Danke für deine Antwort tears-of-my-eyes!
Ja,eben das denk ich mir immer "mit der Zeit wird alles weniger".. aber jetzt ist es wieder so arg.
Naja,ich denke dass es einfach nicht mehr klappen kann weil unsere Beziehung generell in den letzten Monaten nur ein hin und her war. Ich war mir manchmal nicht klar über meine Gefühle und habe mich auch zwischendurch getrennt. Bin dann aber nach kurzer Zeit wieder zurück,weil ich ihn doch so sehr vermisst habe und dann auch wieder Gefühle da waren... Aber genau deswegen will ich nicht mehr zurück,weil ich Angst davor habe ihm wieder so wehzutun.. ich kann mich auf meine eigenen Empfindungen nicht verlassen. Habe Angst wieder ein paar Wochen Gefühle für ihn zu haben und dann plötzlich wieder nicht. Hab ihm schon viel zu oft wehgetan....
Zwar habe ich jetzt in den letzten Monaten viel nachgedacht und mich geordnet, mir ist einiges klar geworden. nur in Bezug auf ihn bin ich jetzt wieder verwirrt, weil ich eben so starke Vermiss-Gefühle habe. So stark waren die nur in der ersten schwiergen Zeit nach der Trennung.
Will ihn auch deswegen treffen, um mir klar zu werden ob da jetzt wirklich wieder was ist oder ob ich ihn bloß so wieder sehen will (so als normalen Freund). Oder findet ihr,dass das keine gute Idee wäre? Habe auch schon gedacht,ich sollte bis nach Weihnachten warten und dann im Januar/Februar schauen wie es mir geht, und mich dann erst bei ihm melden. Aber andererseits gehts mir wirklich ziemlich schlecht dabei nichts von ihm zu wissen.. ich vermisse ihn so, kaum aushaltbar im Moment...