Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 23. November 2010, 01:22

Ratlos . Was soll ich tun ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockgirl« (5. Dezember 2010, 21:03)

Engelchen;-)

unregistriert

2

Dienstag, 23. November 2010, 08:16

Hallo Rockgirl, zunächst interessiert mich mal,ob du deinen Partner noch hast? Ansonsten klingt das alles sehr naiv. Was ich immer nicht verstehen kann ist,wenn ein Mann sich um eine Frau nicht bemühen muß, sich nimmt was er braucht und die Frau dann noch nachfragt, ob sie benutzt wird. Was meinst du denn,wie ein Mann sich verhält der nachhaltig an einer Frau interessiert ist?

3

Dienstag, 23. November 2010, 21:12

hallo, nein habe ich nicht mehr !

Chris34

unregistriert

4

Mittwoch, 24. November 2010, 00:03

Hallo Rockgirl,
Also: Es scheint mir tatsächlich so, daß dieser typ dich einfach nur für seine bedürfnisse benutzt hat. Vieleicht hast du ihn auch irgendwie an seine freundin erinnert und bei ihr hat er bestimmte Dinge nicht bekommen.
Was nicht heißt, daß sein verhalten korrekt war, im gegenteil!
Selbst wenns in einer beziehung probleme gibt, ist das noch kein grund woanders Zärtlichkeit (bitte nicht verwechseln mit Liebe) zu suchen.
Allerdings gehören dazu auch immer 2 Personen, das muß auch mal gesagt werden.
Nimms am besten als das was es war ( so wie du´s schilderst: eine nette begegnung), aber mach dir keine hoffnung auf eine feste beziehung.

5

Mittwoch, 24. November 2010, 21:45

Hallo Chris 34 ,
Danke für deine amtwort , mein Kopf hat das gleiche gedacht , mein herz das andere gehofft . von daher ist es ganz gut die meinung von aussen stehende zu hören weil die in solchen fällen wenigstens klar denken können .
danke

Chris34

unregistriert

6

Donnerstag, 25. November 2010, 00:41

Bitteschön, gern geschehen,
Wegen der Widersprüche von Kopf und Herz sind wir doch alle hier, oder?
Noch alles Gute
Chris