Sie sind nicht angemeldet.

Engelhörtzu14

unregistriert

1

Sonntag, 21. November 2010, 20:34

weiß nicht was ich fühlen soll

also ich erzähle mal meine ganze geschichte
also vor knapp einem jahr habe ich einen jungen im internet kennen gelernt
ich habe mich in ihn verliebt und wir würde paar tagen nachdem wir uns kennen gelernt haben ein paar
und als wir knapp 5-6 Monate zusammen waren hat er sich 2 wochen oder länger nicht gemeldet
ich hatte gedacht das er mich nicht mehr will und das er eine andere hat weil in einem video von ihm unten drunter stand *tolles video mein schatz*
ich habe dann schluss gemacht weil ich es nicht länger aushalten konnte auf eine antwort von ihm zu warten
ich habe dann einige tage später von ihm eine antwort bekommen nähmlich das er im krankenhaus lag
ich habe mich sehr schlecht gefühlt und habe woche sogar monate geweint
natürlich habe ich auch um ihn gekämpft ich hatte alles versucht
als er dann freundschaftlich mit mir kontaktieren wollte habe ICH den Kontakt abgebrochen
ich war natürlich wieder am boden zerstört und könnte es nach einem Monat nicht mehr aushalten und hatte ihm ein brief geschreiben das ich ihn loslassen werden und er immer in meinem herzen bleibt und ich hatte ihn gefragt ob er mich noch überhaupt liebt
3Wochen später hat er mir in einem Brief geantwortet das er mich liebt und ich seine große liebe bin und das wir freunde sein können
ich hab es dann letzendlich angenommen weil ich einfach wissen wollte wie es ihm geht
und seit einer woche schreibe ich täglich mit ihm doch jetzt belastet mich diese Frage:
Ob ich wirklich es schaffe mit ihm befreundet zu sein,er hat natürlich geschreiben das mit der zeit VIELLEICHT wieder mehr wird
aber er schreibt ständig das er mich lieb hat und das er mich vermisst hat und es ist einfach wie früher
was soll ich tun
ich brauche rat soll ich ihn drauf ansprechen mit dem paar sein
oder es sein lassen ich liebe ihn natürlich immer noch von herzen
bitte brauche hilfe
eure Engelhörtzu14
ich danke euch jetzt schon mal im voraus :sos:

2

Sonntag, 21. November 2010, 20:43

Hey kann deine Situation gut nachvollziehen.....hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Problem...
Die eine Seite wäre:
Du wartest erstmal und hoffst darauf dass er von alleine sagt, dass es bei ihm wieder gefunkt hat, jedoch musst du dann damit klar kommen, dass du einfach nicht weißt woran du bist.

Die andere Möglichkeit wäre:

Du sagst es ihm aber du musst bedenken, dass er dadurch den Kontakt abbrechen würde....und du warscheinlich keine chance mehr hast. Aber du weißt dann woran du bist und egal wie es ausgeht, du kannst dich falls es schlecht ausgeht wieder neu verlieben =)

ich habe es damals gleich geklärt und hatte kein Glück aber das Leben geht weiter und man verliebt sich neu =)

hoffe ich konnte dir etwas helfen viel glück

Engelhörtzu14

unregistriert

3

Sonntag, 21. November 2010, 20:52

danke für deine schnelle hilfe
und ich will es ihm schon sagen und ich werde es wahrscheinlich auch tun
aber ich bin verwirrt über sein verhalten ich spüre genau das er mich liebt und er sagt selber er hat noch herzklopfen wenn wir reden
ich weiß einfach nicht was ihn davon abhaltet wieder mit mir zu gehen
ich danke dir nochmal vielmals
es tut gut es noch von einer anderen person zu hören

Thema bewerten
Bookmark and Share