Hallo alle zusammen,
ich (13) bin in ein mädchen aus meiner klasse (14) verliebt. Sie is jetz schon seit ca. 1,25 jahren in meiner klasse. Wir mussten letztens ein Projeckt in englisch machen wo wir zusammen in einer gruppe warn. da bin ich dann auf sie aufmerksam geworden. wir haben bei den treffen in unserer gruppe viel gelacht und uns eigentlich recht gut verstanden. Jetz chatten wir seint 2 tagen immer so 1 stunde oder mehr am abend. ich hab das gefühl dass sie auch gerne mit mir chattet (immer über facebook) jedoch weis ich nicht ob sie mich nur freundschaftlich mag oder wirklich liebt. nur das was komisch is dass wir zwar immer zusammen chatten und auch spaß dran haben, nur inder schule reden wir garnicht mal so viel miteinander...Vielleicht weil sie vielleicht genau wie ich recht schüchtern ist?
vielleicht liegt es auch daran dass sie so gut wie immer bei ihren freundinnen ist und man sich so auch nich wirklich gut zu 2t unterhalten kann... Sie, 2 freundinnen von ihr, zwei freunde von mir und ich ham jetz gesagt dass wir ein jungs vs. mädls battle machen

Vielleicht kann ich sie da ja auch noch besser kennenlernen.
Sie und ihre freundinnen kennen 2 freunde von mir schon recht lang. sie war auch mal mit einem von den beiden für kurze zeit zusammen, wenn überhaupt ( aufjedenfall hat er sie gefragt

). ich glaube sie is mit den beiden nur "befreundet". nur weis ich eben jetz nich ob sie wirklich nur mit mir befreundet sein will oder vllt sogar mehr will

Ich glaub nähmlich dass sie bisher nur Freundschaften mit Jungs hatte...kann ich mir zumindest gut vorstellen...
Nunja, ich denk mir halt dass es vllt. nich gut is wenn wir uns "nur" über den facebook chat unterhalten...
Was denkt ihr darüber?
MfG
spoothie