Sie sind nicht angemeldet.

41

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 19:46

Hallo und guten Abend er hat sich letztes WE gemeldet..wir habe jetzt ein paar mal telefoniert..er hat geschreiben er würde mich vermissen..ich habe ihm nur gesagt heute am Telefon...das er sich für das Bettchen ein anderes Häschen suchen solle..und mir es zu dumm sei..einfach mich auf irgendeine Bettgeschichte einzulassen..er lachte und meinte das würde nicht stimmen..ich habe ihm ziemlich deutlich gesagt..das ich keinen Kontakt wünschen würde3 und er sagte er meldet sich auf jeden FALL wieder..

wie bescheuert ist der DEN '??????????????????

Dobby

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

42

Freitag, 17. Dezember 2010, 07:21

Hallo Sunshine,

Ziemlich bescheuert so wie es aussieht! Er kann sich eh melden, ich würde ihn ignorieren, einfach nicht abheben oder antworten! Jedesmal wenn du abhebst oder antwortest wird er sich denken, die hebt ja doch immer wieder ab und meldet sich zurück. Schies in in den Wind! Wenn eine Beziehung schon zu Anfang so einen schlechten Start hat macht das keinen Sinn denke ich mir. Gerade zum Beginn einer Beziehung sieht man doch noch alles durch die rosarote Brille und hat Schmetterlinge im Bauch! Sieh nach vorne und freu dich auf deine Schmetterlinge!

LG.Dobby
Wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist das ein Zeichen dafür dass etwas besseres nachkommt

43

Freitag, 17. Dezember 2010, 18:30

Hallo Dobby,

ja genau so sehe ich das auch...habe ihn ja schon gefragt warum er sich nochmal gemeldet hat..usw..er meinte er wolle mich ja gefühlsmäßig nicht durcheinander bringen..und er wüsse es auch nicht so genau...???

Oh man ich bin sauer...