Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 18. November 2010, 18:18

Ich habe Schlußgemacht und er lacht.

Hallo Zusammen,

ich bin oder war mit einem Mann zusammen seit ein paar Wochen, allerdings läuft es nicht so gut.

Er hat heute Mittag gesagt, dass er sich nicht mehr sicher wäre...und er nicht wüßte ob wir eine Zukunft haben, ehrlich ich habe mir sowas auch schonmal überlegt gehabt...naja ich habe ihm dann geschreiben das ich es auch so sehen würde und ich aber auch einen Mann will der sich sicher ist und das wenn er noch eine Aussprache haben möchte wir dies gerne machen könne.

Wir haben dann kurz 2 Std. später telefoniert, und dann lachte er und sagte danke für die SMS aber ich würde das alles viel zu hoch kochen und er und ob ich ihn jetzt nicht mehr sehen wolle..,und er es ja nicht so gemeint hätte..und ob er mich später noch mal anrufen könne.

Ich sagte nein, da ich morgen eine wichtig Klausur schreibe und ich mich jetzt schon garnicht konzentrieren könne...er meinte dann okay dann telefonieren wir morgen...,

WAS haltet ihr den davon ich verstehe nichts mehr..

LG Sunshine

2

Donnerstag, 18. November 2010, 19:30

Hat keiner von Euch eine Meinung über das ich stehe echt bisschen im Wald ?

3

Donnerstag, 18. November 2010, 19:45

Liebe Sunshine,

ganz ehrlich hört es sich so an, als ob er dich zumindest nicht ernst nimmt oder dich schlimmstenfalls nur als Spielzeug sieht. Wie lange seit ihr denn zusammen und wie war die Zeit mit ihm? War er immer schon so vage und unentschlossen?

Versuch jetzt erstmal an deine Klausur zu denken, die ist bestimmt erstmal wichtiger!

Alles Gute
Melia

4

Donnerstag, 18. November 2010, 19:47

ja wir sind seit 4 Wochen zusammen..und die Zeit mit ihm ist gut..aber er ist immer sehr "scharf" auf mich...er hat schonmal gesagt das er mir nie einen Garantie geben kann...ehrlich danach habe ich ihn auch nicht gefragt bzw. gebeten..

Lieben Dank..ja ist nicht immer leicht...jetzt an was anderes zu denken..ja Spielzeug ich weiß halt nicht wie ich mich jetzt verhalten soll...???????????????

juergen

unregistriert

5

Donnerstag, 18. November 2010, 22:31

Sunshine,

wenn Du auf der Suche nach einer festen Beziehung bist dann würde ich ihm das an Deiner Stelle ganz klar sagen.

Solche Sprüche von ihm sind ein no go! Wenn ihr beide jetzt schon aneinander zweifelt sehe ich ehrlich gesagt schwarz.
Zieh Dich zurück. Er hat die Spielchen begonnen, wenn er sich sicher ist kann er ja nochmal anklopfen. Wenn Du dann noch willst. Sag ihm das so.
Und sein Dir für eine Bettgeschichte zu schade.

6

Freitag, 19. November 2010, 15:20

Hallöchen,

ja ich sage jetzt garnichts mehr, von seiner Seite kam seit gestern auch nichts mehr..nicht mal ne kleine SMS mit ich dürcke Dir die Daumen naja denke ihm ist das nicht so wichtig was weiß ich...

LG Sunshine

7

Freitag, 19. November 2010, 19:14

Ich ärger mich so sehr...wisst ihr ich hatte heute ne riesen Klausur und am Montag die nächste und dann sooo ein Theater ...

8

Samstag, 20. November 2010, 07:20

Guten Morgen,

er hat mir gestern eine SMS geschreiben..mit den Worten " ich denke an Dich und vermisse Dich..."

im Moment weiß ich garnicht was ich antworten soll...?!

LG Sunshine
hat jemand einen Rat für mich ?!

9

Samstag, 20. November 2010, 11:40

Männliche Part

Hallo Sunshine,

mhhh Du hast meinen Beitrag auch gepostet, daher möchte ich zu Deiner Situation auch mal was los werden....Ehrlich gesagt, was tust Du Dir denn da an? Sorry mit dem Mann wird das nie was, der nimmt auf Deine Gefühle gar keine Rücksicht. Du stehst vor einer wichtigen Prüfung und er geht Dir mit seinem "Kindergartenverhatlen" auf den Nerv....

Ich glaube Du hast meinen Part in Männlich :-))

LG

der Unbekannte :-)

10

Samstag, 20. November 2010, 11:53

noch was....

ach so, auf diese SMS würde ich mich nicht melden...lass ihn mal so richtig auflaufen, wenn es am Anfang so ein Sch....ist, dann lass die Finger davon. Ich bin selbst ein Mann und ich denke er will nur das eine....aber dafür soltest Du Dir zu schade sein!!! Du hast doch auch Deinen Stolz, oder?

