"Am Ende tun die 'was wäre wenns' am meisten weh." - hat mal jemand gesagt.
Dieser Jemand hatte damit verdammt recht.
Es fing im letzten Sommer an, wir haben so geflirtet.. ganz normal, alles gut.
Dann haben wir uns aus den Augen verloren.
Und dieses Jahr? Tjaa.. da gings dann wieder los..
Wir haben uns fast jeden Tag gesehen, ich war wirklich verknallt..
Und dann hat er mir gesagt, dass er mich liebt. Ich doofes ding aber voll überfordert mit der Situation, geb' ihm n Korb...
Er wollte nochmal mit mir über Alles reden, hat er gesagt. Gehört hab ich bis heute nichts mehr von ihm. Naja. Einen Monat später hatte er dann seine neue Freundin. Da fingen die Fragen in meinem Kopf an.. 'was wäre wenn ich an ihrer Stelle wäre.' usw...
Er wohnt ein bisschen weiter weg, also war die Wahrscheinlichkeit ihm über den Weg zu laufen nicht besonders hoch.. Aber letztes Wochenende war ein Turnier. Und ich wusste, dass er da auch war. Und da hab ich ihn dann wieder gesehen. Das Turnier ging über 2 Tage, Samstag und Sonntag. Am Samstag hab ich es nciht fertig gebracht ihn anzusprechen und nur seine Freunde begrüßt ( die mir im Laufe der Zeit echt Sympathisch geworden waren). Tja.. und am Sonntag hatte er sie dann dabei. Ein gelungener Schachzug, ein Schlag ins Gesicht.. es gibt keine passenden Worte dafür. Seit letztem Wochenende sind die Fragen in meinem Kopf noch übler als vorher. Ich kann mich überhaupt nicht mehr konzentrieren. Ständig überlege ich, ob ich ihn ansprechen soll, ihm sagen soll, dass ich ihn zurück will, dass er mir schon im Sommer mehr bedeutet hat, als ich zugegeben habe.. Nicht nur das er seine Freundin mit zum Turnier mitbringt, nein, anscheinend glotzt er dann sooft zu mir herüber, dass mein Freundin mcih darauf anspricht, dass es langsam ein bisschen auffällig von ihm sei..
Manno ich weiß nciht was ich machen soll.. Am liebsten würde ich ihn einfach vergessen. Es tut so weh zu wissen, alles gehabt zu haben und selbst daran schuld zu sein, dass es jetzt jemand anders hat.
Hat nicht irgendjemand eine Idee?? Alles ist besser als so...
Danke im voraus...