Hallo,
ich muss euch mal um Rat fragen, es geht natürlich um einen Jungen.
ich hoffe, ihr habt die Geduld den Text zu lesen
Vor 7 Monaten (also im April) bin ich in einer Community über ein Profil gestolpert. Den Jungen kannte ich vom Sehen
aus der Schule (er ist auf den Tag genau 3 Jahre älter als ich, also 16). Ich habe ihn einfach mal
angeschrieben und er hat auch sofort zurückgeschrieben. Über Wochen hinweg haben wir über alles
geschrieben. Er war auch nie irgendwie abweisend und hat auch nie den Eindruck gemacht,
als wollte er das Gespräch schnell beenden, im Gegenteil.
Irgendwann war es dann für mich nicht mehr nur ein bisschen Gerede, ich hab mich langsam aber sicher
in ihn verliebt. Irgendwann habe ich all meinen Mut zusammgenommen und ihn nach seiner Handynummer gefragt.
Die hat er sofort rausgegeben (er hat auch meine Nummer) Angerufen hat er nie...
Wir haben immer weiter geschrieben, mittlerweile war es Juli und wir haben hunderte Nachrichten geschrieben gehabt
(in denen er mir teilweise auch Kuss-Smilies geschickt hatte)
Ich habe diese Ungewissheit einfach nicht mehr ausgehalten und habe ihm gestanden, dass ich in ihn verliebt bin,
die Antwort war ziemlich undefinierbar, aber anscheinend hatte er es schon von selbst gemerkt "dass ich ihn immer so anschaue" Dann waren Sommerferien und die Nachrichten wurden weniger...
Oft hat er einfach nicht geantwortet und ist dann plötzlich wieder mit Küsschen und blöden Andeutungen gekommen.
Ich hab oft das Gefühl gehabt, ihn durch meine Nachrichten zu nerven. Als ich ihn deshalb gefragt habe hat er mir
versichert, dass ich doch nicht nerve und blablabla...
Trotzdem war er oft abweisend und irgendwann hats mir dann gereicht! Ich hab ihm ziemlich wütend geschrieben,
dass er endlich dieses blöde Hin-und-Her lassen soll und hab sozusagen den "kontakt abgebrochen"
Ein paar Wochen später hat er sich dann dafür entschuldigt, dass er mich "so hat abblitzen lassen".
Danach haben wir wieder etwas mehr geschrieben, aber das auch nur für kurze Zeit, dann war es wieder wie vorher.
Das hat mich natürlich ziemlich runtergezogen und einer meiner Freundinnen hat ihn dann mal gefragt was das soll,
dass er mich so verarscht und warum er mit mir schreibt und in der Schule so tut als würde er mich nicht kennen.
Darauf kam die Antwort, dass er nicht wüsste wer ich bin. (??? er hat doch geschrieben, dass ich ihn immer so anschaue???)
Entweder hat er mich oder meine Freundin angelogen.....
Von September bis jetzt haben wir überhaupt nichts mehr miteinander zu tun gehabt, bis vor ein paar Tagen.
Da hat er mir plötzlich wieder eine Nachricht geschickt, und meine Facebook-Beiträg kommentiert, alles wie am Anfang.
Ein-Zwei Tage lang, dann wars wieder vorbei. Ich natürlich total verwirrt!
Dazu kommt noch, dass meine Freundinnen behaupten, dass er mich in der Schule die ganze Zeit anstarrt. Natürlich wollen sie mich trösten,
aber mir ist das selbst schon aufgefallen und außerdem sucht er in der Schule andauernd meine Nähe...
Aber warum schreibt er dann nicht mehr?
Ich hoffe, ihr habt irgendeine Idee, was sein Verhalten zu bedeuten hat.
Ich wäre sehrsehrsehr dankbar, ich weiß nämlich überhaupt nichtmehr was ich denken soll...
Liebste Grüße, Lovie