Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 13. November 2010, 15:04

Alles eine Frage der Technik???

Hallo Freunde, nach längerer Abstinenz und einem Sommer melde ich mich zurück mit einer kleinen Frage.

Also ich habe da so ein voll süßes Mädel (maaal wiieder) kennengelernt. Alles gut, wir verstehn uns ganz gut, kennen uns grad mal 1 - 2 wochen (ausbildung).

Jetz die Frage- wo ich noch in der Neutralen Situation mit ihr bin- wie kann ich die am besten für mich begeistern (in ernsthaftem Sinne)? Da gibt es doch bistimmt Kniffe, die immer ziehen, oder?

Oder ist doch etwa nicht alles "eine Frage der Technik"?

Liebe Grüße und vielen Dank,

TOS :wissenschaftler:

2

Samstag, 13. November 2010, 16:05

Hey TOS,

aus meiner Sicht kann ich dir nur eines raten:

Sei der, der du bist. Wenn ihr mehr füreinander empfindet, wird alles andere von ganz alleine kommen. Man sieht sich in die Augen und weiß genau, was der andere jetzt denkt, oder sich wünscht.......

Lass es einfach laufen. Hör auf deinen Bauch und nicht auf deinen Kopf. Technik? Hört sich sehr nach Plan an und nicht nach Gefühl!

Liebe Grüße, marlene
Omnia vincit amor. Die Liebe besiegt alles!

3

Samstag, 13. November 2010, 16:12

Ja.. kann natürlich sein, aber klingt i-wie viel zu sehr nach "im Idealfall geht es gut" oder "so kommt es im Märchen".

Ich wollte net alles direkt der Wahrscheinlichkeit überlassen. Marlene, wie sollte aus deiner persönlichen Sicht ein Typ agieren, dass du Interesse an ihm bekommst? :thumbsup: :pfeifen:

4

Samstag, 13. November 2010, 20:15

ich denke Marlene hat recht, am besten findet man heraus ob man etwas füreinander empfindet wenn man sich selbst treu bleibt, was bringt es dir eine Masche herauszufinden die Sie begeistert und Sie stellt hinterher fest das du in Wirklichkeit ganz anders bist?

Bei mir war es bis jetzt in Beziehungen so das man über Gespräche und gemeinsamkeiten herausgefunden hat ob das passen könnte!

Also rede, rede, rede viel mit ihr, dann findest schnell heraus ob sie sich für dich begeistern kann!

5

Samstag, 13. November 2010, 23:01

Ich stimme meinen Vorredenern zu, sei du selbst. denn wenn du dich verstellst, kommt das über kurz oder lang raus und du wirst sie verlieren.

Aber ich denke, einige Tipps gibt es trotzem.
Zeig Interesse an ihr, wenn sie dir etwas erzählt, dann hör zu und versuch es dir zu merken. Sei aufmerksam. Melde dich regelmäßig bei ihr. Versuch heraus zu finden, was ihr gefällt und setze das um (wenn sie gerne Kaffee trink, trink einen zusammen; wenn sie Filme mag, geht ins Kino, etc.)
Aber sei auch auf keinen Fall zu aufdringlich
Wer um einen Baum gehen kann, ohne sich zu verirren, soll nur weiter gehen xD

6

Sonntag, 14. November 2010, 13:09

Ja gut.. sich selbst Treu bleinben und schäne Augen- alles schön und gut, dennoch glaube ich net, dass man sich direkt untreu wird, wenn man n bisschen schummelt, oder? Es gilt ja zunächst die Schwelle des "Interesse erzeugens" zu überwinden, danach kann man immer noch auf den Teppich zurück kommen, oder?
Aber sei auch auf keinen Fall zu aufdringlich

Aaber bleiben wir z.B. bei dem Beispiel mit "Hartnäckigkeit". Ich mein was ist süß und wann ist man ein Stalker? :D Beispiel: Man hat "gestern" (eines Tages) n bisi Kontakt gehabt- soll man am nächsten Tach anrufen? Wie tickt die Frauenwelt heutzutage?
Ich frage, weil ich schon mein Leben lang die Tour mit "man selbst sein" gefahren bin und die Erfolgsquote ist net grad hoch- :P

7

Mittwoch, 17. November 2010, 15:43

Hey TOS,

ein bischen Kontakt ist doch schon mal besser als gar keiner. Ruf sie an - schreib keine SMS. Du wirst an ihrer Stimme hören, ob sie Interesse hat, mit dir vllt. was trinken zu gehen. Bei dem Treffen kannst du sie dann fragen, was für Filme sie mag und sie evtl. ins Kino einladen. Rede mit ihr. Du musst mehr über sie erfahren - was sie mag und nicht mag und dann siehst du ja ob ihr auf einer Wellenlänge seid oder nicht. Verstanden? :pfeifen:

Liebe Grüße, marlene
Omnia vincit amor. Die Liebe besiegt alles!

Thema bewerten
Bookmark and Share