, gebucht und bezahlt und können wir nicht mehr stornieren. Ich meinte dann nur, dass er ja noch Zeit hat bis zum 29.12. das zu entscheiden.

Irgendwann meinte er dann, dass es schade sei, dass ich nur so kurz bleiben könne und ob ich nicht lieber bei ihm schlafe und direkt von da aus arbeiten gehe. Ich hatte nichts dagegen, hatte selbst auch keine Lust um 11 Uhr noch 1h nachhause zu fahren. Er meinte dann, dass ich wahrscheinlich auf dem Sofa schlafen möchte, als ich sagte, dass es mir egal sei, sagte er dass ich auch gerne bei ihm im Bett schlafen könne. Im Bett sprachen wir dann noch über ein Problem von ihm und ich versuchte ihn ein wenig zu beruhigen und Tipps zu geben, wofür er dankbar war. Danach meinte er, dass er gerne ein paar Streicheleinheiten von mir hätte. Damit hatte ich auch keine Probleme, aber natürlich wollte er mehr, doch da blockte ich ab. Er war ein bisschen beleidigt, dass er nicht das bekam was er wollte. Ich fragte ihn dann, ob er nun wüten auf mich sei und er meinte nur: nein, ich habe keinen Grund. Danach so schliefen wir.

Heute Morgen war alles ganz entspannt und er zeigte mir noch seine Steuerunterlagen, weil er diese nicht versteht und ich ihm am Abend sagte, dass ich ihm da helfen könne. Ja und da kam dann raus, dass er verheiratet ist und im Moment in Trennung mit dieser Frau lebt. Er hat mir dann kurz die ganze Geschichte erzählt, dass sie schon seit 3 Jahren getrennt sind, etc und dass nur sehr wenige Leute wissen, dass er verheiratet war und jetzt nur noch ein Gerichtstermin fehlt bis zur Scheidung. Naja, ich nahm das ziemlich gelassen, fand es nur ein wenig schade und war auch ein bisschen enttäuscht, dass er mir dies bis anhin verschwieg bzw. mich in dieser Hinsicht anlog.

Heute morgen meinte er dann noch irgendwann, dass er jetzt einfach mal sein Leben leben möchte, nie mehr so schnell eine Beziehung eingehen wird und im Moment gar nichts ernsthaftes möchte. Dies bezog er nicht direkt auf uns, sondern sprach allgemein über sein Leben.

So ist der Abend/Nacht verlaufen. Der Text ist ein bisschen lang geworden, sorry. Würde mich freuen, wenn ihr mir schreibt was ihr davon haltet oder darüber denkt. Ich werde später noch etwas dazu schreiben, was ich darüber denke, wie es mir jetzt geht, etc. Muss zuerst einmal das ganze ein wenig setzen lassen und mir Gedanken darüber machen.

Liebe Grüsse
angelsari

44

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 11:21

Mhhh

Hallo angelsari,

ich denke das von seiner Seite aus das Thema durch ist und das Du die Aussage: "dass er jetzt einfach mal sein Leben leben möchte, nie mehr so schnell eine Beziehung eingehen wird und im Moment gar nichts ernsthaftes möchte" sehr wohl auch auf Dich bezog. Ich an Deiner Stelle würde loslassen, denn das mit ihm hat keinen Sinn mehr. Was ich aber gut find ist, das Du Dich nicht zum Sex hast überreden hast lassen!!
Ich denke, vll war das auch ein Grund (nicht der Grund, aber ein Grund) zu diesem Treffen. Versuch Dich nun von ihm zu lösen, ich denke das ist für Dich das Beste...

Ich wünsche Dir alles Gute und Kraft

LG

Engelchen;-)

unregistriert

45

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 12:24

Liebe Angelsari,

Dir wollte ich schon lange mal schreiben... ;-))) Die Frage nach deinem ExEx wird vermutlich lediglich Besitzdenken sein...

Sehr gut, dass Du Dich nicht auf mehr eingelassen hast... Ich habe den Eindruck, dass er dich (ob vorsätzlich oder unbewusst) für seine Bedürfnisse ob nun Steuererklärung oder Austausch von Körperlichkeiten missbraucht). Ich vermute mal, dass er merkt, dass Du noch an ihm hängst.