11

Samstag, 20. November 2010, 15:25

also wir haben kurz telefoniert und er hat gefragt und wie geht es dir und ob wir uns am Montag oder Dienstag nochmal zusammen setzen könnten und reden oder er mich anrufen darf..ich meinte nur das es so mit dem was er gesagt hat keinen Sinn macht, er meinte dann er hätte sich da wohl falsch ausgedrückt und er wolle das jetzt so nicht und vielleicht wäre es jetzt ganz gut einfach bis Montag keinen Kontakt zu haben ...ich meinte nur er müsse nicht mehr anrufen weil ich meinen Standpunkt hätte und ich einen Mann wolle der sich sicher ist..er meinte das wäre ja nicht das Thema und er würde mich auf jeden Fall anrufen..

So und jetzt mensch ich weiß garnichts mehr...was soll das alles ?????

12

Samstag, 20. November 2010, 16:16

Halllöchen Leute bin echt überfordert was soll ich machen...?

juergen

unregistriert

13

Samstag, 20. November 2010, 18:12

Jetzt lässt Du diesen Typen mal richtig zappeln. Siehst ja selbst, kaum ruderst Du zurück kommt er hinterher geschwommen.

Sag ihm, Du möchtest Dich jetzt auf Deine Prüfungen konzentrieren und keinen pubertierenden Teenager an Deiner Seite der nicht weiss was er will. Er kann sich gerne nach Deinen Prüfungen wieder melden aber nur wenn er bis dahin weiss was er will.

14

Samstag, 20. November 2010, 18:44

hallo Jürgen...

ja ich werde mich jetzt mal nicht melden, er hat ja gesagt er will sich melden obwohl ich 2 mal gemeint habe er muss das nicht mehr machen..da jeder seinen Standpunkt hat..und ich mit so einer Ungewissheit nicht die Beziehung weiterführen möchte..und er sagte dann immer nein ich hätte das alles falsch verstanden bzw. er hätte sich falsch ausgedrückt...

LG

15

Montag, 22. November 2010, 20:39

Guten Abend,

haben heute Nachmittag kurz telefoniert..und er meinte er würde sich gerne diese Woche mit mir treffen..und er müßte sich nicht eintscheiden oder so..

Er meldet sich heute oder morgen nochmal..

Ich finde ihn fast ein wenig lasch.,...

16

Montag, 22. November 2010, 20:59

ja er hat gerade nochmal angerufen ...wir haben kurz telefoniert..und er hat mir ne gute Nacht gewünscht...

Engelchen;-)

unregistriert

17

Dienstag, 23. November 2010, 08:07

Hallo Sunshine. Dein letzter Thread im Sommer hieß 'Ist er nur aus Mitleid mit mir zusammen'. Und jetzt lies dir mal die Threadbezeichnung deines jetzigen Thread's durch. Merkst du was? Du gehst in die Opferhaltung und in Abhängigkeiten. Kann mich noch gut an den ersten Thread erinnern. Das traurige ist,daß es IMMER! gleich ablaufen wird. Höre auf dich um andere zu drehen und hinterfrage dich mal bezgl. Deiner Muster.
Dann und wirklich erst dann wirst du in der Lage sein,eine 'gesunde' Partnerschaft führen zu können und erst dann wirst du Menschen anziehen, die dies ebenso können. Viel Glück Sunshine.

18

Dienstag, 23. November 2010, 14:34

Hallo Engelchen ich weiß nicht was ich jetzt da falsch gemacht habe..bin ihm nicht nachgelaufen noch gekammert noch sonst was...bitte hilf mir bin total ratlos

DANKESchöööönn

19

Dienstag, 23. November 2010, 14:54

loslassen

Hi Sunshine,

was tust Du Dir da nur an?? Lass einfach los, das hat keine Zukunft mit dem Kerl...Ich habe den Eindruck Dein ganzes Leben dreht sich nur um ihn...das kann es nicht sein, Du kannst keinen verbiegen und wenn er nicht (er verhält sich eindeutig so) dann mach dem Spiel ein Ende. Das ganze bringt Dir nur eins: Kaputte Nerven!!

LG

20

Dienstag, 23. November 2010, 15:49

Hallo Wunschdenken,

ich habe es doch schon vor bald einer Woche per SMS beendet und seit dem haben wir uns ja nicht gesehen nur ein paar mal telefoniert mehr nicht..und das mit der Aussprache ist seine Idee nicht meine...

LG