Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 12. November 2010, 20:08

weiss nimmer weiter

Hallo, ich schreibe hier heut mal meinen ersten Beitrag.... zu meiner Vorgeschichte ich bin 30 Jahre alt und war bis vor 1.5 Jahren mit meinem damaligen Freund 5 Jahre zusammen nach der Trennung (die von ihm ausging ) ging es mir wirklich sehr sehr schlecht ich habe ganz schlimm gelitten ...er hatte dann ganz schnell eine Neue ..sogar noch als ich da gewohnt habe ...konnte erst nach 4 Wochen ausziehen .... war auch in Therapie weil es mir so schlecht ging .......
Ganz langsam dann hab ich mich wieder auf meine 2 Beine gestellt und der Zukunft wieder positiv entgegen geschaut vor ca einem halben Jahr habe ich einen tollen Mann kennengelernt ...ich habe ihm nicht viel über meine Vergangenheit erzählt , weil ich ihn nicht abschrecken wollte hatte aber ständig Angst das es mir nochmal so ergehen könnte, weil ich weiss das ich sowas nicht nochmal durchhalten kann, wenn wir zusammen waren ,war auch alles ok und sehr schön ...wenn wir uns nicht gesehen haben hab ich mir wieder einen Kopf gemacht ob wirklich alles in Ordnung ist ....aber ich habe ihm nicht nachtelefoniert oder gesmst....hab mein möglichstes getan das er nix davon mit bekommt . So und nun ratet mal ...vor 10 Tagen hat er dann zu mir gesagt das es so nicht mehr weiter gehen das er zu wenig Gefühle für mich hat ...das er auch nicht weiss wie es weiter gehen soll...er mich aber nicht hinhalten will so zwecks Beziehungspause.... ich hab ihn dann gefragt wielag er schon weiss das das mit uns keinen Sinn mehr hat ,darauf hat er gesagt das er es bis heute nicht weiss aber das es eben so nicht weiter gehen kann ...daraufhin hab ich gesagt das es nur eine Lösung gibt und zwar das ich jetzt gehe.... seitdem haben wir keinerlei Kontakt ich weiss aber das er sich ganz viel mit feiern ablenkt... :S
Ich halt das echt nich nochmal aus ...so stark bin ich kein 2tes Mal ....
Was soll ich bloss machen ;(
Soll ich um ihn kämpfen ? und wenn ja wie ?( Um meinen Ex vor 1,5 Jahren hab ich nicht kämpfen können, weil er ja schon ne andere hatte :uebel:
Biittteeee helft mir und sagt mir mal was Ihr davon haltet

2

Samstag, 13. November 2010, 12:56

mag mir denn keiner was dazu sagen ....?????? ;( bitteeeeeeeeeee :sos: :sos:

3

Samstag, 13. November 2010, 16:13

Hallo Firefly,

laß dich erst mal drücken :freunde: Deine Ängste und gleichzeitig Hoffnungen kann ich gut nachvollziehen.

Es wird dir aber erst besser gehen, wenn du los lässt. Denn was man liebt muss man loslassen, sonst wirst du nie frei sein in deinem Inneren. Sonst wirst du auch nie deine Ängste ablegen können, die dir bei jeder weiteren Beziehung im Weg stehen.

Versuche bitte, den Mann gehen zu lassen. Wenn ihr wirklich zusammen gehört hättet, dann wäre alles anders gekommen. Es war noch nicht der Richtige für dich.

Lenke dich jetzt mit anderen schönen Dingen ab und schreib dir deinen Kummer von der Seele. Und vor allem: Hab Geduld mit dir.

Ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte und wünsche Dir alles Gute.

Ganz liebe Grüße, marlene
Omnia vincit amor. Die Liebe besiegt alles!

joe0

Anfänger

Beruf: Mechatroniker

• Nachricht senden

4

Samstag, 13. November 2010, 16:40

Hallo Firefly

auch ich habe gedacht das ich das kein zweites mal schaffen werde und ich habe auch noch nicht ganz überwunden aber die Zeit heilt alle Wunden, ich weis wie sehr es schmertzt, doch ich glaube es ist besser den Kontakt ganz abzubrechen alls immer alles neu aufrühren da der schmerz dann nie aufhört...

Du wirst es ganz bestimmt schaffen, GANZ BESTIMMT!

liebe Grüße

joe0

5

Samstag, 13. November 2010, 18:06

Vielen Dank erstmal an Euch Beide das Ihr Euch fur mich Zeit genommen habt ....Kontakt haben wir seit unserer Trennung überhaupt keinen .... und noch schaffe ich es das gut durchzuhalten .
Loslassen im Herzen ist nur so wahnsinnig schwer und ablenken klappt manchmal ganz gut aber auch nicht immer . Hat Jemand Tipps für mich wie das leichter gehen kann ????
Ich habe mir bei Amazon so ein Buch bestellt mit einer Anleitung um einen "Zauberbrief" zu schreiben ..... der den Ex zum nachdenken und überdenken der Situation bringen soll .... für mich erscheint es ganz einleuchtend was da so steht .
Hat Jemand damit schon mal Erfahrungen gemacht ? Pos. oder Neg. ??? Und wenn ich den Brief schreibe und es kommt keine Antwort was soll ich dann tun ???? Es ist alles so schwer und in manchen Momenten denk ich auch das ich es nie überwinden werde:-(

Vielen Lieben Dank an Alle .... fühlt Euch auch in Euerm Kummer fest gedrückt

6

Montag, 15. November 2010, 19:37

Zauberbrief?!?!

