Hallo ich habe mich hier grade neu angemeldet weil ich wirklich nicht mehr weiter weiß.
Mein Ex Freund und ich waren 3 Jahre zusammen und er war auch meine erste ernsthafte Beziehung (ich bin 27 Jahre alt). Immer mal wieder gab es schwere Zeiten, aber es gab genauso auch wunderschöne. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll zu erklären was gewesen war, da ich es selber nicht verstehe, zu zweideutig waren seine Handlungen mir gegenüber und nie hat er mir erklärt was in seinem Kopf vor sich geht.
Es fing damit an dass er mich im April 2009 von jetzt auf gleich nach einem Streit verlassen hatte für 3 Wochen und ich verstand es nicht, damals brach eine Welt für mich zusammen, da wir eigentlich sehr glücklich waren ud grade ein Tag vorher der schönste Tag in meinem Leben stattgefunden hatte. Ich vertraute ihm einfach zu 100%. Naja dann kamen wir halt wieder zusammen und er war auch sehr froh darüber, da er wusste dass er das nur aus Wut gemacht hatte und zu stolz gewesen war sich zu entschuldigen.
Ein halbes Jahr darauf zogen wir auch zusammen nach 2 Jahren Beziehung und es war auch alles toll, doch womit er nicht klar kam dass es meine Wohnung war in der wir lebten, da er vorher noch bei seiner Mutter gelebt hatte (er ist 29). Und so gab es des öfteren Mal Kommentare von ihm, die ich aber nicht all zu ernst genommen hatte. (Ich war halt dumm) So ca. ab Februar 2010 fing es an zu krieseln, ich ging nie mit ihm zusammen schlafen, da ich im Februar arbeitslos wurde und dann auch nicht so wie er um 5 uhr morgens aufstehen musste, es gab oft Streit wegen unserem Hund, da er halt der Meinung war dass man ihn mit Schlägen erziehen sollte und ich strikt dagegen war. Nach einem Streit im februar nahm er mir den Hund für 2 Tage weg und ging zu seiner Mutter, für mich zerbrach schon wieder eine Welt. Ich verstand einfach nicht, warum er mir bewusst weh tun wollte, natürlich sagt und tut man Dinge im Affekt wenn man sauer ist, aber ich fand mir den hund zu nehmen war unter der Gürtellinie.
Also meldete ich den Hund im Februar auf mich an,um sicher zu sein das er ihn mir nicht nehmen konnte. Das verletzte meinen ex zu tiefst, da er merkte das ich zweifelte. Ja ich war es die bereits seit Monaten zweifelte, da er laut mir gegenüber wurde und ich auch teilweise Angst vor ihm hatte. Durch meine Arbeitslosigkeit musste ich mich beim Amt anmelden, wo dann der nächste Hieb von mir kam. Ich hätte ihn auch anmelden müssen und er fragte mich wo er sich denn nun anmelden soll wegen der post etc.
Ich sagte melde dich mal besser bei deiner Mutter an, jeden Tag fragte er mich ob es mir gut geht und was ich habe. Die ersten 100 mal antwortete ich ihm und versuchte ihm klar zu machen, dass wir was tun müssen, was kam von ihm: Er sagte lass uns nächstes Jahr ein Baby machen. Ich dachte dass doch alles ok sei, denn all mein Verhalten kam nur daher dass ich an ihm zweifelte, nicht an meiner Liebe zu ihm sondern an seiner zu mir und ich sollte Recht behalten. Am 17 April waren wir bei Ikea und kauften neue Möbel fürs Schlafzimmer, da wir wollten dass es nicht mehr meine Wohnung ist, sondern unsere. Unser gemeinsamer Start in eine Zukunft. Wir renovierten an dem Wochenende noch den Flur und am Mittwoch war es aus. Wieder aus dem Affekt, ich saß am Rechner und hatte mein Headset auf er ärgerte sich über etwas und da ich ihm nicht sofort antwortete socndern erst nach 1 Min. oder so riss er mir das Headset vom Kopf und brach es in der Mitte durch.
Daraufhin sagte ich ihm dass ich nicht mehr mit ihm zusammen sein kann, da ich einfach Angst vor ihm hatte, er schlief die Nacht im Auto und ging daraufhin zu seiner Mutter.
Ab da ging es alles Monate lang, mir gin es sehr schlecht ich rief ihn oft Nachts an und leider selten nüchtern war am weinen und litt ohne Ende. Er sagte immer mal schaun was die Zeit bringt und das er sich nichts mehr wünscht als das wir wieder vernünftig mit einander reden können. Im Juli erfuhr ich in einer disco von einem seiner freunde, dass er eine neue Freundin hat. Am nächsten tag telefonierte ich mit meinem Ex und er stritt es ab und sagte mir dass ich ihm glauben soll. Doch leider log er was ich auch schon 2 Wochen später erfuhr, danach war alles kaputt.
Im August holte er einige seiner Sachen, auf meinen Wunsch, aus unserer Wohnung. Ließ aber wieder ein paar Sachen hier. Vor zwei Wochen haben wir nach ca. 2 Monaten funkstille wieder mit einander telefoniert, als ich ihn fragte ob er bei seiner neuen Freundin wohnt zögerte er und gab es dann zu, aber mit den Worten es ging nicht anders ich kann nicht mit meiner Mutter zusammen wohnen. (Ich kenne die Gründe)
Seine neue hat einen 4 Jährigen Sohn, da mein ex sich mit seinem 8 jährigen Sohn nicht versteht und ich unser Kind nach der Trennung abgetrieben habe denke ich dass dies auch ein Grund ist warum er mit ihr zusammen ist. Er hat endlich die Familie die er sich so wünscht.
Wir telefonierten an dem Tag eine Std. da er nicht bei ihr war (denke ich) wir lachten und unterhielten uns so wie früher und durch die Blume teilte er mir mit dass es ihm nicht gut geht. Aber all das hilft mir nicht, denn mittlerweile bin ich soweit dass ich wirklich jeden Tag weine, ich nehme Schlaftablette und 80% der Woche habe ich Suizid Gedanken. ich vermisse ihn einfach so sehr und habe wirklich dass Gefühl das es mir niemals besser gehen wird.
Denkt jetzt nicht dass ich ein kleines naivchen bin dass noch nie Leid in ihrem leben erfahren hat, aber dieser Schmerz den ich momentan habe dauert länger an als alles andere. Jeden gottverdammten tag weine ich und mag nicht mehr, mir fehlt die Kraft auf etwas positives zu hoffen. Selbst der Tod meiner Schwester war erträglicher, weil sie keine Wahl hatte, aber G. hat sich ganz klar gegen mich entschieden und das hat mich denke ich am meisten verletzt!!!
So nun habe ich einfach alles mal aufgeschrieben, hoffe irgendwer hat einen Rat für mich...