Sie sind nicht angemeldet.

pupsi

Anfänger

• »pupsi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

1

Freitag, 19. November 2010, 21:39

ich weiß nich was ich machen soll !?

Hey , ich bin neu hier und wollte mal euren rat hören.
Also ich habe ein jungen kenngerlernt , ich kenn ihn erst seit 3 monaten aber mir kommt es vor wie 1 jahr.
Wir schreiben so gut wie jeden tag , manchmal telefonieren wir auch.
Wir verstehen uns perfekt , bis er mir gesagt hat , dass er sich in mich verliebt hat.
Ich wusste nicht wie ich mich verhalten sollte, ich hab ihn denn ignoriert. Ich wollte mich nicht in ihn verlieben , weil er so ein guter freund für mich war. Ich hab seine nummer gelöscht , die ganzen smsen. Wenn wir uns gesehen haben und er mir hallo gesagt hat , hab ich einach nur weggeguckt. Aber denn hab ich gemerkt , dass es ein großer fehler war , weil ich mich auch in ihn verliebt hab.
Aber ich will das alles nich , ich will einfach nur das wir freunde bleiben.
Und jetz ist alles zwischen uns kaputt und das ist alles meine schuld.
Ich muss jeden tag an ihn denken , wie schön unsere zeit war.
ich weiß einfach nich mehr was ich machen soll :evil:
Könnt ihr mir da helfen ?

juergen

unregistriert

2

Freitag, 19. November 2010, 22:35

Hey Du, willkommen im foum.

Na ja, Deinem Bild nach zu urteilen bist Du ja noch jung aber auf dem besten Wege eine typische Frau zu werden.Nicht böse gemeint aber immer wieder unmglaublich wie kompliziert ihr sein könnt.

Jetzt schau mal: Du magst diesen Jungen sehr, hast Dich vielleicht sogar in ihn verliebt. Aber gleichzeitig Angst, wenn die Beziehung schief gehen könnte ihn auch als Freund zu verlieren. Deshalb ignorierst Du ihn lieber gleich ganz. Was glaubst Du, was in diesem Jungen vorgeht? Der geht gerade durch die Hölle! Du bist auf dem besten Wege diese Freundschaft zu ruinieren ohne euch beiden die Chance gegeben zu haben dass daraus Liebe wird. Warum? Du riskierst doch nicht wirklich was.

Der leidet wie ein Hund und Du kommst in ein Liebeskummerforum weil Du auch leidest. Das schaffen nur Frauen
:rolleyes:

Wenn Du ehrliche Gefühle zu ihm hast, dann setz Dich jetzt ans Telefon und sag es ihm. Sag ihm ganz ehrlich, warum Du Dich in den letzten Tagen so verhalten hast. Und gib euch beiden eine Chance!

Thema bewerten
Bookmark and Share