Vielen Dank erstmal an Euch Beide das Ihr Euch fur mich Zeit genommen habt ....Kontakt haben wir seit unserer Trennung überhaupt keinen .... und noch schaffe ich es das gut durchzuhalten .
Loslassen im Herzen ist nur so wahnsinnig schwer und ablenken klappt manchmal ganz gut aber auch nicht immer . Hat Jemand Tipps für mich wie das leichter gehen kann ????
Ich habe mir bei Amazon so ein Buch bestellt mit einer Anleitung um einen "Zauberbrief" zu schreiben ..... der den Ex zum nachdenken und überdenken der Situation bringen soll .... für mich erscheint es ganz einleuchtend was da so steht .
Hat Jemand damit schon mal Erfahrungen gemacht ? Pos. oder Neg. ??? Und wenn ich den Brief schreibe und es kommt keine Antwort was soll ich dann tun ???? Es ist alles so schwer und in manchen Momenten denk ich auch das ich es nie überwinden werde:-(

Vielen Lieben Dank an Alle .... fühlt Euch auch in Euerm Kummer fest gedrückt
Hallo an Alle Leidensschwestern-/brüder,

leider hab ich noch keinen Rat von Euch bekommen was diesen Brief betrifft.....

Hat Jemand damit schon mal Erfahrungen gemacht ? Pos. oder Neg. ???

weiss denn niemand was darüber ???? :sos: :sos: ;(

7

Mittwoch, 17. November 2010, 15:37

Zitat

Hat Jemand damit schon mal Erfahrungen gemacht ? Pos. oder Neg. ???

Ganz ehrlich???? Geldmacherei.

Und wenn er auch zurück käme - wie soll es dann weiter gehen?

Was Aufgewärmtes hat den Zauber der ersten Liebe verloren und er wird wieder gehen. Nur dass es dir dann noch mehr weh tut.

Wer dich nicht will, den willst du auch nicht!!! OK? Halte durch.....

Liebe Grüße, marlene
Omnia vincit amor. Die Liebe besiegt alles!

Engelchen;-)

unregistriert

8

Mittwoch, 17. November 2010, 19:58

Hallo Firefly,

so wie ich Dich verstehe hast Du sobald Du Dich in einer Beziehung befindest parallel auch gleich die Verlustängste diese Liebe wieder zu verlieren. Die Crux daran ist, dass dann genau das passiert, was Dir passiert. Es ist wie ein schlechtes Omen und auch wenn Du versuchst es zu verbergen, du sendest auch unbewusst Signale...

Anstatt darüber nachzudenken, wie Du ihn mit irgendwelchen fragwürdigen "Zaubereien" umstimmen kannst empfehle ich Dir die Zeit für dich zu investieren. Deine sehr ausgeprägte Verlustangst sollte aufgearbeitet werden. Es wäre wichtig, dass Du an deinem Selbstwert arbeitest und an deiner Persönlichkeit.

Höre bitte auf dich selbst zu quälen. Ein Mann der sagt, dass seine Gefühle nicht mehr ausreichen, der meint das auch genau so. So hart wie es Dir erscheinen mag. Es erscheint Dir vorallem deshalb so hart, weil du dir deines eigenen Wertes nicht bewusst bist und das sollte deine Lernaufgabe sein.

Viel glück. :)

9

Mittwoch, 17. November 2010, 21:06

hallo!

i steck momentan auch in einem dunklen tunnel fest, und irgendwie ist kein ausgang in sicht....im gegenteil. es wird immer dunkler. fühle mich wie gelähmt, vorallem die einsamkeit macht mir zu schaffen.

jedenfalls, was ich dich fragen möchte. anscheinend sind wir aktuell mit einer ähnlich gelagerten lebenskrise konfrontiert. treffen wir uns auf skype damit wir darüber quatschen können? ehrlich gesagt finde ich diese art der kommunikation etwas schwierig....

solltest du interesse haben bitte melde dich! vielleicht können wir uns gegenseitig unterstützen und damit diese herausforderung besser meistern.

derweilen lg

Teufelchen

unregistriert

10

Donnerstag, 18. November 2010, 09:12

Liebe Firefly,

Bitte lass die Finger von Zauberbriefen und co!!!!

1. Zauberbriefe funktionieren 100% ig nicht.Da Du aber schon solche gedanken hegst möchte ich Dich vorwarnen:Natürlich gibt es Partnerrückführung oder andere Rituale die Versprechen den Ex zurück zu bekommen.Aber sowas darf man nicht alleine machen wenn man davon keine ahnung hat, da das ganze nach hinten losgeht.Sprich Du kannst Dich damit selbst schaden!!!!!Ich selbst beschäftige mich seit fast 15 Jahren mit Esoterik bzw Magie und rate Dir auch aus diesem Grund die Finger davon zu lassen.

Dann möchte ich Dir sagen, dass auch in der Magie Solche Zauber nur eine begrenzte Dauer hat.Je nachdem was man macht.Denn auch in der Magie heisst es was nicht zusammen gehört darf nicht zusammen bleiben.Komm da bitte von solchen Gedanken runter.Du schadest Dir nur selbst.

Liebe Grüße

Thema bewerten
Bookmark and Share