Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 17. November 2010, 17:32

Bin total am Ende un brauche dringend guten Rat!

Hallo ihr Lieben,

ich hab lange gesucht aber leider keine zweite Diksussion wie meine gefunden, und ich hoffe das ihr mir helfen könnt!!

Ich bin im Moment nervlich total am Ende, schlafe fast nicht mehr und essen kann ich auch nichts.

Naja ich werde euch denk ich einfach mal meine Geschichte erzählen.

Ich (17) habe vor ungefähr einem Jahr auf dem Geburtstag von einem Kumplen meiner Freundes einen Kerl kennen gelernt (er ist 23)

Naja es war nun so das wir uns an dem Abend total gut unterhalten haben und alles und danach hatte ich nicht viel Kontakt zu ihm.
Da er zu unsrer Clique gehört haben wir an Fasching sehr viel zusammen gemacht, zusammen auf Party gegangen und so und einige Wochen später waren wir alle auf eine Hausparty bei einem Kumpel und da haben wir uns super verstanden, auch was getrunken. Irgendwann hat er dann angefangen mir Erdnussflips in den Ausschnitt zu schmeißen und mich ständig in den Arm genommen und gekitzelt.
Da mein Freund manchmal eine kleine Spaßbremse ist sind wir früher gegangen als alle anderen und am nächsten Tag hat er mir im WKW geschrieben das er es schade fand das wir schon so früh gegangen sind un blah.

Naja die Wochen danach haben wir uns viel gemailt un irgendwann fragte er mich nach meine Telefonnummer, die ich ihm selbsverständlich gegeben hatte.

Naja ich war danach eine Woche in Frankreich zum Schüleraustausch un da kamen dann solche Mails wie "hej ich freu mich schon wenn du wieder da bist dann lad ich dich zu mir zum Pizza backen ein und du erzählst mir dann alles von Frankreich"

Naja ich war dann auch bei ihm, er hatte mir vorher zwar klar gemacht das er findet ich sein ein süße Mädel aber er finde mich zu jung. Oke habe ich so hingenommen ich war ja schließlich nicht verliebt in ihn, hatte aber das Gefühl wir würden und schon ewig kennen, wie so ein großer Bruder oder so. Auf jeden Fall haben wir in seinem Bett gelegen und gequatscht als er irgendwann immer näher kann und sich ein bischen an mich rangekuschelt hatte. Oke ich habe einen Freund aber ich habe halt ein bischen mitgespielt weil er bei uns zur de Zeit krieselte und ich mich in diesem Moment einfach wohl gefühlt habe!
Schließlich kamen dann noch ein paar nette Komplimente wie z.B das meine Haare gut riechen und sowas.

Irgendwann kam dann gasnz plötzlich, ob ich ein Problem damit hätte wenn er mich jetzt heimfahren würde. Oke war ein bischen überrascht davon aber keinesfalls böse.

Naja ich hatte ein paar Tage später mit meinem Freund schluss gemacht und er war total sauer auf mich, erzählte mir das er ja so gut mit ihm befrundet sei obwohl es nicht so war, und entschuldigte sich schließlich bei mir für sein scheiß Verhalten.

Obwohl er dann eine Freundin hatte (sie ist schon 20, also nicht so jung wie ich) hat er immernoch jeden Tag mit mir unzählige SMS geschrieben mit "hab dich lieb" und jeden Tag bei mir angerufen, manchmal nur für eine Minute weil er einfach nur wissen wollte wies mir geht.
Ich habe mich natürlich riesig gefreut und mir gedacht "wow ich schein ihm echt (freundschaftlich) etwas zu bedeuten"

Naja nun war es aber so das ich so Juni rum ewig nichts von ihm gehört hatte also dachte ich mir "oke melde ich mich halt mal bei ihm". Er war in seinen SMS von diesem Tag an immer sehr kurz angebunden, manchmal hat er sie auch garnicht beantwortet.
Einige Wochen später wurde es dann noch krasser und er find an mich zu ignorieren wenn wir uns sahen, kein "hallo", kein "wie gehts dir so?", nichts, aber ich hatte ständig das Gefühl er schaut mich an un schaut immer weg wenn ich zurück schaue.
Jetz habe ich am Freitag mit menem Freund zusammen Geburtstag gefeiert un habe mir gedacht "oke wir laden ihn ein"
Naja das Ende vom Lied war dases mir total dreckig ging weil er mich wieder ignorierte.

Also habe ich ihm geschrieben das er doch bitte mit mir Reden soll was sein Problem sei, weil ich das Gefühl hätte er würde mir aus dem Weg gehen und dass er dieses Kindergarten-Getue bitte sein lassen soll weil ich es erbärmlich fände das man es mit 23 nicht fertig brint es zu sagen wenn man mir jemandem ein Problem hat.

Einige Stunden später hatte ich von ihm einen Anruf in Abwesenheit von ihm, also schickte ich ihm eine SMS was er gewollt hat, aber habe heute (fast 2 Tage später) immernoch keine Antwort.

Zuerst danchte ich es wäre wegen seiner Freundin, dass sie vllt denkt ich würde ihn ihr ausspannen wollen, aber sie ist total normal zu mir. Dann dachte is er hätte vllt stress mit meinem Freund, aber zu ihm ist er auch normal, und unsere anderen Freunde sind auch alle total normal zu mir!

Ich verstehe einfach nicht was los ist und er hat offensichtlich nicht das leiseste Interesse dran mit mir darüber zu reden.

Ich weis, mit 17 klingt so eine Geschichte sehr unnormal aber ich habe mir sowas schon immer sehr zu Herzen genommen!!!

Habe schon wieder die letzen 3 Nächte nicht geschlafen und auch die letzen 2 Tage fast nichts essen können, sogar meine Eltern machen sich schon sorgen!

Habe es bislang nicht in meinen Kopf kriegen können wie egal ich ihm offensichtlich geworden bin das er mich gekonnt irgnoriert, nur manchmalzu mir schaut wenn ich mit jemand anderem ein bischen vertrauter bin und sogar zu meinem Freund total normal ist!

Eine Freundin hat mich jetzt auf die Idee gebracht, dass wenn ich ihm egal wäre, er nicht so eine auffällige show abziehen würde, die sogar ein paar seiner anderen Freunde schon aufgefallen ist!

Kann mir evtl jemand von euch sagen was sein Problem sein könnte, oder hat jemand von euch vielleicht auch schon so eine Erfahrung gemacht ?

Ich wäre euch wirklich sehr dankbar!

liebe Grüße

waage93

Teufelchen

unregistriert

2

Donnerstag, 18. November 2010, 09:23

Warum er sich so doof verhält kann nur er Dir beantworten.

Allerdings zeigt sein Verhalten, dass er kein interesse an einer ernsthaften Beziehung mit Dir hat.Denn dafür zeigt er zuviel desinteresse.

Aber da er eh eine Freundin hat sollte er eh für Dich Tabu sein.Vergeude Deine Zeit nicht an einem Jungen Mann der vergeben ist und sich noch so blöd verhält.

Liebe Grüße

Thema bewerten
Bookmark and Share