Präge Dir gut ein, was er Dir über sein Leben gesagt hat. Er sieht Dich meiner Meinung nicht mehr als mögliche Freundin und mal ganz ehrlich, das ist doch kalter Kaffee, der Dir am Ende selbst nicht mehr schmeckt ;-) Klar macht Dich das alles sehr traurig, Krisen sind aber auch immer etwas positives. Dein Leben steht und fällt nicht mit ihm.

Da kommt noch was viel besseres nach! Du bist eine junge, intelligente und gesunde Frau. Mach was aus Dir und aus deinem Leben. Wer Dich nicht will, den willst Du auch nicht.

Fahr nicht mehr zu ihm hin, damit verlängerst Du nur deinen Abnabelungsprozess.
Und halt immer schön den Kopf hoch, sonst fällt nur das Krönchen ;-))

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

46

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 14:50

Hallo

ganz ehrlich es war ein Vorwand um mit Dir ins Bettchen zu hüpfen..und JA sei froh es nicht gemacht zu haben..

Loslassen loslassen loslassen und den Kontakt Komplett abbrechen..die Reise stornieren..sprich Ersatz zufinden..( in übrigen ich war noch nie in Paris..wollte ich immer schon mal hin..ha ha ha )

weil das kannst du Dir echt sparen..mehr als deutlich hätte er es nicht sagen können...so long..lass ihn ziehen..
es gibt da draußen einen anderen Mann der freut sich das DEIN EX so dumm ist..

LG Sunshine..

47

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 20:52

Hallo zusammen

Zuerst einmal vielen Dank für eure Beiträge. Bin gerade nachhause gekommen, war in einem Kurs namens Zumba (Aerobic/Tanz zu lateinamerikanischer Musik). Dachte, dass ich so ein wenig abgelenkt werde. Aber die lateinamerikanische Musik hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Das ist die Musik seiner Heimat, Brasilien, meine zweite Heimat... :-( Ach, er und Brasilien fehlen mir gerade so...

Ihr alle 3 habt recht mit dem was ihr sagt. Und trotzdem bin ich mir im Moment am überlegen, ob ich nicht doch eine Affäre oder wie man das auch immer nennen mag eingehen soll. Ich weiss, es ist das dümmste was ich tun kann und ihr alle denkt jetzt, dass ich das nicht tun sollte. Und trotzdem frage ich mich, ob ich dies nicht tun sollte. Ich kann euch nicht einmal sagen warum, nein ich lüge mich selbst an, es ist klar so habe ich wenigstens noch etwas von ihm. Nicht nur Sex, sondern auch sonst Nähe wenn ich bei ihm bin. Nur werden diese paar schönen Stunden mich nicht mehr quälen als dass sie mir was bringen. Die Qual wird vorallem nach den schönen Stunden gross sein. Ach, ich weiss es nicht. Heute durch den Tag war ich relativ gefasst, weil ich gestern ohne Erwartungen zu ihm ging und eigentlich damit rechnete, dass es genau so sein wird wie es war. Nur die Vertrautheit zwischen uns war irgendwie noch genau dieselbe wie vor 2 Wochen, das hätte ich nicht erwartet. Doch jetzt wo ich die Musik gehört hatte und nun zuhause bin werde ich wieder schwach und traurig. Er hat doch ein grösseres Loch hinterlassen als ich dachte.

Traurige Grüsse
angelsari

48

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 21:45

Liebe Angelsari,

ich finde es nicht gut wenn du das machen würdest..und das weißt du ja selber auch...ich kann dir nur raten...für dich zu bleiben..weil Nähe und Liebe kannst du dir auch selber geben..dafür brauchst du KEINEN MANN der DICH Nicht liebt !!!!

Liebe Dich selber und dann findest du jemand der das auch macht..

Das ist dann Liebe und Nähe die einen wachsen lässt..

Es liegt an DIR...

Alles Gute Sunshine

49

Freitag, 10. Dezember 2010, 12:58

Hi Sunshine und alle anderen

Ich ringe immer noch mit mir und überlege immer noch, ob ich es tun soll oder nicht. Naja muss mich ja nicht heute dafür oder dagegen entscheiden.

Gestern Abend hat er nochmals angerufen. Er wollte wissen, ob es möglich ist die Parisreise zu stornieren. Habe ich heute abgeklärt, wollte ihm dies vorhin mitteilen, aber irgendwie hatte er gerade keine Zeit und meinte, ich solle ihn am Anbend nochmals anrufen. Er erkundigte sich gestern noch wie mein Kurs und mein Tag waren. Und dann sagte er noch, dass er am Mittwochmorgen die CD's in meinem Auto vergessen hatte zu holen, welche er ausleihen wollte, um zu brennen. Irgendwie scheint ihm diese Musik wichtig zu sein, nur komisch, dass es genau diese CD's sind, die wir immer zusammen gehört haben, wenn wir mit dem Auto unterwegs waren. Und genau er war es, welcher am Anfang von unsere Beziehung einmal sagte, dass man Musik immer mit bestimmten Situationen und Menschen verbindet. Darum sah er es nicht gerne, dass ich noch die CD's von meinem Ex im Auto hatte. Und jetzt will er unbedingt "unsere" Musik haben. Irgendwie komisch...

Liebe Grüsse
angelsari

50

Freitag, 10. Dezember 2010, 14:08

Hallöchen,

Du interpretierst alles hinein...verstehe er WILL keine BEZIEHUNG...so hart das KLINGT egal ob er die Musik will oder nicht oder hört oder nicht...

Mache dir keine falschen Hoffnungen und versuche keinen Kontakt mehr mit ihm zu haben..dann hättest vielleicht !!!!!!!!!!!!!!! die Chance das er merkt das er dich vermisst...aber die Garantie gibt es nicht..und SEX und Geborgenheit kannst dir auch bei jemand anderem SUCHEN...

LASSE ihn LOSSS

LG Sunshine

Engelchen;-)

unregistriert

51

Freitag, 10. Dezember 2010, 14:20

Ich kann verstehen, dass Du Dich an jeden Strohhalm klammerst... aber er liebt dich nicht... und Gefühle kannst Du Dir auch nicht erschlafen.

Wenn Du noch weiter leiden möchtest und Dich erniedrigen willst... deine Würde und Dich verlieren willst... dann tu es ....

Warum bist Du Dir selbst so wenig wert!? Wo ist Deine Eigenliebe?! Dein gesunder Stolz?

lg

52

Freitag, 10. Dezember 2010, 18:45

Ihr habt alle beide recht, auch wenn es weh tut das zu hören und zu akzeptieren.

Habe vorhin gerade mit ihm telefoniert, Paris wird am Montag storniert... Im Moment kämpfe ich gegen meine Selbstzweifel, gegen meine Traurigkeit, gegen meine Einsamkeit, gegen die Sehnsucht... Jeder Tag ist aufs neue ein einziger Kampf. Mit ihm war jeder Tag ein neues Glück. Doch es MUSS und wird irgendwann auch ohni ihn gehen.

Ich will raus, in die Disco oder in den Urlaub an die Sonne ans Meer. Ich will in den Flieger steigen und zu meinem geliebten Brasilien fliegen. Ach eine weitere Sehnsucht, bin im falschen Land geboren.

eure angelsari

53

Sonntag, 12. Dezember 2010, 22:42

und plötzlich schreibt er mir heute: "hey sarah, wie geht es dir? schau, ich habe nachgedacht ich habe eine gute nachricht. beijo" habe ihm nicht sofort zurückgeschrieben, 5min später hat er mich schon angerufen. hat mir zuerst mitgeteilt, dass er meinen exex im ausgang mit einer anderen gesehen hat. geht mir ehrlich gesagt am allerwertesten vorbei. und danach meinte er, dass er nachgedacht habe und jetzt doch mit mir nach paris möchte. das soll mal einer verstehen. freitags sagte er mir noch, dass ich paris stornieren soll...

Teufelchen

unregistriert

54

Montag, 13. Dezember 2010, 09:43

Er möchte mit Dir nach Paris, da das ganze eh schon gebucht ist und er sich mit sicherheit denkt " Warum soll man das angenehme nicht mit dem nützlichen verbinden?!" Damit meine ich, dass er das macht, um mit Dir ein paar Schäferstündchen zu halten aber nicht mehr.Angi er will Dich als Marionette behalten aber nicht als Frau an seiner Seite.